PoV Noan:
Heute war es endlich so weit. Mein bester Freund Kyle hatte heute Geburtstag und würde am Abend eine fette Party schmeißen. Kyle war etwa 1,70m groß, also etwa 6cm kleiner als ich und hat hellbraune, zerzauste Haare. Wir beide kennen uns seit der 1. Klasse und sind seitdem unzertrennbar.
Gegen 21:00 Uhr sollte seine Party beginnen und jetzt war es schon 17:00 Uhr, weswegen ich anfangen musste mich fertig zu machen. Falls ihr euch jetzt denkt "Alter, du hast noch 4 Stunden!", das weiß ich aber in dem Punkto Aussehen ist in mir ein Mädchen verloren gegangen. Ich brauchte schon fast 1,5 Stunde unter Dusche, dann fast 1 Stunde bis ich die passenden Klamotten herausgesucht hatte und noch mal 40 min, bis ich komplett fertig war. Ich hatte mich für eine schwarze Skinny-Jeans mit Rissen, ein weißes etwas engeres Shirt und eine schwarze Bulldogscap entschieden. Somit hatten wir es dann bereits 20:12 Uhr, bis ich bereit gewesen wäre zum fahren, wenn ich nicht noch etwas vergessen hätte. Denn meine Eltern wussten noch nicht, dass ich auch noch kurzfristig bei Kyle übernachten würde. Zu meinem Glück hatten sie eh schon damit gerechnet und verabschiedeten mich dann um 20:48 mit dem Spruch: "Sei aber morgen nicht vor 14:00 Uhr wieder da!".
Pünktlich kam ich dann also an seinem Haus an und begab mich grinsend zur Tür. Noch bevor ich klingeln konnte, riss Kyle auch schon die Tür auf und zog mich in eine brüderliche Umarmung, die ich nur zu gern erwiderte. "Ich dachte du bist nicht Schwul?" lachte dann auf einmal eine tiefe Stimme los, weswegen wir uns lösten. Der Typ, dem die Stimme zu gehören schien, war noch ein Stück größer, als ich und hatte dunkelblonde Haare, die er etwas zur Seite hoch gelegt hatte. Er musterte uns grinsend und kam ein paar Schritte näher, als Kyle hinter mir die Tür geschlossen hatte.
"Nico, das ist nur mein guter, alter Freund Noan! Weder bin ich noch ist er schwul. Kapier doch, dass nicht jeder Junge auf Schwänze stehen kann!" lachte Kyle ihn Augenverdrehen an. "Ja, ja, aber sicher, dass dein Kumpel da wirklich nicht auf Typen steht, so wie er mich anstarrt?" Ich glaub ich hab mich wohl verhört?! Was hat der Typ da gesagt? "Sorry, dass ich nicht mit einem Großkotz in dem Haus von meinem besten Freund gerechnet hätte und deshalb etwas verwirrt war!" Etwas belustigt hob dieser Nico eine Augenbraue und kam dann noch ein paar Schritte auf mich zu. Er musterte mich auch nochmal kurz und hielt mir dann seine Hand hin.
"Hey, ich bin Nicolas und du bist?" Abwartend schaute er mich an, wobei ich mehr verwirrt war, als alles andere. Wie er da so breit vor mir stand, strahlte auch er eine gewisse Dominanz aus, die mich für eine Sekunde zögern ließ. Doch sofort hatte ich mich wieder gefangen und gab ihm skeptisch die Hand. "Noan." sagte ich und ging dann an ihm vorbei und wollte hoch gehen und meine Sachen ins Gästezimmer bringen, als Kyle mich nochmal aufhielt: "Achja... Ähm... Also Noan, äh, du müsstest dir das Doppelbett im Gästezimmer mit Nicolas teilen..." Schockiert drehte ich mich zu ihm um und erntete nur noch ein Grinsen von Nicolas, bevor ich Kopfschüttelnd hoch ging.
Ich war gerade dabei meine Tasche unter dem Bett zu verstauen, als sich hinter mir die Tür erneut öffnete und schloss. Etwas verwirrt stand ich auf und starrte dann direkt Nicolas an, der nur wenige Zentimeter von mir entfernt stand. Vor Schreck wich ich zurück und kippte rücklinks auf das Bett. Ziemlich belustigt schaute er jetzt auf mich herab, bis er erneut anfing zu sprechen: "Und du sollst der berüchtigte Noan sein, der "Badboy" eurer Schule, der, der alle dominiert und unterwirft? Du kleiner möchtegern hetero Macho?" und lachte. Ich richtete mich mit finsterer Mine wieder auf und begab mich an ihm vorbei zur Tür, als ich nochmal an der Schulter festgehalten wurde. "Was?!", keifte ich ihn an. "Kannst du die Wahrheit nicht ertragen oder was? Du und hetero - Auf keinen Fall! Du und Dominant? - Passt nicht! Also reg dich ab und lass dir von mir zeigen wer und was du bist..."
"Du spinnst doch komplett oder?! Ich bin zu 100% hetero, ich bin nicht so ein möchtegern etwas, wie du mich beschrieben hast und ich werde mir nicht von einem daher gelaufenen, hübschen, aufgeblasenen Typen sagen lassen, was ich zu tun habe.", damit riss ich mich von ihm los und lief nach unten, wo jetzt schon ziemlich viele andere Menschen angekommen waren.
Die meisten grüßten mich, da wir uns aus der Schule kannten, aber es waren auch viele da, die ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen habe. Etwas grob bahnte ich mir meinen Weg in die Küche, um mir auf den Stress erstmal etwas Alkohol zu gönnen und mein Hirn wieder frei zu bekommen. Mit drei Bechern Wodka pur intus mischte ich mich dann wieder unters Partyvolk und begann mich langsam zu entspannen.Hätte ich doch da nur ahnen können, was noch alles passieren würde...
DU LIEST GERADE
Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)
RomanceNoan ist dominant. Nicolas ist dominanter. Nicolas will Noan dominieren. Noan will sich aber nicht dominieren lassen, oder? Sie brauchen einander und hassen trotzdem die gegenseitige Dominanz, die sie verbindet. Wird die Liebe siegen oder wird der M...