Willkommen zur Lese-Nacht 1/4🌙
>Rei Pov<
,,D-du hast..Leukämie..?",stammelte ich schockiert noch einmal eher für mich als das es eine Frage war.
Mein Herz schnürte sich zusammen und es fühlte sich an als nahm man mir die Luft zum atmen weg.
,,Es tut mir leid, aber ich wollte nicht das du das so erfährst!",sagte der kleinere aufgebracht und hielt sich die Hände vor die Augen damit ich ihn nicht weinen sehen musste.Auch mir flossen die ersten Tränen über die Wangen, bevor ich meinen Freund schwach schluchzend in meine Arme schloss und meinen Kopf auf seiner zittrigen Schulter ablegte.
Nagisa schlang sofort die Arme um meinen Bauch und schluchzte selbst laut und hysterisch auf.,,Ich koch euch einen Tee..",flüsterte seine Mutter und ließ uns schließlich alleine.
,,W-wie lange schon..?",fragte ich leise zwischen meinen schnapphaften Atemzügen, die es mir bald aber sicher schwarz vor Augen werden ließen.
,,Erst..z-zwei Wochen..oder b-bisschen länger.",weinte der kleinere und durchnässte mein Shirt schon etwas, doch das war wirklich das mindeste das mich jetzt störte.Nagisa sah zu mir hoch, mit ganz rot verweinten Augen und nahm mein zittriges Gesicht in die Hände.
,,K-keine Angst Rei-lein..ich überlebe das bestimmt..ich..brauche nur einen Stammzellenspender..d-dann..wird..alles..g-gut..",schniefte er und küsste meine Wange leicht.Ich zog ihn sofort in meine Arme und küsste ihn richtig. Ganz intensiv und liebevoll.
,,Ich werde gleich morgen mit Haruka und Makoto spenden gehen..">Rin Pov<
,,Jetzt geh schon ran..",knurrte ich angespannt ins Telefon nachdem Tsukasa auf meine letzten Nachrichten nicht mehr antwortete.
,,Wenn du nicht sofort abnimmst, geh ich zu dir und werd dich!-"
,,Hallo?",unterbrach mich die leise Stimme des jüngeren an der anderen Seite der Leitung.,,Oh hi, komm ich jetzt doch endlich mal durch.",meinte ich scherzhaft und Tsukasa schnaubte leise.
,,Warum rufst du an?",fragte er und ich hob eine Augenbraue.
,,Warum rufst du hier 7 Mal an, sollte die Frage eigentlich lauten.",meinte ich und legte mich in mein Bett zurück.
,,I-ich..wollte nur mit dir reden..",hörte ich ihn murmeln und konnte bei seiner süßen Stimme einfach nicht anders als zu grinsen.,,Und worüber wolltest du reden?",fragte ich weiter und musste wieder etwas warten bis er antwortete.
,,Ich..wollte einfach nur reden..deine Stimme beruhigt einen wirklich.",meinte er und mein Grinsen wurde bloß breiter.
,,Und warum kann ich mir so gut vorstellen, wie du gerade auf deinem Bett sitzt, Kreise mit deinen Fingern auf die Bettdecke zeichnest und absolut nervös bist?",raunte ich leise und konnte ihn leise lachen hören..und Oh mein Gott sein Lachen war so unglaublich niedlich..,,Das war glaub ich das erste Mal das ich dich lachen höre weißt du?",sagte ich und es wurde wieder kurz still.
,,Du Rin..?"
,,Ja, was gibts noch?"
,,Wollen wir..vielleicht nochmal zusammen rausgehen? Vielleicht einfach nur spazieren..?"
Ich grinste und setzte mich auf.
,,Gerne, sag mir nur wo ich hin soll."
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...