47. Hospital

277 22 1
                                    

>Nagisa Pov<

Ein bisschen nervös saß ich im Behandlungszimmer und wackelte mit den Beinen.
Ich hatte Angst, konnte kaum stillhalten. Was würde als nächstes mit mir passieren..?
Wie läuft das ab wenn sie einen Stammzellenspender für mich gefunden haben? Werde ich operiert? Werden solche Zellen über eine Spritze in meinen Körper gespritzt?

Über die Details hatte mich noch niemand wirklich aufgeklärt..aber mein Arzt, hatte mir gerade wieder Blut abgenommen um es im Labor untersuchen zu lassen..
Er hat mir kaum etwas erzählt..toller Arzt..da könnte ich auch gleich mit einer Taube reden..

Die Tür ging auf und ich hob sofort den Kopf.
Der Arzt der mich behandelte kam herein und lächelte mich an.
,,Du bist ja immer noch so unruhig..haben die Beruhigungstabletten noch nicht gewirkt?",fragte er ruhig und ich schüttelte den Kopf.
Der Arzt, wirkte noch sehr jung..hatte helle braune Haare und lächelte fast die ganze Zeit über.
,,Also..was passiert jetzt mit mir?",fragte ich leise weiter und der Arzt lächelte wieder.

,,Ich habe gute Nachrichten für dich. Wir haben heute vor einer halben Stunde noch ein paar freiwillige Spender gehabt und eine der Spenden, kann die Leukämie in deinem Körper sehr gut bekämpfen.",sagte er und meine Augen leuchteten ein wenig.
,,Das heißt ich werde wieder gesund?",fragte ich hoffnungsvoll und der Arzt nickte.

,,Wir haben diese Person schon kontaktiert und brauchen ihre Zustimmung für eine weitere Spende. Danach können wir mit einer leichten Chemo-Therapie anfangen. Das heißt, du bekommst ab heute ein Einzelzimmer hier im Krankenhaus."

>Tsukasa Pov<

,,Was..nein..lass mich los!",sagte ich sofort und drückte den rothaarigen weg von mir.
,,Warum denn nicht?",fragte Rin ein wenig verständnislos und ich biss mir auf die Unterlippe.
,,Warum machst du den Moment so kaputt? Wir haben uns gerade so gut unterhalten..und dann willst du mich plötzlich küssen? Warum denn auf einmal?",fragte ich leise und Rin schaute mich genauso verwirrt an.

,,Du hast gesagt, du hast dich mit deiner Einsamkeit arrangiert..aber ich mich nicht. Ich finde es ist eine richtige Verschwendung, wenn so ein hübscher, süßer Junge sich vor der Außenwelt verschließt.",sagte er mir direkt ins Gesicht und ich musste ehrlich zugeben, dass mein Herz etwas schneller am klopfen war.
hübsch und süß..?

,,Warum sagst du mir solche Sachen..?",fragte ich leise und er zuckte etwas mit den Schultern. ,,Weil du wirklich ein schöner junger Mann bist, dazu noch echt heiß und ich dich sehr gern meinen Freund nennen würde."
Ich schluckte und fühlte wie mein Herz noch schneller schlug..
Warum fühlt es sich so komisch an wenn er solche Sachen sagt..mein Bauch kribbelt ganz doll..mein Herz bekommt noch Aussetzer wenn es noch schneller klopft..aber warum?
Man kann sich so schnell doch nicht verlieben..

,,Was ist los? Gehts dir nicht gut?",fragte er besorgt und kam wieder näher zu mir.
Ich fühlte förmlich wie mir die Röte in die Wangen stieg und er grinste leicht.
,,Sieh an, ich bin wohl doch kein so schlechter Mensch hm? Dein Herz klopft ja so laut das hör sogar ich.",flüsterte er und drückte mich wieder gegen die Wand..nur diesmal, war ich es der ihn schüchtern näher zog..

Wie macht er das nur..
,,Darf ich..?",fragte er wieder und legte eine Hand an meine Wange..nur..diesmal nickte ich und er küsste mich. Ganz zärtlich, ganz unschuldig..

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt