2. Tell me

962 54 2
                                    

Als ich gerade nach draußen gehen wollte, hielt Makoto mich sanft an der Schulter fest.
,,Rei..was ist mit deinem Bein? Du trittst komisch damit auf..hast du.. Schmerzen?"

Sofort weiteten sich meine Augen erschrocken. Merkte man das wirklich so sehr? Ich blickte Makoto ins Gesicht und senkte meinen Blick schnell wieder auf den Boden, während ich fieberhaft nach einer nicht verdächtig klingenden Antwort suchte.
,,Nein..ist nichts schlimmes..ich bin hingefallen mehr nicht.",sagte ich ruhig. Das war langsam schon meine Standart Ausrede..und keiner schien etwas zu merken.
Vielleicht sogar besser so..ich wollte wegen so etwas keine Freunde verlieren.
Makoto sah mich trotzdem besorgt an als ob er mir nichts glauben würde.
,,Hm..okay..aber Rei?"
,,Ja? Was...ist denn?"
,,Wenn du Probleme hast dann kannst du es mir oder uns erzählen ja? Du musst dich nicht schämen oder so. Dafür sind wir schließlich Freunde.",sagte er mit seinem sanftesten Lächeln.
Ich lächelte leicht.
Das Angebot war gut gemeint..und trotzdem wusste ich, das ich ihnen nichts erzählen konnte..
,,Danke.",sagte ich trotz allem und ließ mir von ihm sanft die Hand auf die Schulter legen.

Zusammen gingen wir zum Schwimmbecken raus, wo Haru bereits schwamm. Nagisa stand etwas abseits und disskutierte mit Gou herum. Ein ganz normaler Trainigstag eigentlich..
,,Rei-lein! Da bist du ja endlich!",rief Nagisa quer übers Becken und rannte zu mir um mich  anschließend stürmisch zu umarmen.
Ich legte die Arme um ihn, als er mich ansprang und versuchte stark nicht vor Schmerzen aufzuschreien.
,,Huh? Alles okay Rei-lein? Du bist so zusammengezuckt..",bemerkte der kleine mit einem besorgten Blick.
,,Ach ich hab mich nur kurz erschrocken, keine Sorge alles ist gut.",versicherte ich ihm gleich.
Nagisa sah mich nochmal kurz mit seinen Karmesinrosa Augen an und legte den Kopf auf meine Brust.
Ich strich dem kleineren übers Haar und bereute meine Lüge bereits.

Ich konnte auch nichts leugnen, ich mochte ihn immerhin sehr. Vielleicht schon fast ein Gefühl das mehr als nur Freundschaft ausmachte..
Doch ich genoss es das Nagisa so in meiner Nähe war und mich anhänglich umarmte. Die Frage die durch meinen Kopf schoss war bloß..würde er mich noch ansehen oder je wieder so umarmen, wenn er wusste was ich die ganze Zeit vor ihnen verbarg?

,,Na komm Rei-lein! Wir müssen an deinem Schmetterlingsschwimmen arbeiten damit wir zusammen die Meisterschaften gewinnen können!"
,,Ja stimmt du hast recht.",sagte ich lächelnd und wuschelte dem jüngeren durchs blonde Haar.
,,Na dann! Los gehts!",rief er glücklich und sprang vom Beckenrand aus ins Becken hinein, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen und loszuschwimmen.

Makoto begleitete mich mit zum Startblock, während ich auf mein Bein fixiert war und hoffte das ich so überhaupt eine Chance hatte gut zu schwimmen..
,,Rei? Du wirkst so abwesend..und bist auch ziemlich blass..sicher das alles mit dir in Ordnung ist?", fragte der braunharrige besorgt und legte mir seine Hand auf die Schulter.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Die Wahrheit? Wieder lügen?
Ich schaute langsam hoch.
,,Makoto..ich..erzähle es dir..oder euch wenn die Zeit dafür reif ist."
Mit diesen Worten stellte ich mich auf den Startblock, beugte mich vor und sprang ins kalte Wasser. Kaum war ich jedoch untergetaucht, spürte ich wie ein stechender Schmerz meinen Körper durchzuckte..

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt