94

1.8K 59 0
                                    

Ich werde durch eiskaltes Wasser geweckt. Ich verkrampfe mich und muss feststellen das ich mit den Händen an einer Kette an der Decke gefesselt bin. Man hat mit das Top und die Schuhe ausgezogen. Mit geweiteten Augen schaue ich mich um und bin froh das das Wasser endlich weg ist. Wo Fat steht vor mir mit einem grinsen was mir zusätzlich Gänsehaut beschert. Er läuft vor mir auf und ab:,,Schön das sie uns mit ihrer Anwesenheit beehren. Ich hoffe sie haben sich erholt."
Ich schnaube:,,Wir können ja gerne mal tauschen."
Er lacht mal wieder amüsiert:,, Ich weiß ihr Angebot zu schätzen. Aber kommen wir zum PunktSchließlich sind wir beide Menschen die nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ich will von ihnen wissen wo sich ihr Informant aufhält. Und wer ist Blackbird?"
Ich ziehe eine Augenbrauen hoch:,,Das ist das einzige was sie wissen wollen? Ich habe echt gedacht das sie etwas wichtigeres wissen wollen. Kommen sie Wo Fat wir wissen beide das es vergebene liebesmüh ist. Sie hätten ihn doch schon lange finden können."
Er schnaubt:,,Wenn ich das könnte wären sie ganz sicher nicht hier und ganz sicher würden sie dann nicht mehr so lebendig hier von der Decke hängen. Also wo ist ihr Informant?"
Ich grinse teuflisch:,,Das sage ich ihnen nicht Wo Fat und das wissen sie. Sie müssen mich schon töten, aber dann bekommen sie kein Wort mehr aus mir raus. Bekanntlicherweise sprechen Tote nicht."
Er seufzt:,,Sie sind vorlaut in ihrer Position. Also gut wenn sie spielen wollen Commander Chase machen wir das. Fangen wir damit an, das sie mir sagen wer Blackbird ist."
Er hat sich mit den Worten zu einem Tisch gedreht und hebt von diesen einen länglichen Stab hervor. Mit diesem kommt er auf mich zu und verpasst mir einen Stromschlag ohne das ich mich darauf vorbereiten kann. Bevor er wieder ansetzten kann lockere ich meine Muskeln und die Schmerzen beim nächsten Schlag sind nicht mehr ganz so schlimm wie beim ersten. Ich zische auf als er mir immer wieder einen Schlag verpasst. Er macht das so lange bis mir schwarz vor Augen wird. Und ich anfange wirres Zeug zu träumen. Wie meine schwester überlebt und John McGerrett uns nach Hause bringt. Wie ich mein Leben normal weiter lebe. Bis zu dem Punkt als ich meinen Anschluss auf der Highschool mache.
Das nächste mal werde ich wieder durch eiskaltes Wasser geweckt und bin dieses mal an einen Stuhl gefesselt. Wo Fat hat dieses mal jemanden mitgebracht. Eine dunkelhäutige Frau die ihm einen Lappen reicht. Wo Fat kommt auf mich zu:,,Oh Commander Chase wie schön. Dann können wir ja gleich weiter machen. Ich stelle ihnen nochmal die Frage ansonsten wissen sie was Waterboarding ist?"
Ich lache spöttisch:,,Sie bekommen keine Antwort auf ihre Frage. Ich werde ihnen nichts sagen."
Wo Fat legt den Kopf leicht schief:,,Dann muss ich zu meinem Bedauern doch mal ausprobieren wie sich sich schlagen."
Ich zucke mit den Schulter werde aber im nächsten Moment mit dem Stuhl nach hinten gekippt und mir wird ein Tuch über das Gesicht gelegt. Ich beruhige meine Atmung, stelle mir vor ich schwimme einfach im Meer. Bin entspannt und lasse mich durchs Wasser gleiten. Dann wird mir der erste Schwall Wasser übergekippt. Lockere meine Muskeln und versuche die Luft nur langsam entweichen zu lassen. Mir kann nichts passieren dafür habe ich viel zu viel Erfahrung mit Wasser. Ich muss das überstehen und somit für alles kämpfen was ich liebe. Das Wasser fließt nicht mehr und das Tuch wird weggezogen. Zu schnell schnappe ich nach Luft und muss augenblicklich husten. Wo Fat wiederholt das einige Male und immer wieder überrede ich mich selber das zu überstehen. Pausen kommen und neues wasser ebenso. Immermal wieder muss ich doch nach luft schnapoen und keuche auf um im nächsten moment zu husten.Dann werde ich wieder aufgesetzt. Wo Fat sieht ziemlich sauer aus und zeigt es mir auch in dem er mir mit der Faust ins Gesicht schlägt. Meine Lippe platzt auf und mein Kopf fliegt in die andere Richtung. Doch ich grinse und schaue ihn an:,,Wo Fat du bekommst nichts aus mir heraus egal was du tust."
Er seufzt:,,Na gut lass sie nochmal schlafen. Wir versuchen es später nochmal."
Ich runzle die Stirn als er den Raum verlässt und die Frau mit einer spritze auf mich zukommt. Diese rammt sie mir in den Hals und ich zische automatisch auf:,,Verdammt was geben sie mir da."
Weiter kann ich nicht denken. Es wird wieder dunkel. Dann sehe ich wie ich mit meiner Schwester und meinem Bruder auf einer Feier bin. Ich werde beglückwünscht zu meinem Erfolg und schaue dann auf das Schriftstück in meinen Händen. Ich habe erfolgreich das Studium zur Anwältin bestanden. Das Bild ändert sich wieder und ich sehe wie ich in einem Gerichtssaal sitze und ein Dunkelhaariger Mann in den Zeugenstand gerufen wird. Wieder ändert sich das Bild. Jemand umarmt mich von hinten und streicht mir über den Bauch. Der Geruch dieser Person ist ekelerregend und seine Hände sind mehr als ungepflegt. Durch die Scheibe vor mir sehe ich mich selber, hochschwanger, einen Ehering an der Hand und einen Mann hinter mir der sich gehen lässt. Dann klingelt es an der Tür. Meine Eltern und Geschwister sitzen vor mir an einem Tisch. Alle strahlen, sind glücklich und reden Zeug das ich nicht verstehe. Ein letztes mal bevor ich wieder wach werde erscheint ein Bild vor mir das mein Herz hüpfen lässt. Ich in einem Gerichtssaal, mit Kostüm und der Dunkelhaarige Mann vor mir der sich gerade vorstellt. In mir schlummert das Gefühl ihn zu kennen. Ich scherze darüber und er lacht. Dann ertönt ein Knall, mir spritzt etwas warmes ins Gesicht und vor mir liegt die Leiche des Mannes.
Keuchend wache ich wieder auf.
Mir laufen Tränen über die Wangen und ich schreie Steves Namen. Ich beruhige mich erst wieder als Wo Fat mich erneut fragt was er wissen will. Jedochantworte ich ihm nicht und er gibt dieser Frau ein Zeichen.
Die Tür fällt ins Schloss und die Frau kniet sich neben mich und setzt ein Messer an meinem Oberschenkel an. Sie zieht es mit leichten Druck über meine Haut und ich zische auf. Das Blut sickert langsam durch meine Hose und das brennen nimmt zu. Sie macht das noch zwei mal, bis ich mich zusammen nehme und mich samt Stuhl nach hinten fallen lasse. Ich Reiße sie durch meine Beine mit die um ihren Körper geschlungen sind. Das Messer rutscht ihr aus der Hand und sie versucht sich zu befreien. Sie schlägt mich so gut es geht und trifft dabei die Wunde am Bein. Ich zische auf und lege meine Beine um ihren Hals. Ich drücke zu lasse auch nicht locker als sie nochmal das Messer zufassen bekommt und mit damit in die Wade sticht. Ich zische lediglich auf und drücke noch fester zu. Dann ist sie ohnmächtig und ich breche ihr das Genick mit einem Ruck. Erleichtert lasse ich von ihr ab. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich Robbe so gut es geht mit dem Stuhl in Richtung Messer und Strecke meine Finger dannach aus. Schlussendlich schaffe ich es die fesseln zu durchtrennten und den Stuhl aufzustellen und die Frau darauf zu setzten. Ich breche eines der Röhre ab. Mit dem Messer stelle ich mich hinter die Tür und warte. Es dauert noch eine ganze Weile bis die Klinke runter gedrückt wird und die Tür sich öffnet. Den überraschungsefekt nutze ich und knalle die Tür wieder zu und springe hervor. Ich hole mit dem Messer aus und verpasse Wo Fat eine tiefe Wunde am Oberarm. Doch er fängt sich schnell wieder und greift mich an. Es kommt zu einem Kampf in dem eigentlich er besser wäre da er mehr Kraft hat, aber ich bin schneller und kleiner als der Mann vor mir. Ich weiche seinen harten Schlägen so gut es geht aus werde aber hin und wieder getroffen. Die Treffer lassen mich zurücktaumeln. Er kommt mir immer weiter hinterher und greift immer wieder an. Sein Arm mit der verletzt und ist ein Schwachpunkt den uch nutzen muss. An der stelle wo die Ketten runterhängen ziehe ich mich hoch und trete mit Schwung gegen den verletzten oberarm was ihn fallen lässt und auf schreien. Ihm Rutsch eine Waffe weg beim Fall auf die ich mich stürzen will aber am Fuß zurückgezogen werde. Er verpasst mir Stromschläge mit dem Stab.

Hawaii Five-0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt