Ich nicke hin und wieder und muss mich fürs erste mit dem zufrieden geben was er sagt was mir gar nicht passt. Ich werde irgendwann noch aufbrausende und stehe mittlerweile:,,Das kann ich so nicht akzeptieren. Bei allem Respekt Sir, aber ich kann dieses Team nicht in irgendwelche geheimen Operationen einbeziehen, die nicht die Freigabe für diese Sicherheitsstufen haben und das wissen sie auch. Sie können in Gefahr geraten."
Er seufzt:,,Der Mann ist ein Weltweit gesuchter Terrorist. Er hat jetzt schon unzählige Menschen getötet und ist auch mit verantwortlich für den Angriff auf die Basis an der sie waren mit Joe White. Ich will das sie ihr altes Team und das Five-0 hinzuziehen. Bei den Ermittlungen soll die Task Force ins Spiel kommen und der Zugriff wird von ihnen und ihr altes Team durchgeführt. Ich habe mir gedacht das sie das erledigen wollen."
Ich mache die Augen weit auf und stocke:,, Das.. Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll Sir, aber ich werde mit Commander McGerrett sprechen geben sie mir einen Moment."
Er nickt und ich verlasse hektisch das Büro und raufe mir die Haare. Steve steht augenblicklich auf und fasst mir an die Schultern:,,Was ist los? Ich habe dich bis nach hier gehört."
Ich löse mich von ihm und laufe auf und ab um dann wieder vor ihm stehen zu bleiben:,,Ein Attentäter der die Basis angegriffen hat mit Wo Fat soll gefunden und ausgeschaltet werden. Five-0 soll die Suche aufnehmen und mein altes Team den Zugriff durchführen. Den Rest musst du entscheiden, aber ich sage dir jetzt schon das es einige Sachen gibt wir erfüllen müssen die euch und mir nicht gefallen werden. Das ist eine der höheren Sicherheitsstufen und wir werden mit der Navy voll und ganz kooperieren müssen."
Steve ist sichtlich überrascht:,,Du bist sicher das wir das machen sollen? Es kann gefährlich werden für dich. Du hast Wo Fat selber getötet Mika und das wissen diese Männer wahrscheinlich. Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist."
Ich fuchtel mit den Armen herum:,,Steve, diese Männer haben eine Basis in die Luft gejagt und unschuldige Soldaten getötet. Wer weiß was sie als nächstes planen werden. Es könnten Zivilisten getötet werden, Kinder oder eine ganze Insel vernichtet werden. Das ist eine der größten Untergruppen von Attentätern die es gibt Steve, bitte. Wegen mir sind Leute gestorben oder verletzt worden die Familie haben."
Er seufzt und willigt ein:,,Na gut sag das wir dabei sind und ich rufe die anderen an, aber was sind die Voraussetzungen?"
Ich grinse breiter und teuflisch:,,Die höchste Sicherheitsstufe für diesen Fall, mit Verschwiegenheitserklärung und ich werde ein letztes mal mein Team führen."
Er lächelt:,,Na geh schon ich gehe telefonieren."
Ich drehe mich auf den Absatz um und gehe zurück ohne anzuklopfen und bestätigte ihm das das Five-0 dabei ist. Er drückt mir eine Akte in die Hand und bedankt sich bei mir doch ich winke ab:,,Das können Sie wenn wir fertig sind. Und außerdem tuich das nicht für sie sondern die die dafür gestorben sind und verletzt wurden. Wir melden uns sobald wir etwas haben und trommeln sie mein Team zusammen. Ich will mit allen eine Besprechung im Iolani Palace. Am besten in einer Stunde, damit wir sofort anfangen können."
Er nickt und greift sofort zum Telefon, Das ist das Zeichen für mich zu gehen und mit Steve zum Haedquater zu fahren. Auf dem weg dort hin berichtet mir Steve das der Rest zusammen kommt und sich schon jemand mein Auto angeschaut hat und dieses zur Werkstatt bringt. Ich seufze und sinke tiefer in meinen sitz:,,Na gut danke Steve. Ich habe McSanders gesagt das wir uns in einer Stunde mit meiner Truppe und den anderen im Headquater treffen."
Der Navy Seal parkt gerade und wir steigen aus mein Telefon klingelt und ich gebe ab:,,Chase hier."
Logan lacht:,,Hey Kätzchen was sagt McSanders wir haben einen Auftrag?"
Ich schnaube:,,Ja und den müssen wir durchführen bewegen sie ihren Arsch hier her Leuitnant und kommen sie pünktlich sie haben noch eine halbe Stunde."
Er lacht amüsiert auf:,,Sir, Ja Sir. Bis gleich Mika."
Ich grinse:,,Ach und Sorge bitte dafür das auch die anderen pünktlich da sind. Ruhig zivil gekleidet."
Das bestätigt mir Logan und legt auf. Auch McSanders ruft mich kurz an um Bescheid zugeben das alle benachrichtigt sind. Ich bedanke mich lege auch dort auf und laufe ins Besprechungszimmer um die Akte zu Kopieren und diese nochmal einzuscannen. Kono hilft mir dabei und wir bereiten noch so einiges vor und fünf Minuten vor treffen höre ich schon gegrölle und gelache von draußen kommen. Etwa sieben Mann kommen gerade durch die Tür marschiert am lachen wie die wilden. So kenne ich meine Jungs und gehe in den großen Raum mit dem Hightec Tisch wo auch Steve, Chin und Danny von der Lautstärke hingelockt wurden. Mit hochgezogener Augenbrauen und verschränkten Armen stehe ich in diesem und die Tür wird aufgestoßen und breit lächelnd, immer noch laut und lachen kommen sie auf mich zu und strahlen noch breiter. Danny schnaubt belustigt und auch Chin grinst mit Kono vor sich hin. Steve steht auch mit verschränkten Armen an seiner Tür gelehnt und beobachtet die Situation. Logan breitet die Arme aus:,,Hey Kätzchen. Werden wir gar nicht willkommen geheißen in diesem prachtvollen Bunker."
Das lässt mich auflachen und in seine Arme springen. Auch die anderen begrüße ich mit einem Handschlag und Umarmung. Dann scheuche ich sie alle weiter zu den anderen die sich zusammengestellt haben und lasse sie sich selber bekannt machen. Das geht schneller und ich muss nicht alles wiederholen. Ein paar Minuten später machen sie es sich im Besprechungszimmer gemütlich und quatschen noch ausgelassen und Kono, Danny und Chin haben sich draufgesetzt und unterhalten sich ebenfalls mit den Männern. Ich will gerade den Raum betreten als Steve mich am Arm zurückhält:,,Kätzchen?"
In meinem Bauch rumort es als er das sagt und ich werde rot und schaue ihn verlegen grinsend an:,,Naja ein Spitzname von einem Kollegen und Freund, aber wenn du das so sagst ist das wirklich anregend für die Phantasie Steven."
Er gibt sich damit zufrieden und gibt mir sogar noch einen Klaps auf den Hintern als ich durch die Tür gehe was mich die Luft einziehen lässt und ihn grinsend anschaue während ich nach vorne gehe.
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanfictionNeue Storry, neues Glück. Das brauch auch Mika Chase wahrscheinlich. Abgeschlossen mit der Vergangenheit und ihrem früheren Beruf ist sie endlich wieder auf Hawaii. Die 27 Jährige wird aber noch so einige Überraschungen erleben.