Irgendwann hat er sich so zusammen gelauert das er mit dem Kopf nicht mehr auf meinen Oberschenkel liegt und ich mich bequemer hinsetzt und nicke auch jetzt wieder ein. Die Nacht bekomme ich kaum ein Auge zu, da ich immer wieder wach werde durch Geräusche von dem Kleinkind neben mir und irgendwelchen Bewegungen. Ich stehe auf hole noch einen Kaffee und setzte mich wieder. Nachdem die Tasse leer ist stelle ich sie auf den Wohnzimmertisch und schaue abwechselnd zum Fernsehn und wieder auf den Mann neben mir. An Schlaf ist nicht mehr zu denken und die Sonne geht langsam wieder auf. Dann klingelt gegen 6 Uhr mein Handy und ich nehme ab:,,Chase hier."
Denning antwortet mir:,,Guten Morgen Commander. Da ich den anderen nicht erreiche wollte ich ihnen die Info geben das wir eine Nachricht bekommen haben das um 13 Uhr eine Drogen- und Waffenlieferung stattfinden soll. "
Ich Frage ihn noch wo genau und wer die Personen sind und lege dann auf. Verärgert darüber das ich nicht geschlafen habe, der Commander hier liegt und friedlich schlummert und selbst Grace und Danny noch ausgiebig schlafen, der Anruf, will ich aufstehen. Werde aber von zwei Armen daran gehindert indem sie sich um meine Hüften schlingen umd der Kopf wieder auf meinen Beinen liegt. Dann klingelt es auch noch an der Tür. Ich schimpfe laut stark und befreie mich aus der umklammerung und stapfen wirklich sauer zur Tür und reiße sie auf. Und als wäre mein, Abend, die Nacht und der morgen nicht schon schlimm genug steht die eine Person vor mir die an allem schuld ist. Sie redet sofort drauf los:,,Ich muss mit Steve sprechen. Ich weiß das er da ist. Lass mich rein. Und ich bin dann auch gleuch wieder weg und nehme ihn mit."
Ich glaub es ja wohl:,,Sage mal hast du du eigentlich noch alle Maschen am Zaun? Du willst mich doch gerade echt verramschen oder? Erst tauchst du bei ihm auf, denkst uch wäre seine neue, ich sage dir das Gegenteil, haue ab damit ihr in Ruhe reden könnt. Dann schlägst du ihn, haust ab, Er lässt sich voll laufen bis zum Himmel, Er taucht hier auf, saut alles voll und kotzt sich die Seele aus dem Leib. Ich bringe es gerade so fertig ihn irgendwie klar zu kommen, bringe den Kerl ins Bett. Muss ihn dann noch trösten weil er dacht du wärst hier. Dann bekomme ich keine Minute die Augen zu weil er wieder untergekommen ist und bekomme dann noch einen verschossenen Anruf wegen eines neuen Falles. Und die Krönung von allem ist das du auftauchst, mit ihm reden und ihn mitnehme willst."
Sie wird sauer:,,Das ist ja wohl meine Entscheidung. Das was zwischen mir und Steve ist geht dich einen scheiß an. Also lass mich jetzt zu ihm."
Es reicht mir jetzt endgültig, als sie sich an mir vorbeidränegen will, rauche ich sie lauter an als beabsichtigt:,, Du hörst mir jetzt ganz genau zu du dämmliche, aufgeblasene Ziege. Dir wirst nicht mit ihm sprechen damit ich wieder den scheiß ausbaden muss. Du wirst ihn in Ruhe lassen und dich vermissen. Wenn er mit dir reden will wird er zu dir kommen. Aber wage es nicht durch diese Tür zu treten und verließ dich endlich mit deinem Arsch von meinen Grundstück."
Sie will protestieren doch ich unterbreche sie sofort:,,Wenn ich dich nochein mal sehe nachem sowas passiert ist verpasse ich dir einen arschtritt der gesessen hat. Und jetzt geh und lass dich nicht mehr hier blicken."
Wieder will sie sich durchdrängen, also packe ich sie, drehe ihr einen arm auf den Rücken und greife ihr zusätzlich in die Haare. So laufe ich mit ihr bis an die Straße und lasse los während ich sie Vonn mir stoße:,,Verpiss dich du scheiß Hexe."
Sie flucht noch laut macht sich auf meine Nachbarn aufmerksam und wird von denen nur mit einen Kopfschütteln ignoriert. Was bin ich froh das die mich mittlerweile kennen und wissen das ich immer einen Grund habe wenn irgendwas passiert und jemanden so behandel. Nicht das das ständig passiert aber den ein oder anderen müsste ich schon zurecht weißen und seid dem alle wissen das ich Seal bin, werde ich als erstes bei solchen Problemen angesprochen. Ich stopfe wieder zurück und lasse Catherine einfach weiter schimpfen. Ich lasse die Haustür laut zuknallen und sehe dann Danny, Steve und Grace am Küchentisch sitzen. Ich bin super angepisst und mache daraus kein Geheimniss. Grace wünscht mir einen guten Morgen welche sich doch freundlicher erwidere. Auch Danny brumme ich sowas entgegen und als der Seal den Mund auf machen will hebe ich den Finger und gehe auf ihn zu um ihn diesen und die Brust zu bohren:,,Du sagst kein Ton. Nicht einen einzigen. Wenn du auch nur daran denkst etwas zu mir zu sagen stehe ich dir dahin wo die Sonne nicht scheint mein Freund. Nochmal sowas und du kannst deinen Gang zur Hölle beschreiten. Und sollte deine dämmliche scheiß Freundin wieder hier auftauchen haue ich der aufs Maul."
Ich lasse von ihm ab nach dem er mich ungläubig angeschaut hat und nehme den Kaffee von Grace entgegen und drücke ihr einen Kuss auf die Wange und sage ihr das ich etwas mit den beiden besprechen muss. Sie grinst und läuft dann raus Richtung Wasser und ich spreche weiter:,,Irgendwelche dümmlichen Idioten haben vor Drogen- und Waffenlieferungen durchzuführen. Um 13 Uhr auf dem Parkplatz am alten Hafen. Denning hat mich heute morgen um sechs Uhr angerufen, weil jemand sein Handy nicht abgenommen hat. Ich gehe mich jetzt anziehen und irgendjemand informiert die anderen bevor ich wieder da bin."
Danny zückt sofort sein Handy und wählt eine Nummer ich drehe mich um und trampple mehr wie alles andere die Treppe hoch. Wenn heute noch irgendwas passiert drehe ich komplett durch. Ich höre nur noch von Danny:,,Das kann ja noch lustig werden. Du hast es ganz schön versaut mein Freund."
Im Schlafzimmer ziehe ich eine Cargohose und Top an. Im Bad wasche ich mich und mache mich fertig. Unten angekommen legt Danny gerade auf:,,Wir treffen uns um 12 Uhr vor Ort. Ich muss Grace noch zu ihrer Mutter bringen und Steve nach Hause. Wir sehen und später."
Ich nicke knapp und schmeiße die Wäsche von gestern in den Trockner. Auch wenn es wirklich heiß draußen ist min ich mehr als faul die Wäsche auf zu hängen.
DU LIEST GERADE
Hawaii Five-0
FanficNeue Storry, neues Glück. Das brauch auch Mika Chase wahrscheinlich. Abgeschlossen mit der Vergangenheit und ihrem früheren Beruf ist sie endlich wieder auf Hawaii. Die 27 Jährige wird aber noch so einige Überraschungen erleben.