#32 ~ Erster Auftritt Milan

3.1K 160 54
                                    

Noan PoV:

Ich war fertig mit der Sache und das sollte Nicolas auch spüren. Immerhin war er doch selber schuld, er hat mir durch seine Ansage überhaupt klar gemacht, dass er Recht hatte und das alles einfach nur Schwachsinnig gewesen ist.

Kyle saß scheinbar leicht verzweifelt auf der Couch bei Nicolas und ich hatte mich angepisst wieder in den Sessel gesetzt, sodass jetzt erstmal eine unangenehme Stille entstand. Die erst wieder durch die nächste Türklingek durchbrochen wurde. Hinter Nicolas zum Vorschein kamen ein zierliche Junge in schwarzer Skinny Jeans und einem schwarzen Hoodie mit einer gestickten Rose und ein größerer eher wie Nicolas trainierter Typ mit einer zerrissenen blauen Jeans und einem weißen Shirt, sowie Lederjacke bekleidet.

Die beiden sahen sich relativ ähnlich, hatten beide dunkelblonde Haare, blau grüne Augen und ähnliche Gesichtszüge, wobei die des größeren definitiv noch markanter und sein Kiefer ausgebildeter war. Beide waren nicht hässlich und trotzdem konnte ich mir einen miesen Blick nicht verkneifen, einfach, weil ich noch zu angepisst von der Situation mit Nicolas war. "Das sind Steven und sein Bruder Marlon.", stellte er die beiden vor und dieser Steven rief in mir direkt wieder Erinnerungen hoch. "Wegen dir hatte er also das blaue Auge.", giftete ich den Kleinen an. "Ey rede nicht so mit meinem Bruder kapiert?", mischte sich dieser Marlon ein.

"Was ist doch wahr. Nur weil Nicolas ihm seinen kleinen Wunsch erfüllt hat, wurde ihm ein Blaues Auge geschlagen, ich hoffe er hat sich jemals dafür entschuldigt? Wenn nicht kann er das bestimmt auch wieder anders gut machen oder nicht Nico? Jetzt wo du mich los bist..", meine zickiger, provokante Unterton schien Marlon gar nicht zu passen und Noan schien nur etwas geschockt von meinen Worten, wohingegen Steven leicht rot wurde und unsicher seinen Arm festhielt.

"Halt deine Schnauze, sonst es gleich was!", drohte mir Marlon. "Du hattest Recht, der Zwerg hat es faustig hinter den Ohren, aber dem muss mal einer Marnieren beibringen.", meinte er dann wütend zu unserem Gastgeber. "Beruhig dich Marlon. Bitte, ich pass auf, dass Noan Steven nicht mehr angeht versprochen.", damit klopfte Nicolas ihm auf die Schulter und setzte ihn zu Kyle, der bisher nichts gesagt hatte, auf die Couch während Steven noch unschlüssig im Raum stand.

"Komm her du kannst neben mir auf dem Sofa sitzen.", bat Nicolas Steven an, der sich dann vorsichtig an besagter Stelle niederließ. Sein Bruder begann dann ein Gespräch mit Kyle in das sich Nicolas auch mit einbrachte und Steven durch kleine Fragen auch zum Sprechen versuchte zu animieren. Ich saß derweil weiter im Sessel spielte ab und zu an meinem Handy und ignorierte ansonsten die gute Laune der anderen.

Dann klingelte es erneut und der werte Herr öffnete wieder die Tür und kam dann lachend mit drei anderen Typen zurück zu uns. Von meinem Handy schielte ich nur kurz hoch, aber es reichte um direkt Blickkontakt mit einem von ihnen zu haben, welcher mich auch sofort angrinste. Ohne darauf einzugehen wanderte mein Blick einfach wieder zurück auf mein Display.

Eigentlich wollte ich sie ignorieren, aber so laut wie der Kerl, der mich angegrinst hatte dann sprach, konnte ich nicht anders als empört zuzuhören. "Da hast du aber einen guten Fang gemacht. Der Kleine ist wirklich hübsch und dieses hard to get ist wirklich anziehend.", meinte er leicht provokant zu ihm. "Wie bitte?!", funkte ich dazwischen. "Noan komm beruhig dich, das ist Milan und der ist immer so, geh gar nicht drauf an ok?", wahrscheinlich mit der Absicht mich zu beruhigen kam er auf mich zu, doch führte das eher zum Gegenteil.

"Du hast mir gar nichts zu sagen und dein dämlicher Schwuchtel Freund soll aufhören so über mich zu reden!", fauchte ich, was sowohl diesen Milan mit einem erstaunten Grinsen zu mir rüber sehen, als auch das Gespräch von Kyle und den Brüdern verstummen ließ. "Kleiner ich bin nicht Schwul, sondern Bi und du musst doch nicht gleich so kratzbürstig werden kitten, it was just a compliment.", gab er locker lachend zurück.

"Deine Komplimente kannst du dir sonst wo hinstecken", damit erhob ich mich und humpelte an einem kopfschüttelnden Nicolas vorbei zu diesem aufgeblasen Penner, um mit meiner Raserei fortzufahren, "Am liebsten würde ich dir das dreckige Grinsen aus dem Gesicht klatschen, aber wei-", weiter kam ich nicht, denn dieser Milan packte plötzlich einfach mein Gesicht und drückte mir seine Lippen auf.

Keine Sekunde später ließ er auch wieder ab und ich sah ihn nur geschockt an, wohingegen die anderen ummich herum entweder sich ein Lachen verkniffen oder iwas vor sich hin murmelten. In mir entflammt derweil jedoch die pure Wut und so holte ich aus und klatschte ihm mit voller Wucht eine. Sein Kopf flog zur Seite und er sah mich erstaunt an.

"Fass mich nicht nochmal an kapiert?", damit Wand ich mich von ihm ab, ging an Nicolas vorbei, wobei ich ihn nochmal anrempelte und verschwand dann so schnell es geht nach oben. Hinter mir knallte ich die Tür vom Zimmer zu und hoffte einfach darauf für den restlichen Abend in Ruhe gelassen zu werden. Angepisst schmiss ich mich also aufs Bett und beschäftigte mich mit meinem Handy.

Knapp 40min später hörte ich von unten heiteres Lachen und ganz leise Musik, was mich um so mehr nervte, da ich die gute Laune dieser Penner gerade echt nicht ab konnte. Einfach nur aus reiner Neugierde wollte ich trotzdem einmal nach unten gehen, um zu sehen, woran die denn so Spaß hatten, außerdem hatte ich Durst und brauchte dringend was zu trinken.

Diesmal aber mit meinen Krücken bewaffnet, weil das Bewegen damit einfach schneller ging, machte ich mich so leise wie möglich auf den Weg die Treppe runter und schaffte es auch bis kurz vorm Wohnzimmer nicht gehört bzw entdeckt zu werden. Dann aber sah mich dieser Idiot, der mir eben noch seine grässlichen Lippen aufgedrückt hatte und begann daraufhin zu grinsen.

"Was verschafft mir die Ehre, dass die Prinzessin sich wieder blicken lässt?", lachte er wodurch auch die anderen auf mich aufmerksam wurden. Mein Blick schwiff einmal durch die Runde, wobei mir mehrere Bierflaschsn so wie Whiskey und Vodka auf dem Tisch auffielen und zu meinem Entsetzen dieser Steven auf dem Schoß von Nicolas und Kyle auf dem Schoß seines Bruders saß.

Verwirrt blickte ich zwischen ihnen hin und her bis dieser Milan mich wieder aus meinen Gedanken riss. "Was ist? Jealous, weil wer anders seinen Schoß einnimmt oder erstaunt, dass die beiden so gut zusammen passen?", dabei grinste er wieder dreckig, was ich nur mit einem wütenden Blick kommentierte.

"Ist mir egal. Mich interessiert mehr, was mein bester Freund bei Arschloch Nummer 2 auf dem Schoß macht. Außerdem bin ich nur hergekommen, weil ihr viel zu laut wart und ich Durst hatte.", damit Wand ich mich von der Gruppe ab und wollte mich auf den Weg zur Küche machen.

Aufgehalten wurde ich jedoch von Nicolas, als er mir folgende Worte hinterher rief. "Eigentlich wolltest du meine Freunde doch kennenlernen. Also komm doch einfach her und spiel mit, dann verstehst du warum Kyle auf seinem Schoß sitzt oder hast du Angst?", das letzte sagte er nur, um mich zu provozieren, nur leider klappte das nun mal auch sehr gut bei mir.

Auf Kommando machte ich Kehrt und stand dann wieder im Wohnzimmer. "Was spielt ihr überhaupt? Nicht, dass ich meine Zeit verschwende..." "Das Prinzessin ist unser ganz persönliches Stammspiel. Es heißt Wahrheit, Pflicht oder Sexual.", das Grinsen von Milan wurde nochmal breiter, was mich kurz schlucken ließ. Was mir bei ihm auffiel war, dass er oft englische Wörter mit in seine Sätze einbrachte, was mich persönlich total verwirrte. Ich meine, kann der sich nicht entscheiden?!

"Das Spiel funktioniert so, wie du es auch kennst, nur, dass man ausschließlich, wenn jemand sexual nimmt, something like kiss him oder 7min at heaven oder so die Aufgabe sein darf... Oh und man darf keine Kategorie zweimal hintereinander nehmen und Rache funktioniert nicht, da du nie den letzten Aufgaben bzw. Fragesteller selber dran nehmen darfst. Got it?", beendete er die kurze Erklärung und ich nickte nur etwas skeptisch.

"Wenn dir das unangenehm ist musst du nicht mitspielen Noan, ehrlich ich wollte am Anfang auch nie.", redet nun Kyle auf mich ein. "Ich hin aber nicht du. Also lässt uns anfangen.", giftete ich etwas harsch zurück und ließ mich dann in meinen Sessel von vorher fallen, der glücklicherweise noch frei war.

Mal sehen, was das Spiel so bringt...

Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt