40. Bad Symptoms

316 21 1
                                    

>Rin Pov<

Völlig erschöpft hievte ich mich aus dem Becken mit dem kalten, erfrischenden Wasser und atmete tief durch.
Neuer Rekord im Bahnenschwimmen, ob Haru mit so einer Zeit mithalten kann?
Vermutlich schon..er sagt ja ohnehin nur, dass ihn beim Schwimmen die Zeiten nicht intressieren..was dann?

Ohne anständige Disziplin wird nichts aus ihm..die Talentsucher schreiben ihm wohl jeden Tag, aber er scheint denen ja gar nicht zu antworten..

Kopfschüttelnd verließ ich die Schwimmhalle und ging in die Umkleiden wo ich geradewegs meinen Spind ansteuerte.
Kaum das ich ihn aufgeschlossen hatte, bemerkte ich das mein Handy wie verrückt blinkte.

Verwirrt griff ich danach und schaltete es ein.
7 verpasste Anrufe : Tsukasa♡
Warum ruft er so oft an? Es kann doch nicht schon wieder was passiert sein oder?
Ich nahm mir trotzdem kurz die Zeit mich umzuziehen, meine Haare zu trocknen und mich auf den Weg in mein Zimmer zu machen.

Es war später Nachmittag, weshalb Sousuke noch bei der Nachhilfe ist. Sie haben gemeint wenn er in Mathe noch schlechter werden, kann er das schwimmen an den Nagel hängen..

Seufzend legte ich mich also auf mein Bett und rief Tsukasa zurück.
Freizeichen..
Aber keiner nimmt ab..
Ich versuche es noch ein oder zwei Mal, doch keiner nimmt ab..schließlich entscheide ich mich doch ihm einfach zu schreiben..

Ich
Tsukasa du hast 7 mal hier angerufen aber nimmst selber nicht ab? Was soll das?

Tsukasa♡
Verdrückt..ignoriers einfach

Ich
Wie kann man sich 7 Mal verdrückt haben? Sag mir einfach was passiert ist, ich merk doch das was los ist

Tsukasa♡
Nichts besonderes, vergiss mich besser einfach..jemand so tolles wie du sollte nicht an mir hängen

>Rei Pov.<

Es hatte ein paar Minuten gedauert..aber wir haben Nagisas plötzliches Nasenbluten doch ganz  gut in den Griff bekommen.
Wir waren schließlich an unserer Haltestelle ausgestiegen und waren gerade im Aufzug der zu seiner Wohnung führte.

,,Sag mal..hast du öfter Nasenbluten?",fragte ich besorgt und Nagisa zuckte leicht mit den Schultern.
,,Ich hatte es erst paar Mal..aber meistens abends deshalb..ach keine Ahnung.",seufzte er ein bisschen gereizt und stieg aus, ging geradewegs zu seiner Wohnung.

,,Ich hoffe einfach es ist nur vom Stress oder so..",seufzte ich, während er aufschloss und mich hinein bat.
Drinnen war es alles andere als ruhig und ich hörte sowohl wie sich zwei Frauen lautstark über etwas unterhielten und wie eine andere scheinbar weinte..
Was war denn hier los?

Nagisa zog ebenfalls etwas unruhig seine Schuhe aus und ich machte es ihm einfach nach.
Wir wollten gerade ins Wohnzimme, doch seine Mutter kam uns mit rot verweinten Augen entgegen.
,,Mama..?",fing Nagisa leise an.
,,Ist jemand gestorben?",fragte er weiter und seine Mutter schüttelte den Kopf.

,,Nein Schatz..wir haben nur einen Brief bekommen, von dem letzten Arzt bei dem wir mit dir waren, er hat dich zu einem neuen überwiesen."

Ich sah Nagisa völlig ratlos an.
,,Du warst schon beim Arzt? Weswegen denn bitte?",fragte ich verwirrt und Nagisa sah unruhig zwischen mir und seiner Mutter hin und her.
,,Wegen nichts."

,,Schatz..du hast es ihm noch nicht gesagt?",fragte seine Mutter und er schüttelte den Kopf schnell.
,,Nein sie sollen es nicht wissen!"
,,Was denn wissen?!",fragte ich besorgt.
,,Schatz es ist wi-"
,,Ist es nicht!"
,,Nagisa bitte sag was los ist..",flehte ich ihn verzweifelt an.
,,Die Ärzte haben bei mir Verdacht auf Leukämie okay!"

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt