Wie lang brauch der Penner bitte zum duschen? Ich sitze hier bestimmt schon eine ganze Stunde und warte auf ihn, verdammt.
Wahrscheinlich war 'das Problem' , was du ihm verschafft hast einfach zu groß...
Danke innere Stimme, ehrlich wow. Klar bin ich heiß, aber die Vorstellung, dass ich einen anderen Mann, so damit aufgeile, ist einfach nur verstörend. Diese hart erarbeiteten Muskeln sind nur dafür da, um Weiber zu beeindrucken und damit mein Image zu wahren. Es kotzt mich an zu wissen, dass Nicolas sich an dem, was ich für Frauen erarbeitet habe, ergötzt und mir meine ganze Tour versaut. Leider war ich so mit meinem kleinen Wutanfall beschäftigt, dass ich gar nicht merkte, wie besagter Penner nur in Jogginghose bekleidet die Treppe runter kam. Erst durch ein Räuspern bekam er meine Aufmerksamkeit und ließ mich gleichzeitig einen Herzinfarkt erleiden.
"Ich will dich ja ungern stören, nur wäre es mir deutlich lieber, wenn du meine Fernbedienung nicht ganz zerkauen würdest.", schmunzelte er kurz. Seine Hand griff mir leicht ans Kinn, um dann besagte Fernbedienung zwischen meinen Lippen hervorzuziehen. Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht, was ihn natürlich lachen ließ. "Hör auf so zu lachen! Ich hab mich bloß in Gedanken über dich aufgeregt und musste meine Wut an irgendwas auslassen. Wärst du nicht so wiederlich und hättest dich an mir aufgegeilt, dann wäre das nicht passiert." "Aha? Aber dir ist bewusst, dass du alleine daran schuld warst oder? Ich meine... Wer hat sich mir denn auf dem Bett wieder um den Hals geworfen? Wer von uns beiden hat angefangen, den anderen zu betatschen?", nun kam er mir verdächtig nah, raunte mir ins Ohr "Und wer war es noch gleich der gekeucht und geschnurrt hat, wobei ich sagen muss, dass das erst so richtig heiß war..."
Ein verdammt dicker Kloß bildete sich in meinem Hals und sofern ich ihm auch Paroli geboten hätte, ich war ihm einfach wieder unterlegen. Gerechnet hätte ich aber trotzdem nicht damit, dass er kurz wieder in meinem Hals biss und leicht saugte, eher er sich wieder von mir entfernte. Immernoch perplex schaute ich ihm jetzt ins Gesicht, bzw. ich wollte ihm ins Gesicht schauen, jedoch hattet sich bereits abgewandt in Richtung Küche, sodass ich dafür einen perfekten Ausblick auf seinen wunderschönen Rücken hatte. Ich mein natürlich einen Ausblick auf das wunderschöne Tattoo, das auf seinem Rück platziert war. Tief durchatmen und dann wieder sprechen. Ganz locker, der Typ will dich nur provuzieren.
"Ey! Wann fährst du mich jetzt eigentlich wider nach Hause? Im Gegensatz zu dir, muss ich morgen noch wieder zur Schule gehen und hab dafür noch Zeug zu erledigen." Klar hatte ich nichts mehr zu erledigen, trotzdem war das die beste Ausrede, damit er mich schnellstens wieder wegbrachte von hier. "Ich bringe dich gleich schon weg, keine Sorgen.", lachte er. "Ach und nur zur Info. Ich muss zwar nicht zur 'Schule', aber die Uni ist jetzt auch kein Zucker schlecken. Außerdem bring ich dich erstmal zu einem Arzt, damit sich mal jemand professionelles das ganze anschaut. Immerhin musst du ja schnell wieder fit werden, um weiter im Sport in der Schule zu glänzen."
Auch wenn ich ihn nur hörte, da er schon in der Küche verschwunden war, wusste ich ganz genau, dass er gerade am grinsen war. Soll er nur! Ihm wird das Lachen schon vergeben, wenn ich das nächste Mal, wenn wir uns sehen, eine Freundin hab und ihm unter die Nase reiben kann, dass ich zu 100% nicht schwul bin. Ich muss auch hoffen, dass Kyle sein Klappe hält... Denn wenn irgendwann rauskommen sollte, dass ich, der Badboy der Schule, dem die Mädchen meist nur so hinterher rennen, bisher nur mit besagten Weibern rumgeknutscht und kaum etwas mehr gemacht habe, dann bin ich geliefert. Wenn rauskommt, dass ich noch Jungfrau bin, dann werde ich zum Gespött der Schule und nicht nur das, auch Nico hätte dann Mal wieder etwas gegen mich in der Hand.
Wahrscheinlich würde er es sogar als weiteres Indiz dafür sehen, dass ich ja angeblich schwul bin. Frustriert schlug ich mir meine Hände ins Gesicht und stöhnte einmal verzweifelt auf. So kann es nicht weiter gehen, ehrlich nicht. Vor Verzweiflung bemerkte ich gar nicht, dass Nicolas, jetzt mit Oberteil, wieder zu mir gekommen ist, um mich wieder hochzuheben. Wegen dieser unerwarteten Situation musste ich erstmal quietschen und hielt mich dann krampfhaft an seinem Hals fest. Belustigt sah er auf mich herunter und drückte mir hauchzart einen Kuss auf meine Stirn, bevor er mit mir zur Haustür marschierte. Sachte setzte er mich auf dem Boden ab, zog sich dann seine Schuhe an, nur um mich, wohlgemerkt ohne meine Schuhe wieder hochzuheben.
Zumindest war nicht ganz auf den Kopf gefallen und nahm zumindest meine Schuhe mit. Die Fahrt zum Arzt verlief dann auch schweigend, jedoch hätte ich nicht erwartet, dass er besagten Arzt kennt, bzw. sogar sehr gut mit ihm befreundet ist. Er war etwa so groß, wie Nicolas, aber hatte einen 3 Tage Bart und zerzauste dunkelblonde Haare. Die Praxis von ihm war zu meiner Verwunderung komplett leer, weswegen es nur halb so peinlich war, als mich Nico nach drinnen trug. Im Behandlungszimmer angekommen, setze er mich auf der Liege ab und stellt sich dann neben mich, den Arzt nicht aus den Augen lassend. "Sooo du bist also Noan, richtig? Ich bin Dr. Peters, aber du kannst mich Jake nennen.", er zwinkerte mir kurz zu, worauf der Werte Herr neben mir nur verächtlich ausatmete.
Der Kerl hat auch iwie seine Tage, aber ist ja nicht mein Problem. "Nicolas hatte heute morgen schon angerufen und mich gebeten mir deinen Knöchel anzusehen. Ich werde dir die Socke kurz ausziehen und dann Guck ich mal, wie schlimm dein kleiner Unfall wirklich war.", fuhr er fort. "Du kannst ruhig normal mit mir reden, ich bin weder auf den Kopf gefallen, noch ein Kleinkind....", blaffte ich ihn etwas genervt an, weswegen ich Nicolas kurz lachen hörte. Leider lenkten mich diese Töne von dem Geschehen an meinem Fuß ab, wodurch mir ein kleiner Schmerzensschrei entfloh, als dieser Jake plötzlich auf eine Stelle meines Knöchels drückte. Mit einem Ruck entzog ich ihm meinen Fuß und kippte dabei nach hinten mit dem Rücken auf die Liege.
"Mach das nie wieder, hast du mich verstanden?!", schrie ich, was ihn nur lachen ließ. "Also mein Freund... Ich hab gute und schlechte Nachrichten für dich. Welche willst du zuerst?" "Die gute?" Jake musterte kurz meinen auf der Trage liegenden Körper, bevor er mir mit einem Schmunzeln sagte....
DU LIEST GERADE
Du und Dominanz? - Passt nicht! (BxB)
RomanceNoan ist dominant. Nicolas ist dominanter. Nicolas will Noan dominieren. Noan will sich aber nicht dominieren lassen, oder? Sie brauchen einander und hassen trotzdem die gegenseitige Dominanz, die sie verbindet. Wird die Liebe siegen oder wird der M...