,,Komm schon Rei-lein. Wir sind sowieso schon spät dran!",quengelte Nagisa immer wieder und zog mich hinter sich her.
,,Ich beeil mich doch.",seufzte ich und jeder Schritt erinnerte mich daran, wie sehr mein Bein schmerzte.
,,Naja.. du beeilst dich nicht wirklich..",murmelte er und ließ endlich meinen Ärmel los.
,,Ich geb mein bestes.",murmelte ich und versuchte umso mehr, mir den stechenden Schmerz im Schienbein nicht anmerken zu lassen.
,,Soll ich vorlaufen und den anderen sagen, das du etwas später kommst?",fragte mich Nagisa mit einem ganz sanften Ausdruck in den Augen.
Ich dachte kaum über das was er gesagt hatte nach und nickte direkt.
,,Ja. Geh ruhig vor okay? Ich bin in 5 Minuten da. Sag ihnen das..",bat ich den kleineren der hastig nickte.
,,Gut super! Bis gleich Rei-lein.",sagte er und lief los.Ich schaute dem Blondschopf nach bis er nicht mehr zu sehen war und ging kurzerhand in die Schultoilette, wo ich mich in einer Kabine einschloss.
Ich ließ mich auf dem Toilettendeckel nieder und seufzte leise.
Wie sollte ich bei diesen Schmerzen bitte anständig schwimmen?
Ich beugte mich vor und krempelte meine Hose ein Stück weit nach oben, sodass ich den rot-blauen Fleck sah, der mein Schienbein zierte.
Ich gab einen leisen, missbilligenden Laut von mir und schob den Stoff wieder zurück.
Ich hob vorsichtig meinen Rucksack vom Boden, öffnete ihn und fing an darin zu kramen bis mir die gesuchte Tablettenschachtel in die Hände kam.
Mit einem erleichterten Seufzten drückte ich eine der Schmerztabletten aus der Packung und schluckte diese mit etwas Wasser runter.
,,Ich hoffe das wirkt schnell..",murmelte ich leise vor mich her, schulterte meinen Rucksack wieder und verließ die Toiletten-kabine kurz darauf.Ich öffnete die Tür die nach draußen zum Schwimmbecken führte und hielt mir wegen dem hellen Sonnenlicht eine Hand vor die Augen.
,,Ah Rei. Da bist du ja endlich.",sagte Makoto, der mir entgegen gelaufen kam.
,,Ja..tut mir leid für die Verspätung.",sagte ich kleinlaut und deutete eine leichte Verbeugung an, wie es hier in Japan bei Entschuldigungen üblich ist.
,,Nein nein. Du musst dich nicht entschuldigen!",sagte er direkt und legte mir beruhigend eine Hand auf die Schulter.
Mit einem schnellen nicken stellte ich mich wieder normal hin und sah aus den Augenwinkeln, wie Haruka gerade auftauchte und uns einen Blick zuwarf, bevor er wieder untertauchte.
Ich wendete den Blick ab und sah zurück in Makotos lächelndes Gesicht.
,,Tja..Haru ist halt immer der erste, wenn wir Training haben.",sagte er und schmunzelte leicht.
,,Am besten wir gehen uns umziehen. Wir müssen ja auch noch trainieren.",sagte er lächelnd und ich begleitete ihn mit in die Umkleide.Ich warf meine Schuluniform achtlos in meinen Spind in der Umkleide und nahm stattdessen meine Taucherbrille heraus. Meine Badehose ging zwar runter bis zu den Knöcheln, trotzdem hatte ich Angst das jemand sehen könnte was passiert war..
Als ich gerade nach draußen gehen wollte, hielt Makoto mich sanft an der Schulter fest.
,,Rei..was ist mit deinem Bein? Du trittst komisch damit auf..hast du.. Schmerzen?"
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...