Nicolas PoV:
(JA ihr habt richtig gesehen! Hatte Lust wieder Mal aus seiner Sicht zu schreiben😜)
Dieses... Dieses Stöhnen war einfach göttlich! Auch wenn es nur vor Schmerz war, was unter anderen Umständen ja auch hätte passieren können, zog es bei seinen Lauten einmal stark in meiner Lendengegend. Es war wirklich schwierig sich bei seinem Anblick noch zurück zu halten. Wie er da saß mit diesem von sich selbst überraschten Ausdruck, diesen leicht Zottelofen Haaren durch unser Battel vorher... Einfach so... Unschuldig und vielleicht auch etwas hilflos. Er schien gerade ziemlich überfordert zu sein mit der Situation, weswegen ich mal wieder nur lächeln konnte. "Geht's?", fragte ich ihn dann, um die Sache etwas aufzulockern. Er schüttelte nur kurz den Kopf, bevor er bejahte und versuchte sich etwas zu entspannen.
Er lehnte sich nach hinten weiter an die Lehne Ran, wobei sein Shirt leicht hoch rutschte und ein winziges Stück seiner V-Linie entblößte. Ich räusperte mich einmal, was auch ihn anscheinend aus seinen Gedanken riss. Wir sahen uns an, sonst war mir immer ziemlich schnell klar, was er dachte oder fühlte, aber jetzt... Jetzt sah ich direkt in seine Augen, doch könnte rein gar nichts erkennen. Es war fast so, als hätte er sein Innerstes vor mir verschlossen, was mir irgendwie nicht gefiel. "Was meintest du eigentlich mit diesem 'oder ich muss dir mehr von meiner Welt zeigen' oder so?", riss mich Noam aus meinen Gedanken. Ich zog nur eine Augenbraue in die Höhe und musterte ihn kurz.
Seit wann war er an irgendetwas von dem, was ich sagte auch nur ansatzweise interessiert? Aber Antworten wollte ich ihm trotzdem, denn diese Chance konnte ich mir ja schlecht entgehen lassen oder? "W-Was ich damit meinte?", toll Nicolas, man reiß dich zusammen! "Ich bin nicht erst seit gestern schwul." Innerlich hätte ich mich für diesen Satz schlagen können! "Ich war früher ähnlich, wie du. Der beliebte Schüler, der Mädchen, als auch Jungs den Kopf verdrehte. Doch daran gedacht, dass ich schwul sein könnte, hätte ich erst sehr spät. Es war mehr ein Zufall, dass ich es herausfand und war dementsprechend auch etwas geschockt von mir selber. Worauf ich hinaus will ist, ich will dir zeigen, wie es sein kann, wenn man zu seiner Sexualität steht und das sich meist gar nicht wirklich etwas ändert, außer das Geschlecht deiner Partner, in meinem Fall zumindest..."
Daraufhin musste selbst Noan kurz schmunzeln, bevor ich weitersprach. "ich war auch nach meinen Coming-out sehr beliebt und an meinem Image hat sich nichts geändert. Wenn du dich darauf einlässt, dann stell ich dich einlässt Freunden von damals vor mit denen ich jetzt wohlgemerkt immernoch sehr eng befreundet bin! Ich zeig dir, was es heißt dazu zu stehen, dass man z.B. schwul ist. Dazu gehört auch das Flirten mit Typen oder der Besuch einer Schwulen Bar. Am Anfang mag es komisch klingen, aber glaub mir, es sind auch nur Menschen und so lange ich da bin, wird dich auch nicht jeder x belibige anquatschen.", beim letzten Satz zwinkerte ich ihm kurz zu, was er mit einem Augenrollen kommentierte.
"Du willst mich ernsthaft deinen Freunden vorstellen? Aber wenn dann wohl nur als guten Freund und nichts anderes kapiert?! Und... Und was diese Bar betrifft... V-Von mir aus k-können wir da hin...", gab mein Gegenüber zum Ende hin immer leiser und mit leichtem Rotschimmer auf den Wangen von sich. Noam meint immer, er sei wer weiß wie stark und cool und dominant, ja vor allem stellt er seinen Charakter als extrem dominant dar. Aber irgendwie ist es auch anziehend. Es macht ihn süß und auch irgendwie Begehrenswert, weil man ihm unbedingt das Gegenteil beweisen will. "Ok gut, dann hol ich dich nächstes Wochenende dafür ab, sofern dein Fuß bis dahin wieder mitspielt ok? Ein paar Freunde wollten Freitags auch herkommen und dann was trinken, dann kommst Du einfach dazu und wir schauen, was der Abend so bringt.", jedes einzelne Wort habe ich ernst gemeinte und mir auch 'Gendanken darüber gemacht', was ich am besten sage und trotzdem, ja trotzdem hat er mich am Ende verstört angesehen und angefangen zu lachen.
Was war da denn bitte so witzig dran?! "Hast du dir eigentlich selber zu gehört?? Hahahaha omg dieses 'und dann schauen wir Mal, was der Abend so bringt ~', das klingt einfach so unendlich falsch! Der Satz könnte auch aus irgendeinem billigen Porno stammen hahaha...", ok gut eventuell hatte er damit irgendwo Recht... Aber diese Schmach könnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen, weswegen ich einfach beschloss ihn etwas zu ärgern... "Und was willst du machen, wenn ich es wirklich so falsch gemeint habe?.. Ich meine ich könnte den Alkoholkonsum auch für mich nutzen, dich abfüllen, nur um dich dann zu verführen... Also was dann, was wäre, wenn es wirklich so wäre?..", beim Reden setzte ich mein verführerischstes Lächeln auf, beugte mich näher zu ihm und fingschön fast an die Wörter nur noch zu hauchen.
Noans Augen weiteten sich bei meinen Worten und Taten zwar etwas, doch machte er keinerlei Anstalten mir auszuweichen. Ich wartete ab, wie er jetzt reagieren würde, dich er tat rein gar nichts... Er saß da mit seinen nun großen Augen, diesem leicht verschreckten und doch so neugierigen Blick und einer ziemlich viel Nervosität ausstrahlenden Körperhaltung. Ich war nicht in der Lage ihn jetzt in Ruhe zu lassen und die Spannung aufzulösen, dafür war es zu verführerisch... Meine Hand wanderte jetzt an sein Können, was ihn minimal zusammenzucken ließ und mir somit ein leichtes Grinsen bescherte.
"Siehst du? Du musst nicht immer der starke, dominante, coole Draufgänger Noan sein. Siehst du? Es ist vollkommen okay so eine Nähe zu einem anderen Jungen zu haben. Siehst du? Du warst von meinen Worten zwar überrascht, aber alles andere, als abgeneigt oder gar angeekelt von ihnen... Es ist alles in Ordnung und wenn du mir auch nur etwas vertraust, dann zeig ich dir, wie schön es sein kann, wenn du dich auf meine Worte einlässt... Siehst du? Ich werde dir nichts aufzwingen...", damit entfernte ich mich von ihm, doch....
CUT GUYS! Eine Woche ist seit dem letzten Kapitel vergangen und ich hoffe, dass sich das warte gelohnt hat😅 Ich hab mir Mühe gegeben, damit das Kapitel nicht zu langweilig wird, aber bin leider nicht ganz zufrieden...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Kapitel Indie Kommis schreibt, so als kleine Rückmeldung! Danke schonmal und bis zum nächsten Chapter my friends👋
DU LIEST GERADE
Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)
RomanceNoan ist dominant. Nicolas ist dominanter. Nicolas will Noan dominieren. Noan will sich aber nicht dominieren lassen, oder? Sie brauchen einander und hassen trotzdem die gegenseitige Dominanz, die sie verbindet. Wird die Liebe siegen oder wird der M...