23. Come with me

462 32 2
                                    

>Rin Pov.<

,,Was meinst du mit zusammen geschlagen? Hast du dich geprügelt oder was?",fragte ich etwas fassungslos, während Sousuke sich an eine Hauswand angelehnt hatte und uns still schweigend beobachtet.
Mittlerweile, war der jüngere stehen geblieben, wirkte aber noch sehr viel angespannter als zuvor.

,,Kann dir egal sein.",sagte er leise und obwohl Menschen mit so einer gleichgültigen Einstellung mich manchmal wirklich wahnsinnig machten, hatte ich Mitleid mit dem jüngeren.
,,Nochmal von vorn. Du heißt Tsukasa oder?",fragte ich und erhielt ein stummes Nicken.
,,Gut..dein Vater dreht am Feuerrad, weil du weg bist, hörst du?",fragte ich und Tsukasa seufzte leise.

,,Mein Vater, soll sich keine Sorgen machen..alles okay..",murmelte er leise und zog die durchnässte Schulunfiroms-jacke enger an seinen schönen sexy Körper..
,,Tsukasa? Willst du mit auf die Samezuka? Wenn nicht, sag mir wo du wohnst und ich bring oder ich ruf die Polizei und die bringen dich nachhause.",zählte ich ruhig auf und die dunklen Augen des Jungen wurden groß, als würde er mir kein bisschen glauben.
,,Das..traust du dich n-nicht..",stammelte er leise und ich legte ihm leicht grinsend eine Hand auf die Schulter.
,,Ich kenn bloß deinen Namen Kleiner, ich trau mich das auf jeden Fall.",sagte ich und der jüngere drückte meine Hand vorsichtig weg, blieb selber aber stumm und senkte den Kopf wieder.

Gerade als ich wieder zu reden anfangen wollte, nieste der kleinere leise und ich hob besorgt eine Augenbraue.
,,Entscheide dich bitte mal, der Regen wird nur noch schlimmer und du bist ohnehin schon krank.",meinte ich, doch der schwarzhaarige hatte den Kopf nach wie vor gesenkt und ich seufzte leise.
So niedlich er auch gerade aussah, musste ich zugeben dass meine Sorgen überwiegten.

Sousuke schien das auch schon bemerkt zu haben und kam kurz darauf zu uns.
,,Rin, ich hab seinen Vater angerufen und er hat gerade Nachtschicht. Seine Mutter ist nicht da und er hat keinen Schlüssel. Er holt ihn morgen bei uns an der Samezuka ab, also kommt ihr zwei Bewegung jetzt.",erklärte uns der größere und machte sich auf den Weg.
Tsukasa schaute mir kurz scheu in die Augen und drehte um. Kurz bevor er zum wegrennen ansetzten konnte, packte ich ihn am Handgelenk.
,,Ganz ruhig. Komm bitte einfach mit..",sagte ich so sanft ich es konnte, sah dem jüngeren aber die Angst an.

,,Kommt jetzt! Ich will ins Bett!",rief Sousuke zu uns nach hinten und endlich schien Tsukasa nachzugeben.
Er versuchte erst erfolglos meine Hand abzuschütteln, doch ich zog ihn sanft hinter mir her.
,,Warum macht ihr das? Lasst..mich doch einfach hier draußen..",flüsterte er und sah immer noch auf den Boden, die nassen Haare hingen ihm strähnig ins Gesicht.
,,Weil du nicht hier bleiben und vom Blitz gebraten werden kannst.",sagte ich leise.
Weil du wahnsinnig niedlich bist und ich dich nicht hier lassen will.
Das hätte ich lieber gesagt, ließ es aber bleiben. Er hatte sowieso schon Angst, da wäre das zu tun dämlich.
Vor dem Eingangstor der Samezuka, spürte ich wie der jüngere meine Hand fester drückte und ich etwas rot wurde.

Hey, ich bin jetzt 2 Wochen lonely und weiß nicht wie ich die Zeit überleben soll. Vorschläge?

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt