Lesenacht 3/4 🌙
>Rin Pov.<
Ich hatte meine Hände in den Taschen meine Uniformsjacke der Samezuka vergraben, während ich auf dem Weg zu der Kreuzung machte.
Ich hatte Tsukasa ja gefragt, wo er sich mit mir treffen wollte und er hatte gesagt, an dem Ort wo wir uns das allererste Mal getroffen haben.Und wenn mich mein Gedächtnis nicht belügt, war das an der Kreuzung von meiner Jogging-Route.
Ich war in ihn reingerannt. Er war zu Boden gefallen und hatte einen Brief beim Sturz verloren.Ich freute mich wirklich sehr ihn heute wieder zu sehen.
Vor allem nach der Art und Weise, wie er es durchs Telefon geschafft hat mich wissen zu lassen, wie nervös und schüchtern er eigentlich ist.Als ich um die Ecke bog, stand der jüngere schon da und hob den Kopf als er mich sah.
Er war unglaublich hübsch..seine Augen glänzen im Mondlicht und seine dichten, schwarzen Haare sind vom Wind ein wenig zerzaust.
,,Hey.",sagte ich sanft und Tsukasa kam lächelnd auf mich zu.
,,Na? Warum hast du mich so spät noch hier her beordert?",fragte ich und er zuckte mit den Schultern.,,Ich hab dich vermisst.."
,,Vermisst?"
,,Ja, keine Ahnung warum."
Interessant..
,,Vielleicht weil du mich magst?"
,,Vielleicht..",flüsterte er und ich griff nach seiner kleinen etwas kalten Hand.,,Was machst du?",fragte er deutlich überrascht und ich grinste.
,,Ich sorge dafür das du mich nicht mehr so schlimm vermisst.",sagte ich lächelnd.
Leicht lächelte der jüngere und ich sah ihm in die Augen.
Noch zu früh für einen Kuss..?>Rei Pov.<
,,Den nächsten Schritt?"
Nagisa nickte mit roten Wangen und ganz lustverschleihertem Blick.
,,Meinst du..miteinander schlafen?",fragte ich irritiert weiter weil dafür war ich jetzt wirklich noch nicht im geringsten bereit.
,,Nein..das noch nicht, aber..darf ich dir einen Handjob geben?",fragte er und ich zögerte kurz.Es ist ja nichts schlimmes daran..und außerdem ist er mein Freund das sollte völlig okay sein.
,,Wenn du das wirklich willst.",sagte ich lächelnd und sofort nickte der blonde mir gegenüber.
,,Ich bin auch ganz vorsichtig.",versprach er mir und drückte mich ins Bett hinein, beugte sich über mich.Ich sah ihm erregt dabei zu, wie er meine Hose öffnete und quälend langsam herunter zog.
Er strich leicht über meine schon sehr deutliche Beule und grinste leicht als ich unterdrückt aufstöhnen musste.,,Du bist so heiß Baby~",raunte er und striff mir langsam auch die dunklen Boxershorts runter, wobei ihm mein erregtes Glied schon leicht entgegensprang.
(xD)
,,Sexy..",murmelte der blonde bloß und umschloss es mit seinen Händen, fing an diese auf und ab zu reiben.Sofort presste ich mir keuchend und wimmernd eine Hand auf den Mund um leise zu sein.
Nagisa machte das soo gut..
Leicht verschnellerte er seine Bewegungen mit der einen Hand und massierte meine Eichel mit der anderen.
,,Mhh!",stöhnte ich laut und Nagisa grinste.
Leicht beugte er sich vor und saugte provozierend an meiner Spitze, während er seine Hände noch schneller bewegte.
Ich konnte nicht mehr..sprang über die Grenze und kam..
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...