44

2.7K 97 1
                                    

Sie scheint verwirrt, dann scheint sie sich etwas im klaren zu werden und wirkt mehr als angepisst:,,Steve was hat das zu bedeuten?"
Ich ziehe eine Augenbrauen hoch und verschränkt die Arme vor der Brust. Steve schaut sie kurz an und dann zu mir. Er scheint entschlossen, doch bevor er irgendwas dämmliches  machen kann spreche ich schon:,,Ich denke ich gehe jetzt besser. Und zur Info Catherine, ich bin Commander Chase, ebenfalls Seal und die neue im Team. Also Bilde dir nichts drauf ein. Einen schönen Abend noch."
Sie scheint empört über meine Worte und ein ist was sagen aber ich drehe mich um, und winke Steve:,,Mahalo fürs laufen. Sag Bescheid fürs nächste mal. Und Ruf an wenn wir einen Fall haben. Schönen Abend noch. "
Er kommt gar nicht mehr dazu zu reagieren, denn ich bin schon beim Auto steige ein, starte den Köter und rase schon fast von der Auffahrt und auf dem weg nach Hause. Mein Gott was bildet die sich eigentlich ein. Ich versuche nett zu sein und dann so unfreundlich und zickig sein. Ich glaube es nicht. Da ich mal wieder viel zu schnell fahre habe ich nur die Hälfte der Zeit wie üblich gebraucht. Ich nehme mein Handy, Schlüssel und das Handtuch von Steve und mir und gehe ins Haus. Ich telefoniere noch eine weile mit meinen elter und lisa, da mein bruder wohl gerade am kochen ist. Fast anderthalb Stunden später gehe ich in meinem vorrats Raum, zie ich mich ganz aus, da ich sowieso alleine bin und die nächsten Häuser sowieso nicht bis in meine Fenster schauen können. Dann laufe ich ins Badezimmer nachdem ich meine Anlage eingeschaltet habe und mit laut AC/DC um die Ohren schallt. Tänzelnd springe ich unter die Dusche Summe mit und lass mir nicht länger Zeit wie sonst auch. Abgetrocknet schlinge ich ein groses Badetuch um meine Brust und meine Haare kämmend,  da diese nass noch wurder gelockt sind, verstummt die Musik einen Moment und in dem Moment klingelt es. So wie ich bin Stiefel ich nach dem Sturm klingeln nach unten schalte die musik leiser und fluche über das klingeln:,,Herr Gott noch mal, ich bin ja schon da. Was soll das..."
Weiter komme ich nicht da ich die Tür aufgerissen habe und mich erschrecke über den Anblick der sich mir bietet. Der Commander mit blutender Nase, stickt bis zum Himmel nach einer Kneipe und ist sturz betrunken. Es wundert mich das er sich noch auf den Beinen halten kann. Er versucht irgendwas zu sagen, aber ich verstehe nur leid, dümmliche Kuh und Schläge. Ja das sehe ich eindeutig. Er muss wirklich ganz schön einen auf die Nase bekommen haben. Sein Oberteil ist mit Blut besudelt und auch seine Hände sehen nicht besser aus. Seufzend stelle ich auch fest das meine Klingel und meine Haustür nicht besser aussieht. Ich streiche mir die noch nassen Haare nach hinten und seufze. Ich lege seinen Arm um meine Schultern und meinen um seine Taille. So schaffe ich es ihn in das untere Badezimmer zu bringen und ihn auf den Toilettendeckel zu setzen. Mit der Anweisung nichts anzufassen und sitzen zu bleiben will ich gerade verschwinden, als er was von schlecht murmelt. Ich drehe mich stört wieder um ziehe ihn auf den Boden und schaffe es gerade noch ihn über die Schüssel zu helfen als er sich erbricht. Das hat mir jetzt echt noch gefehlt. Ich lehne in mit dem Rücken zur Wand reiche ihn ein Handtuch und laufe dann los zu meinem Handy. Ich wähle Dannys Nummer, da ich mir sicher bin das er ihn auch schon in solch einer Situation geholfen hat. Ungeduldig laufe ich auf und ab, Das freizeichen ertönt, während ich mir schnell das Blut oben im Bad abwaschen und mir irgendwie Unterwäsche, eine kurze stoffshorts und ein Top anziehe. Dann geht Danny endlich ran:,,Mika sag bitte nicht wir haben einen Fall."
Ich schnaube:,,Schön wäre es. Glaube mir ich würde dich nicht anrufen wenn es nicht wichtig wäre."
Er flüstert etwas an Grace und spricht dann wieder zu mir:,,Oky was ist los?"
Ich prustet die Luft aus:,,Naja Steve ist hier aufgetaucht, Wir waren ja laufen und Catherine hat bei ihm gewartet."
Er flucht, im Hintergrund sind Geräusche und eine kurze Unterhaltung zu hören, dann eine Antwort:,,Ich bin gleich da, ist es schlimm wenn Grace mitkommt?"
Ich atme erleichtert auf:,, Nein bring sie mit sie kann es sich hier gemütlich machen."
Er bestätigt es und wir legen auf. Ich schnappe mir eine kleine Tasche von meinem Bruder in dem er immer Sachen von sich drin hat wenn er mal herkommt. Ich stecke mein Handy in die Hosentasche und laufe runter in das Gäste Badezimmer. Dort übergibt der Seal sich mal wieder und wischt sich das Blut von der Nase. Es Scheint nicht aufzuhören, weshalb ich mir eineneues schnappe es eiskalt ausspülen und ihn in den Nacken lege das Blutbesudelte Wäsche ich einmal aus und gebe ihm die Anweisung es gehen die nasenwurzel zu drücken. Das scheint noch halbwegs zu klappen. Ich drücke einmal die spülung der Toilette, gehe in die Küche und schnappe mir einen Eimer mit Wasser und einen Lappen. Ich will schließlich nicht das irgendjemand noch die Polizei oder so ruft. Da es noch relative frisch ist bekomme ich das Blut ganz gut ab. Ich bin gerade fertig geworden, als Danny und Grace Vorfahren und aussteigen. Da meine Hände nicht wirklich sauber sind lasse ich mich kurz umarmen von beiden und sage Grace saß SOE dich am Schrank mit dem knabberzeug bedienen kann und sich einen Film raussuchen soll. Den Eimer nehme ich mit Kopie ihn aber erst im Badezimmer aus, wo sich der Commander nochmal übergibt und Danny sich wegdreht. Ich seufze und spüle nochmal nach und drehe mich zu dem Haole:,,Was machen wir mit ihm? Vor zwei Stunden habe ich ihn zu Hause abgesetzt, Catherine dachte ich wäre deine neue und habe das richtig gestellt und bin gefahren. Sie muss ihn ganz schön getroffen haben. Und dann stand er vorhin an meiner Tür. "
Danny murmelt ein paar flüchte bezüglich der Frau und hockt sich dann vor Steve. Dieser scheint auch noch den Tränen nahe zu sein. Und will sich an Danny lehnen, der den Seal zurück an die Wand schiebt:,,So ganz sicher nicht Kumpel."

Hawaii Five-0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt