#23 ~ Steven

4.1K 232 57
                                    

Nicolas PoV:

Eigentlich hätte es mich nicht gewundert, wenn er mich weggedrückt hätte, aber dass er mich zurück küsst, überraschte mich im Vergleich eigentlich genauso wenig. Ganz sanft war unser Kuss, denn die Gelegenheit musste ich ja nutzen. Klar haben wir auch noch unsere Abmachung, aber naja trotzdem ist es sein Körper und er kann über alles selber entscheiden. Als seine Hand im Verlauf des Kusses dann an meinen Nacken wanderte, löste ich mich schweren Herzens wieder von ihm. Denn mit solchen Gesten, wäre der Kuss nur wieder intensiver geworden und am Ende hätte er irgendeinen Spruch gerissen und die Situation wäre wieder eskaliert.

Leicht schmunzelnd sah ich ihn an, während seine Wangen einen leichten Rosaton angenommen hatten, seine Miene jedoch weiterhin unbeeindruckt aussehen sollte, was meiner Meinung nach nicht klappte. "Deswegen war die Prügellei.", war das einzige was ich rausbrachte. Sein verwirrter Blick war unglaublich niedlich, aber wenn ich ihm das gesagt hätte, wäre wieder irgendwas schief gelaufen. Meine neue Strategie lag auch darin, ihn mit der Abmachung und der jetzigen Situation leicht an alles ranzuführen, ohne, dass er merkt, wie sehr ich ihn jetzt schon für mich alleine haben will. "Ich habe einen Typen bei uns auf dem Campus geküsst und dann hat so ein Spinner aus der letzten Ecke "Schwuchteln" gerufen und naja ich bin ausgeflippt.", versuchte ich seine Verwirrung aufzuklären.

Erst schien er kurz nachzudenken, bevor sein Kiefer sich merklich anspannte und er dann in einem gezwungen gelassenen Ton antwortete. "Aha. Wer war denn diesmal dein Spielzeug?" "Er war und ist nicht mein Spielzeug." "Aha was dann ein alter Freund, den man Mal eben mit einem heißen Kuss begrüßt?", seine Worte waren giftig und sein Körper definitiv angespannt. Wäre das nicht so gegensätzlich zu seinem sonstigen Verhalten im Bezug auf dieses Thema, hätte ich wahrscheinlich nicht lachen müssen. "Beruhigt dich Kleiner. Der Junge den ich da geküsst habe, heißt Steven ist zwei Jahre jünger als ich und der kleine Bruder einer meiner Freunde. Ich habe mitbekommen, dass er schon des längeren was von mir wollte und hab ihn heute leider abweisen müssen. Dabei ist er ja schon ganz niedlich. Ich meine er ist auch kleiner als ich, ziemlich zierlich, hat weiches Haar und sein Arsch ist einfach himmlisch. Leider versteckt er seine Vorzüge gerne unter schwarzen Skinny jeans und oversized Hemden, Shirts, Pullis und allem, was noch weit über seinen Hintern hinausgeht."

Den letzten Teil wollte ich eigentlich weglassen, auch wenn es meine ehrliche Meinung ist, aber Noan Reaktion als ich ihn angesprochen habe, war einfach zu reizend, als dass ich ihn hätte nicht weiter provoziert. "Das einzige was mich an dem kleinen Stört ist seine sehr, sehr schüchterne Art, obwohl das auch ganz reizvoll sein kann, nur brauch ich etwas mehr Feuer in einer Beziehung und bin nicht so der 100% Freund von Vanilla, wenn du weißt was ich meine.", damit zwinkerte ich ihm kurz zu, wobei er seine Augen etwas schockiert weitete und leicht verdattert aussah. "Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er Jungfrau ist und nichts dagegen oder so, aber ich glaub jemanden zu entjungfern ist nicht gerade das was ich vom Spaß im Bett will. Da muss man zu viel Rücksicht nehmen und zu vorsichtig sein, das stört.", hauchte ich meinem Gegenüber entgegen, darauf bedacht seine Reaktion ganz genau zu beobachten und Bingo.

Dieser kurze Augenblick wo er durch meine Worte verunsichert geguckt hat und auch leicht nervös wurde, hat gereicht, um meine Vermutung zu bestätigen. Dieser kleine Draufgänger da vor mir, war selber Jungfrau. "Und was, wenn du gar nicht merkst, dass er Jungfrau ist?", fragte Noan zu meiner Überraschung in leiserem Ton. "Sagen wir es so... Ich hatte genau 1 Weib im Bett und mittlerweile 7 oder 8 Typen. Zwei von ihnen waren Jungfrau und ich wusste es, obwohl sie es abgestritten haben. Klar kann ich mir nicht sicher sein, ob sie mit einer Frau das ganze schon verloren haben, aber die Jungfräulichkeit als Bottom hatten sie definitiv noch.", mit den Worten lehnte ich mich wieder zurück, verschränkte meine Arme und sah gelassen zu dem etwas sehr nervösen Noan.

"Oh und bevor ich es vergessen... Steven und sein Bruder sind am Freitag Abend auch dabei.", ohne nochmal auf seine Mimik zu achten, erhob ich mich und ging rüber ins Wohnzimmer. Wahrscheinlich hab ich ihm jetzt erstmal genug Stoff zum Nachdenken gegeben und er wird vorerst nicht mehr wirklich mit mir reden wollen, aber das kommt zurück, sobald er seine Fassade wieder aufgesetzt hat. Gemütlich hatte ich mir schon den Fernseher angemacht und mich auf das Sofa gesetzt, als ich hörte, wie er die Treppe nach oben lief und knappe 20min später auch wieder runter kam. Dadurch, dass er mit seinen Krücken nicht gerade leise war, hörte ich ihn auch schon kurz bevor er das Wohnzimmer betrat, nur weil das Sofa mit der Lehne zur Tür stand, hätte ich mich ganz umdrehen müssen, um ihn anzusehen und ich glaube, dass wäre ihm wieder unangenehm geworden.

So ließ ich meinen Blick auf den Fernseher gerichtet, bis ich aus dem Augenwinkel eine Gestalt wahrnehmen konnte und meine Aufmerksamkeit durch ein Räuspern auch direkt auf diese gezogen wurde. Es war, wie zu erwarten, Noan, nur... War ich einen Augenblick ziemlich geflasht von seinem Outfit. Er trug seinen pinken Oversized Hoodie, der heute gefühlt noch ein Stück länger war und weiße, enge Socken, die fast bis zur Mitte seiner Wade gingen. "Sei *räusper* Sei ehrlich.", er drehte sich einmal im Kreis, "Seh ich in einem Oversized Hoodie besser aus, als Steven?" Sein Blick verriet, dass er das ernst meinte, doch war ich von diesem bezaubernden Bild vor mir wohl einen Moment zu lange abgelenkt, sodass er nur genervt schnaubte und sich am anderen Ende aufs Sofa fallen ließ.

"Danke für die Antwort. Aber gut zu wissen, dass ich als dein Spielzeug nicht Mal gegen jemanden ankomme, den du abgewiesen hast, Arschloch.", grummelte er vor sich hin. Langsam rutschte ich zu ihm rüber. "I-Ich glaub du hast da was missverstanden... Also Steven hab ich bisher zwar immer nur mit Hose in sowas gesehen, aber... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, du..." 

Ups, damit ist das heutige Kapitel auch schon wieder vorbei 😇

Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt