Noan PoV:
Wow... Einfach wow! Hier drinnen war es wirklich schön. Die Wände clean weiß gehalten, der Boden in einem glänzenden Schwarz. In der Mitte standen drei schwarze große Sofas, sowie ein kleineres um einen großen Couchtisch herum, welcher auf einem weißen Teppich stand. Rechts neben der Tür stand eine Art Kommode in dunkel Grau mit Schiebetüren und auf der linken Seite waren Haken an der Wand.
Hinten links war eine kleine Küchenzeile aufgebaut und rechts waren Regale und Schränke aufgebaut. Alles in allem wirkte der Raum modern, gar ruhig und trotzdem spürte man die Liebe die hier reingesteckt wurde. An der Decke befanden sich eine paar schwarze Lampen aus Metall, die von der hohen Decke baumelten und der Sache ein angenehmes Licht gaben, wie ich feststellen durfte, als Nicolas, den Lichtschalter betätigte.
"Was ist das hier?.", platzte es im Erstaunen aus mir heraus. "Das hier Kleiner ist das Ergebnis härter wochenlanger Arbeit von zwei einfachen Teenagern in ihrem Abschlussjahr.", erwiederte Nicolas und sah lachend zu mir herüber. "Yes and it was a lot of fun too!", ergänzte Milan begeistert. "Deine Jacke kann an einen der Haken da und die Schuhe kannst du anlassen, wenn du willst. Komm wir setzten uns erstmal." Damit ging mein Exfreund vor zu den Sofas und ließ sich sogleich auch schon auf eines der größeren fallen.
Nachdem meine Jacke weggehängt war, ließ auch ich mich auf einem der Sofas nieder und war erstaunt, wie bequem es war. "Es ist echt cool hier, aber wie habt ihr das gemacht und von welchem Geld und ist das überhaupt legal? Ich meine es sieht nicht so aus, als ob diese Lagerhalle jemandem gehört..", sprach ich meine Fragen, dann nach ein paar Sekunden Stille aus. Milan begann zu lachen und sah amüsiert zu Nicolas herüber, doch antworten tat mir keiner von beiden. "Fühl dich einfach geehrt hier sein zu dürfen und genieß einfach mal die Ruhe und entspannt dich."
Damit war die Sache beendet und die beiden Jungs mir gegenüber schlossen einfach die Augen und schienen den Moment voll auszukosten. Ich meine ja, es war wirklich schön hier, aber wie konnten die sich jetzt hier einfach so nur sitzen und nichts tun? Dann hätten wir doch auch Zuhause bleiben können oder nicht? Nachdenklich fing ich an auf meiner Lippe herumzukauen. Irgendwie macht es alles wenig Sinn für mich und mir wurde mal wieder bewusst, wie wenig Nicolas eigentlich kannte und was ich trotzdem alles mit ihm getan hatte...
Vorallem, er ist ein Junge und wenn ich dann wieder an unsere kleinen Momente denke, dann schüttelt es mich. Wie könnte ich mich ihm nur hingeben wolle, total absurd! Ein Schnipsen vor meinem Gesicht zog mich zurück in die Realität und mein Blick huschte zu Milan, der mich belustigt ansah. "Cutie pie, hör auf damit. Our friend over there like boys who are biting on their lip. I mean it's hot! Also hör auf, ja?", fing er an zu lachen. Was? Völlig perplex sah ich ihn an, realisierte seine Worte und ließ sofort von meiner Unterlippe ab.
Was war denn falsch mit ihm? Seine komische Art zu sprechen, was sollte denn das? Es wirkte so realistisch.."Woher kommst du?", fragte ich ihn also ohne auf seine vorherigen Worte einzugehen. Zuerst schien er etwas überrascht, aber dann setzte er wieder sein typisches Player Grinsen, so hatte ich diesen Gesichtsausdruck jetzt getauft, auf, bevor er antwortete. "I'm from California. My Dad ist da geboren and so am I. My Mom is from here. Sie wollte zurück und so sind wir vor ca. 4,5 Jahren hergezogen. So hab ich auch my one and only love Nico kennengelernt. Well not one and only, but he was the first guy I fell for and the first one I had sex with.", beendete er die kurze Anekdote aus seinem Leben.
"Also warst du mal hetero?", musste ich ihn daraufhin fragen, was Nicolas scheinbar sehr belustigte. "Bamby er war nie hetero, er hat nur nie den passenden Typen gehabt und da seine Mom relativ strikt katholisch aufgezogen wurde, war sowas auch lange kein Thema. Aber was soll man sagen... So jemandem wie mir wiederstehen halt nicht viele.", damit zwinkerte er mir zu. "Well he does. Er hat dich abserviert, auch wenn du ihn ernsthaft mögen wolltest, not everybody is gonna be your baby kiddo.",mischte sich Milan mit ein, was mich zum Schmunzeln brachte. Recht hatte er ja und wenn man es ganz genau nimmt, sind sie zwar beide schwule, nervige, egoistische Großkotze, aber ertragbar.
"Ich will auch nicht jeden, das weißt du genau Milan. Dass der Kleine mich abgewiesen hat, finde ich übrigens immer noch nicht nur schade, sondern es trifft mich ehrlich gesagt auch etwas. Ich hab bei ihm Das vergessen und ich weiß nicht wieso.." Nachdenklich sah mich Nicolas jetzt an, wohingegen Milans Blick weich wurde. "Everything's gonna be alright, everything's gonna be just fine. It's gonna be a good, good life. I know you like that song and it fits pretty well to your situation. Also please don't be sad again. Lass das alte zurück und denk nach vorne. Sorry princess, aber ich glaube du hast eine fette opportunity mit Nico verpasst." Wohlwollend sah er von angesprochenem zum mir herüber und beendete sein Reden.
Zu gern wollte ich wissen, was mit Das gemeint ist, aber ich kann mir schon denken, dass ich keine Antwort auf die Frage bekommen werde, also lass ich es gleich bleiben. Nach Milans letzten Worten und der kleinen Song Einlage von ihm, war auch Nicolas direkt wieder etwas muntere und im nächsten Moment begann er schon zu grinsen. "Hast du Lust?", fragte er Milan, welcher direkt wusste, was gemeint war und grinsend bejahte. Letzterer erhob sich auch direkt und ging zu einem der Schränke in der rechten hinteren Ecke. Zurück kam er mit einer runden Dose und einem gefalteten Blatt Papier, doch irgendwas war merkwürdig.
"Was wird das?", sprach ich meine Gedanken aus und als Milan das Papier auf den Tisch legte und es aufklappte, wusste ich sofort, was los war. Seit wann nimmt Nicolas Drogen? Und seit wann haben Kyle und ich mit Leuten zu tun, die Drogen nehmen?! Etwas unruhig wurde ich schon. Auf dem Tausch lagen, jetzt die runde metallene Dose, das Blatt, ein kleines Tütchen mit grünen Knollen drinne, sowie Sachen, die man zum drehen einer Zigarette benötigt.
Sie wollen einen Joint bauen. Was soll ich jetzt machen? Einfach einen auf cool tun? Aber merken Sie nicht, daß ich damit keine Erfahrungen habe? Immerhin hab ich dumm gefragt, was das wird...Schneller als ich es hätte realisieren können, hatte Milan schon den Joint fertig gebaut, wodurch ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Hast du schon mal Gras geraucht Kleiner?", warf Nicolas von der Seite ein, als ich gebannt dabei zu sah, wie Milan sich den Joint zwischen die Lippen klemmt. Konzentriert zündete er ihn an, um im nächsten Moment sofort genussvoll daran zu ziehen. Sanft bließ er wenige Sekunden später den Rauch wieder raus, was mich irgendwo faszinierte. "Kleiner, hallo? Hörst du mir überhaupt zu?", sprach mich nun Nicolas wieder an, wodurch ich dezent zusammenzuckte.
"J-Ja klar hab ich schon mal Gras geraucht, wer denn bitte nicht!", antwortete ich etwas hektisch auf seiner vorher gestellte Frage. "Really? It looks like you never did it before?" "Ja eben. Wenn nicht, ist es nicht schlimm, ehrlich, fänd ich sogar gut, wenn du so unschuldig wärst.", zwinkerte mir der andere zu, bevor er den Glimmstängel selber bekam und auch kräftig daran zog, bevor er den Rauch sachte in meine Richtung bließ. Es roch nicht wahnsinnig gut, aber schlecht auch nicht, einfach gewöhnungsbedürftig. Scheinbar sagt mein Blick auch genau das aus, denn der vor mir Drogen konsumierende lächelte mich aufmunternd an. "Kleiner, ich seh, dass das was neues für sich ist... Willst du auch mal?" Unsicher schaute ich ihn an. Verdammt ich darf keine Schwäche zeigen, aber Drogen?... "Komm schon Bamby, nur für mich.", damit überreichte er mir den ersten Joint meinem Lebens...
DU LIEST GERADE
Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)
RomanceNoan ist dominant. Nicolas ist dominanter. Nicolas will Noan dominieren. Noan will sich aber nicht dominieren lassen, oder? Sie brauchen einander und hassen trotzdem die gegenseitige Dominanz, die sie verbindet. Wird die Liebe siegen oder wird der M...