KEIN KAPITEL

3.6K 157 109
                                    

Eigentlich wollte ich mein Privatleben keine Auswirkungen auf Wattpad haben lassen und umgekehrt, aber ich bin der Meinung, dass ich euch, meinen Lesern, nach so einer langen unangekündigten Pause, eine Antwort schuldig bin.

Es ist so, dass ich momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen gehe, aber aufgrund von ein paar privaten Umständen den kompletten Unterricht Zuhause machen muss, was mich zwischendurch ein wenig überfordert um ehrlich zu sein. Dazu kommt, dass ich erst vor kurzem Zuhause aus und in eine Wohngruppe eingezogen bin, was mit den Ämtern etc. einiges an Stress bedeutet hat, in meinem Fall zumindest.

Manche werden sich jetzt denken schön und gut, aber ein Tag hat 24 Stunden, dann wird sich iwo wohl noch ein wenig Zeit zum Schreiben finden. Das Problem ist, dass zu den Komponenten Schule und Wohnsituation auch noch meine eigenen Gesundheit hinzugekommen ist und ich momentan Kräftemäßig nicht ganz auf der Höhe bin.

Falls es noch iwen interessiert hat oben drauf noch mein Freund Schluss gemacht vor 2 Wochen, mein geliebter Hund wird verkauft und eine meiner Babysachen wird ihr linkes Auge verlieren.

Kurz gesagt die letzten 2 Monate waren der Horror und bisher sieht es noch nicht nach großartiger Besserung aus. Ich weiß meine Probleme können euch am Allerwertesten vorbeigehen, aber ich dachte, wenn ich das iwie etwas erkläre, dann kann man es vielleicht zumindest nachvollziehen, weswegen die Updates gerade nun mal eine der niedrigsten Prioritäten in meinem Leben haben.

Ich werde mir Mühe geben, so schnell wie möglich neue Kapitel zu schreiben und heute auch noch eins, als kleine Wiedergutmachung hochladen, aber leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, wie regelmäßig ich updaten werden kann und ab wann alles wieder normal laufen wird. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und habt trotzdem weiter Freude an den, wenn auch unregelmäßig kommenden, Kapitel ♥️

Bleibt gesund!

Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt