Kaum hatte er mich losgelassen, war Nagisa zu mir gestürmt und legte schützend die Arme um mich. Der Lehrer betrachtete uns beide nur sauer und wandte sich dem anderen Jungen zu, der die ganze Szene fast schon sprachlos mit verfolgt hatte.,,Was stehst du hier noch rum? Verschwinde gefälligst, oder ich werde deine Eltern sofort über deine schlechten Noten informieren.",sagte er sauer und packte den dunkelhaarigen fest am Unterarm.
,,Lassen sie den Jungen in Ruhe!",sagte ich sauer und stand mit ein wenig Hilfe von Nagisa wieder auf.
,,Verdammt nochmal Rei, raus jetzt hier und ab in dein Klassenzimmer!",keifte er mich sauer an und verstärkte seinen Griff um den Arm des jüngeren, welcher sich fest auf die Unterlippe biss.,,L-lassen sie mich los..",flüsterte er kaum hörbar und riss sich kurzerhand von dem Lehrer los.
,,Beten sie lieber, dass sie ihre Stelle hier bald verlieren!"sagte er laut und rannte aus den Toilleten-raum.Ich zögerte ebenfalls nicht lange und zog Nagisa am Ärmel an unserem Lehrer vorbei welcher wie angewurzelt da stand, aus dem Raum.
,,Rei? Gehts dir gut?",fragte Nagisa besorgt und ich nickte nur leicht.
Mein Bein tat weh..was es mor ein wenig schwer machte zu laufen.,,Wir gehen jetzt gleich zum Direktor, okay Rei-lein?",fragte mich Nagisa und ich blieb abrupt stehen.
,,Was?"
,,Wir müssen dem Direktor Bescheid geben! Sonst zwingt er dich wirklich nach Tokio zu fahren!",sagte Nagisa nun sehr dominant und zog mich hinter sich her.Vor dem Büro unseres neuen Direktors, blieben wir stehen und ich merkte das mir irgendwie schwindlig wurde..ich hatte heute kaum was gegessen geschweige denn getrunken. Daran wird es wohl liegen..
,,Viel Glück Rei! Ich warte hier okay?",sagte Nagisa nochmal und umarmte mich fest.
Anschließend lächelte er mich an und ich klopfte unsicher an die Tür des Direktorats.
,,Herein?",hörte ich jemand sprechen und nahm allen Mut zusammen, bevor ich das Zimmer betrat.Ich war schon einmal, wegen der Anmeldung hier gewesen, viel verändert hatte sich auch nicht. Außer dass statt unserem alten Direktor ein neuer, weitaus jüngerer mit dunkelbraunen Haaren und einer schmalen Figur am Fenster des Raumes stand und einen kleinen Bonsai zurechtschnitt.
,,Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?",fragte er mit einer ruhigen Stimme, welche jedoch ganz und gar nicht zu meiner jetzigen Laune passte.
,,I-ich äh.."
,,Nehmen sie doch erstmal Platz.",sagte er und deutete auf ein Sofa welches in einer Ecke stand.Ich konnte mich allerdings nicht von der Stelle bewegen und starrte nur panisch in den Raum hinein.
Der Direktor kam zu mir herüber, legte mir eine Hand auf den Rücken und brachte mich zum Sofa, wo er mich absetzte und neben mir Platz nahm.,,Also, was ist los?",fragte er nochmal mit dieser ungewöhnlich ruhigen Tonlage und ich schluckte.
Mir war plötzlich eiskalt, meine Beine fühlten sich beim herlaufen, wie Gummi an und ich merkte das ich etwas schwitzte.
,,Ein..Lehrer von mir...hat..hat mir..gedroht..",presste ich mit zittriger Stimme heraus und merkte wie meine Atmung sich verschnellerte.,,Wie genau hat diese Drohung denn ausgesehen?",fragte er weiter und strich mir nebenbei übers Knie.
,,I-ich..",brachte ich leise heraus, als mir die Sicht vor Augen verschwamm und sich schließlich schwarz färbte..
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
Hayran KurguRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...