#9 Party

7K 303 30
                                    

Noan PoV:

Gegen 17:00 Uhr machte ich mich langsam fertig, da ich ja, wie schon bekannt, seeeeehr viel Zeit dafür brauche. Ich ging erst duschen und ließ das warme Wasser meine Muskeln entspannen. Danach rubbelte ich meine Haare einigermaßen trocken, lief mit einem Handtuch um meinen Hüften zurück ins Zimmer und suchte ich mir passende Klamotten raus. Meine Wahl fiel letztendlich auf eine schwarze enge Jeans mit Rissen, schwarze etwas abgetragene Vans, ein engeres, weißes Tanktop und meine schwarze Lederjacke. Auf eine Cap oder sonstiges hatte ich heute keine Lust, sodass ich meine Haare einfach mit einem Kamm richtete und die Spitzen mit Haarspray etwas in Position brachte.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass Kyle auch in nichtmal 15 min hier sein würde, um mich abzuholen. Ich Sprühte mich also nochmal ordentlich mit Deo und soweiter ein, stopfte mir Handy und Geldbeutel in die Jackentasche und lief schonmal nach draußen. Keine 2 min später hielt der schicke dunkelblaue Wagen auch schon an und ich stieg ein. Im Auto saßen schon Kyle und Jonathan, die mich herzlig empfingen. Auf dem Weg zum Club herrschte schon gute Feierlaune, denn das Radio war gut aufgedreht und wir grölten alle mit. Die Jungs waren echt eine gute Ablenkung und wenn ich daran denke, dass wir gleich mit den anderen zusammen in einem neuen Club richtig feiern würden, musste ich automatisch Grinsen.

Auf dem Parkplatz des Clubs, sahen wir schon die 4 anderen stehen. Leider hatten nicht alle heute Zeit, deshalb waren wir nur so "wenige". Sie empfingen uns mit einer brüderlichen Umarmung und Finn gab dann noch ein uns bisher vorenthaltenes Detail. "Das besondere an dem Club ist außerdem, dass jeder eine Zahl bekommt. Bis Mitternacht haben die Leute dann Zeit für drei Zahlen zu voten und aus diesen drei Zahlen, werden dann zwei ausgelost, die zusammen auf dem Podium tanzen müssen. Ansonsten ist das Podium, aber auch freigegeben, wenn jemand eine extra Tanzeinlage für das ganze Publikum hinlegen will.", lachte Finn uns wissend an. Ich schüttelte über diese neuen Informationen nur den Kopf.

Das war doch wohl ein Scherz? Wer war denn bitte so Aufmerksamkeits geil, dass er vor allen oben tanzen wollen würde. Geschweige denn, wer würde denn freiwillig um Mitternacht mit irgendeiner fremden Person da oben tanzen wollen?! Naja, die Chance dran zu kommen, war eins zu mehrere hundert würde ich behaupten, also musste ich mir da auch nicht weiter einen Kopf drum machen. Nach ein paar weiteren Minuten, stellten wir uns also auch in die Schlange vor dem Club und warteten darauf endlich rein zu kommen. Doch iwie bewegte sich hier nichts und nachdem Kyle ein Stück weiter gegangen war, um sich etwas umzuhorchen, erfuhren wir, dass der Club so gut, wie voll war und sie nurnoch bedingt Menschen hineinließen.

Wir beschlossen Trotzdem noch nicht aufzugeben und blieben weiter tapfer stehen. Einige Augenblicke später, fuhr dann ein silberner Audi mit lautem Motorengeheul auf den Parkplatz und Kyle fing sofort an zu grinsen. Was war denn mit dem falsch? Ist doch nur wieder irgendein Idiot, der sich gleich genauso hier einreihen darf, dachte ich zumindest. Denn als dieser Idiot ausstieg, entpuppte er sich als Nicolas, der sich mit kühler Miene durch die Haare fuhr und dann mit straffen Schulter an uns vorbei und zum Türsteher ging. Ein Moment dachte ich, sie würden sich gleich anmaulen, aber nein, Nicolas Miene erhellte sich, genau wie die des Türstehers und beide gaben sich eine brüderliche Umarmung.

Sie unterhielten sich einige Augenblicke, bevor Nicolas Blick zu uns glitt und er einmal in unsere Richtung deutete. Der Türsteher sprach dann mit dem anderen und nickte Nicolas dann mit einem Lachen zu. Dieser winkte uns dann zu sich rüber und meinte dann, wir könnten rein, weil wir zu ihm gehören. So machten wir uns dann alle zusammen auf in den Club und drinnen staunte ich nicht schlecht. Es war alles sehr modern, aber kühl gehalten und die Luft war nicht annähernd so stickig, wie in anderen Clubs. Und weiter hinten konnte ich auch das Podium ausmachen, von dem Finn erzählt hat, wobei mir da auch einfiel, dass wir gar keine Nummern hatten.

"Leute, ihr könnte froh sein, dass ich die Typen hier genauso gut kenne, wie die der anderen Clubs! Sonst hätte es euch nichts genützt, dass Kyle mich angerufen hat!", lachte Nicolas. Etwas verwirrt betrachtete ich ihn, war er so oft feiern, dass er wirklich jeden kannte? Dann war er definitiv kein Typ für eine Beziehung. Ich meine, wie soll man ihm denn vertrauen, wenn er so oft saufen geht? Das wäre für mich undenkbar, aber ich würde ja auch nie- Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, da ich von einem sanften Klopfen auf meine Brust in die Realität geholt wurde. Nicolas hatte mir so einen kleinen Zettel mit einer Nummer an besagte Stelle geklebt und ich sah in verdutzt an.

"Ich hab gerade entschieden, dass du, Kyle und ich an der ganzen Mitternachts Geschichte teilhaben, bzw. dafür uns zur Auswahl aufstellen!" "Wie bitte, was?! Spinnst du? Ich mach bei sowas doch nicht mit! Vorallem, da es ja anscheinend keine Pflicht für jeden ist, wird die Wahrscheinlichkeit dran zu kommen nur höher!", rief ich ihm erschrocken entgegen, was ihn nur grinsen ließ. "Ich weiß, aber genau das musste ich ja nutzen.", zwinkerte er mir zu. Dann drehte er sich von uns ab und ging mit einem letzten Nicken in unsere Richtung zur Bar. Der Abend sollte wohl noch einiges an Überraschungen für uns bereithalten, denn der hinterhältige Funke in seinen Augen, war eben unübersehbar! Garantiert, will er mich wieder nerven und der Abend wird wegen ihm nicht mal mehr halb so schön, wie ich es mir erhofft hatte.

Alleine der Fakt, dass er kommen musste, damit wir Zutritt bekamen, war schlimm genug. Aber jetzt mit ihm an diesem Spiel teilzunehmen und ihm auch noch den ganzen Abend über den Weg laufen zu müssen, das setzte dem ganzen noch die Krone auf....

Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt