#33 ~ Milan und Nicolas

3.1K 160 36
                                    

Noan PoV.

Die erste Runde begann und scheinbar war Kyle an der Reihe, denn er räusperte sich kurz, bevor er sprach. Er wählte Nicolas und dieser wählte Pflicht. "Okay ähm.. Du musst ab sofort jedes Mal einen Shot trinken, wenn Noan flucht verstanden?" Verwirrt sah ich Kyle an, aber der ignorierte mich und Nicolas zuckte nur mit den Schultern und meinte er sei einverstanden.

Dann war er an der Reihe "Ash, was willst du?", fragte er den kleinsten der Jungsgruppe, die zuletzt dazu gestoßen war. "Wahrheit, die Pflicht vorhin hat gereicht haha", grinste er frech zurück. "Okay, wen aus diesem Raum findest du am attraktivsten?" Kurz schien angesprochener zu überlegen, dann meinte er trocken "Dich" und stieß lachend mit Nicolas und einem Glas Alkohol auf die Antwort an.

Ich murmelte ein Schwuchtel, doch Milan schien es gehört zu haben, denn er schob zeitgleich Nicolas eine Shot rübermit den Worten "I guess Schwuchtel gilt auch als Fluchen." "Na danke Noan, du bist Schuld, wenn ich nachher dicht bin.", damit nickte er mir mit dem Shot zu und zog ihn in eins weg. "Milan, was nimmst du?", wollte Ash jetzt wissen. "Sexual."

Und direkt mit diesem Wort musste ich schwer schlucken und bekam Panik vor dieser Kategorie, klar ich musste sie nicht nehmen, aber wer weiß, inwiefern mich die Auswahl von anderen vielleicht treffen könnte. Mit meinem Gedanken beschäftigt, merke ich nicht mal, dass er schon seine Aufgabe bekommen hatte und wunderte mich nur, als er plötzlich auf mich zu schritt.

"Was wird das?", giftete ich ihn nervös an. "Hast du nicht aufgepasst? I'm allowed to destroy your sweet, light skin. Also halt schön still." Etwas verängstigt riss ich meine Augen weiter auf und drückte mich automatisch weiter in den Sessel. Milan schien meins Reaktion zu belustigten.

Nicolas hingegen sah uns nur ganz komisch von der Seite an und Hilfe suchend sah ich zu ihm rüber. Milan stützte sich mittlerweile links und rechts von mir auf den Lehnen des Sessels ab und schien die Sache wirklich ernst zu meinen. Ich schloss nur noch meine Augen und hoffte, dass das irgendwie aufhörte.

Keine Sekunde später spürte ich, wie seine Finger meinen Kragen etwas zur Seite zogen und daraufhin sein Atem kurz über meinem Schlüsselbein auf meine Haut traf. Wie hauchzart seine Lippen meine Haut berührten merkte ich auch noch, bevor diese Präsenz ruckartig weg war.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah zu meinem Erstaunen, wie Nicolas Milan an der Schulter zurückgezogen haben musste und mich somit gerettet hatte. "Du siehst doch, dass er Angst hat, Spiel deine Spielchen mit wem anders.", fuhr er ihn knurrend an.

"Das war nunmal meine Aufgabe Nico, cool down. Aber vielleicht sagt Ash ja, dass es auch ok wäre, die Aufgabe mit dir zu beenden, denn eigentlich habe ich nicht so Lust, wegen der Angst des Kleinen trinken zu müssen, you know?", daraufhin grinste er und ich meinte auch ein Zwinkern gesehen zu haben, aber vielleicht hatte ich mich auch getäuscht.

Jedenfalls sagen jetzt alle gespannt zu Ash, der nur mit den Schultern zuckte und meinte, es wäre ihm egal. Das ließ sich Milan nicht zweimal sagen und zog Nico direkt vor meinen Augen an den Armen zu ihm heran. Dann zuofte er wie bei mir an seinem Kragen vom Shirt, sodass er etwas mehr Platz hatte.

Schneller als bei mir legten sich seine Lippen aus Nicolas Haut und küsst erst sanft die Stelle unter seinem Ohr. Zu meinem Erstaunen kralkte sich der geküsste dabei langsam in die Hüfte von Milan. Diese hatte seine Hände ebenso an Nicolas Taille gelegt und begann jetzt an besagter Stelle zu saugen.

Scheinbar gefiel Nicolas das Gefühl, denn er legte seinen Kopf leicht schräg und verschaffte dem anderen so noch mehr Platz. Dazu hatte er noch die Augen geschlossen und irgendwie schien es so, als wenn beide diesen Moment richtig genossen. Das wiederum kotzte mich an. Ich meine mussten die hier so eine Show machen, keine 30cm vor meinem Sessel?

Vorallem heute heult er noch rum, weil ich ihn gekorbt habe, aber wenn er sich jetzt schon wieder vom nächst besten was gutes tun lassen kann, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Der Penner sollte es sich wagen nochmal bei mir anzukommen, nachdem er hier sowas genüsslich annimmt.

Gefühlte fünf Minuten standen die beiden da so, bis Milan seine Lippen endlich von dem Hals lösen konnte und beide sich nochmal kurz grinsend ansahen, bevor sie auch endlich die Finger voneinander lassen konnten. "Next time we give them a show oder Noan? Du musst nur noch ein paar Erfahrungen sammeln, dein Erster will ich nämlich auch nicht sein.", meinte Milan zwinkernt zu mir, wobei jeder diesen spöttischen Unterton mitbekam.

Wenigstens saß jetzt auch dieser Steven nicht mehr auf Nicolas Schoß. Ich meine, dass musste für letzteren doch mega unbequem sein. Ich meine dieser Steven wirkt wirklich noch schmächtiger, als ich und wirklich einen Hintern hatte er auch nicht, darum mussten seine Arschknochen bestimmt weh tun.

Hoffentlich bekam Nicolas blaue Flecken davon, dann wüsste er, dass er nur mi- Warte Stopp nein, nicht mich, sondern, dass er lieber diesen Steven nie wieder auf den Schoß nehmen sollte. Genau, der hatte es doch gar nicht verdient, Nico hatte eh kein Interesse an ihm, dass musste er doch mittlerweile wissen.

Das Spiel lief noch einige Runden weiter und auch ich hatte mittlerweile gut Alkohol intus. Steven kam nur noch zwei oder drei mal dran, genau wie ich, da wir ihnen wohl zu langweilig waren, denn ich weigerte mich strickt, sexual zu nehmen, weswegen ich entweder bei Pflicht saufen oder bei Wahrheit irgendeinen Mist beantworten müsste.

Kyle hingegen wurde ein Knutschflecken gemacht und auch er hatte einen verteilt, ansonsten war es auch eher langweilig mit saufen und die Wahrheit erzählen gewesen. Stevens Bruder musste seine Mutter anrufen und ihr erzählen, dass er im Suff mit seinem Bruder gevögelt hatte, was mir persönlich mega peinlich gewesen wäre, aber er steckte das locker weg. Sonst war es auch nicht sonderlich spannend.

Milan hatte nochmal mit Nicolas rumlecken müssen und hatte Kyle den Knutschfleck verpasst, ansonsten hatte ich aufgrund meines Alkoholspiegels kaum noch aufpassen können und ziemlich viel hatte ich auch schon wieder vergessen. Aber an sich war das Spiel bis auf den einen Moment mit Milan ganz nett gewesen.

So gegen ein Uhr morgens gähnte Steven und lehnte sich an Nicolas Schulter, was mir persönlich nicht gefiel, ich meine nachher sabbert er ihn noch an oder tut ihm mit seiner knochigen Schulter weh. Doch wenn der Penner sich nicht wehrt ist er auch selber Schuld.

Arschloch Nummer 2 sah das jedoch als Aufforderung und schnappte sich seinen Bruder und verabschiedete sich für heute. Er fuhr auch nicht selbst nach Hause, sondern bestellte für sie ein Taxi. Ash und der andere machten sich kurz darauf auf den Weg, denn das Spiel hatten wir eh schon nicht mehr gespielt.

Kyle ging irgendwann gegen zwei oder so und ich war zu dem Zeitpunkt schon fast im Halbschlaf auf dem Sessel und bekam nur noch am Rande mit über was sich Milan und Nicolas unterhielten. "War mal wieder ein entspannter Abend, was?", fragte Nicolas.

"Yeah kinda, aber schade, dass du mich davon abgehalten hast den Kleinen zu markieren. It was so exciting. Mal was anderes, als alle die sich mir einfach hinwerfen.", damit lachten sie kurz, bevor Nicolas wieder zu Wort kam.

"Ja, er ist wirklich besonders und genau deswegen, konnte ich dich das nicht machen lassen, tut mir leid."  "It fine though. Dir einen Knutschfleck zu verpassen hat mich an die good old times erinnert und war eine willkommene Abwechslung. Schade, dass du selber zu Top bist... Ich hätte wieder was mit dir gestartet, anytime."  "Haha, ich muss dich enttäuschen, das eine Mal mit dir im Bett war echt nicht schlecht, aber ich brauch die Oberhand, sonst fehlt mir was, genau wie dir!", damit lachten sie wieder beide.

Der Fakt, dass die mal was miteinander hatten, überraschte mich zwar etwas aber verwunderte mich nicht wirklich und irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu der Sachen noch meine Note mit beizutragen und konnte mir trotz Halbschlaf und geschlossener Augen den einen Spruch nicht mehr verkneifen.

"Dann warst du ja nicht mit allen im Bett. Einer war in dir im Bett...", das Ende murmelte ich zwar nur noch, aber das leise raue Lachen der beiden bekam ich trotzdem noch mit, genau wie Nicolas mich sanft auf den Arm nahm. "Komm wir gehen ins Bett Bamby.", flüsterte er.

Das letzte was ich in dieser Nacht noch mitbekam war, wie mich die weiche Matratze mit einem himmlischen Duft in Empfang nahm, dann eine weiche, warme Decke über mich gelegt wurde und sich ein paar Sekunden später zwar starke Arme um mich schlungen und mir ein vertrautes Gefühl gaben...

1453 Wörter leicht verspätet, tut mir leid 😅

Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt