>Rin Pov<Als wir mit Tsukasa im Schlepptau wieder in unserem Zimmer an der Samezuka waren, wurde der jüngere noch unruhiger.
Er wollte keine Kleidung von uns annehmen, geschweige denn ein Handtuch.
Er saß nur auf unserem Schreibtischstuhl und schaute auf den Boden.
Leise seufzte ich auf und wandte mich an Sousuke welcher im Bett lag und noch etwas an seinem Handy spielte.
,,Kannst du mir mal helfen?",fragte ich ihn etwas am verzweifeln und der dunkelhaarige seufzte, während er die Augen verdrehte.
,,Rin, du kriegst doch wohl dieses Kind in den Griff oder? Jetzt lass mich schlafen, ich schreib morgen ne Arbeit.",meinte er genervt und schaltete die Deckenlampe aus.Laut seufztend wendete ich mich an Tsukasa, welcher mich mit seinen schönen dunklen Augen anschaute.
Warum ist er so hübsch?
,,Warte..",flüsterte ich um Sousuke nicht zu wecken, nahm ein Handtuch und ging zu ihm.
Mit einem etwas ängstlichen Blick musterte er mich, was ich mit einem lächeln erwiderte.
,,Keine Angst.",hauchte ich, stellte mich hinter ihn und fing vorsichtig an, seine Haare zu trocknen.
,,.....Danke.....",flüsterte er und ich konnte nicht anders als zu lächeln.,,Kein Problem, aber nimm bitte irgendwelche Klamotten von mir an, du bist total durchnässt und kriegst noch ne Lungenentzündung wenn du weiter so stur bist.",meinte ich und der jüngere seufzte auf.
,,Tut mir leid..",hauchte er und ich schüttelte den Kopf leicht.
,,Kein Problem kleiner.",hauchte ich grinsend und legte das Handtuch weg um ein paar Klamotten für ihn rauszusuchen.
Ich sorg schon dafür, dass der Süße bei mir im Bett schlafen wird..>Makoto Pov.<
Nachdem ich mich nach der Mittagspause wieder im Unterricht gelangweilt hatte, war ich zusammen mit Haru zu ihm nachhause gegangen.
Das mit Nagisa und Rei fand ich so süß..ich würde gerne wissen wie sie sich gefragt haben und ob sie sich gleich geküsst hatten und das alles..Ich fand es so süß..
Ich glaube die beiden wissen, dass ich schon länger in Haru verknallt war aber ich würde nie den Mut aufbringen ihn zu fragen..oder zu küssen..auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde..
,,Hey? Makoto, hörst du mir eigentlich zu?",fragte mich Haru ein wenig beleidigt und natürlich wurde ich knallrot.
,,Ähm..tut mir leid, ich war ein bisschen in Gedanken.",sagte ich verlegen und kratzte mich leicht am Hinterkopf, während wir die Steintreppen zu unseren Häusern hochliefen.Haru seufzte mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und schaute mir in die Augen.
,,Ich hab gefragt ob du noch mit zu mir nachhause kommen möchtest.",fragte er nochmal und ich lächelte sofort nickend.
,,Natürlich! Gerne.",sagte ich gleich und spürte förmlich wie die Hitze mir in die Wangen stieg.Haru nahm mich sanft am Handgelenk und zog mich hinter sich zu seinem Haus hoch. Dort angekommen, schloss er auf und wir zogen uns die Schuhe aus.
,,Was sollen wir machen?",fragte ich meinen besten Freund, welcher kurz überlegte.
,,Wir könnten hoch in mein Zimmer und ein bisschen für die Arbeit lernen.",schlug er vor und sofort lächelte ich.
,,Gerne Haru.."Verbesserungsvorschläge?
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...