„General! Wir haben ein Signal ! Es wurde ein Notruf gesendet!" sprach der Unteroffizier erleichtert. General Hux hatte stündlich nachgefragt, ob die kleine Rettungskapsel schon lokalisiert werden konnte. Aber erst jetzt blinkte der kleine rote Punkt auf dem Ortungspanel der Finalizer.
Ren hatte mal wieder überlebt! Es waren Hux glücklichste zwei Minuten als er Kylo Ren bewusstlos auf dem Boden des roten Thronsaales hatte liegen sehen. Er hätte dem kleinen Jedi-Mädchen unverzüglich Blumen geschickt, wenn Sie an einen Tag gleich Snoke und Kylo Ren aus der Galaxie befördert hätte... Doch nur um sicher zu gehen, hätte er auch noch mal auf Kylo Ren geschossen... Just in diesem Moment hatte Ren auf dem Boden gezuckt und war in Sekunden wieder Herr seiner Kräfte und ernannte sich postwendend gleich selbst zum Obersten Anführer! Er, ein Jugendlicher Hitzkopf, der sich viel zu sehr von seinem Temperament leiten lässt. Lächerlich. Es braucht Erfahrung, Disziplin und Ordnung um die ganze Galaxie zu beherrschen. Aber Ren mit seinen Jedi-Kräften und Können am Lichtschwert war ohne Zweifel eine nützliche Waffe. Das hatte Snoke gewusst. Er, Hux, hätte Snoke folgen sollen und Ren IHM dienen!
Und jetzt war sein Plan schon wieder nicht aufgegangen. War er denn nur von Idioten umgeben. Er hatte das Transportschiff sofort verlassen nachdem ihn Ren aus dem Verhörraum geschickt hatte, um die Gefangene weiter zu befragen. Das Miststück von Mädchen hatte ihn auch noch fast die Nase gebrochen. Sollten die zwei doch verrecken! Er hatte die zwei Piloten gut bezahlt, dass sie auf das Transportschiff schießen auf dem sich neben Ren und dem Mädchen nur noch zwei Sturmtruppler befanden. Er hatte genau beschrieben, wo sich der Verhörraum befand. Trotzdem hatten die Idioten von Piloten auf alles geschossen, aber gerade den Raum verfehlt! Das Schiff ging zumindest in Flammen auf, aber Ren konnte sich retten. Jetzt hatte er Gewissheit. Hoffentlich war zumindest dieses Widerstandsmädchen drauf gegangen.
Von Kylo Rens Plan war er von Anfang schon nicht angetan gewesen. Was interessierten Ren diese Beiden unbedeutenden Widerstandsmitglieder. Klar, das Verrsteck zu finden wäre interessant. Andereseits ist der Widerstand seit der Schlacht auf Crait so dezimiert, dass von ihm momentan überhaupt keine Gefahr ausgeht... Es gibt weitaus wichtigeres, zum Beispiel eine ganze Galaxie zu unterdrücken und beherrschen!
„General, sollen wir Hilfe schicken?", riss der Unteroffizier Hux aus seinen Gedanken. „Was?", bellte Hux zurück. „Sollen wir Hilfe schicken?" wiederholte der Unteroffizier unsicher.
„Ja, schickt einen kleinen Rettungstrupp und bringt diese nicht tot zukriegende Plage zurück!" befehligte Hux. Der Unteroffizier räusperte sich vorsichtig „Sir, sie meinen unseren Obersten Anführer Kylo Ren?". Hux Gesicht verfärbte sich leicht rötlich, sodass Gesicht und Haare sich nur noch in Nuancen unterschieden. „Ja, genau den!" fuhr Hux den Unteroffizier an und machte auf dem Absatz kehrt.
„Aber ich komme mit!", sprach er noch beim Gehen und verließ die Brücke.
DU LIEST GERADE
Die dunkle Ordnung
Fiksi Penggemar„Manchmal haut die Realität der Hoffnung einfach in die Fresse! Meine Realität ist Kylo Ren!" „Ob er nun meine Gedanken mit Hilfe der Macht gelesen hatte oder ihm dies sein eigener Menschenverstand verraten hatte, war mir im Moment egal. Ich hoffte...