Nach dem Essen, saßen wir noch etwas in der Küche am Tisch und unterhielten uns.
,,Reilein..sag mal..",fing der Blonde an.
,,Ja?"
,,Warst du schon mal verliebt?",fragte er mich leise und ich sah das seine Wangen sich rötlich verfärbten.,,Naja..du weißt, dass ich sehr logisch denke..ich bin mir nicht sicher ob ich mal verliebt war..oder es bin..ich kann meine Gefühle schwer beschreiben..",sagte ich etwas verlegen und Nagisa grinste etwas.
,,Ich glaube wenn du genau darüber nachdenkst, wirst du wissen ob du verliebt bist..",hauchte er grinsend.
Ich konnte nur ein leichtes lächeln erwidern.,,Bist du denn verliebt?",fragte ich den Blonden, welcher gleich rot anlief und mit einem niedlichen Lächeln im Gesicht nickte.
,,Bin ich..",gab er lächelnd zurück und irgendetwas in meinem inneren zog sich krampfhaft zusammen.Auch wenn ich es ihm gönnen würde, die Vorstellung das er mit einem Mädchen kuschelt oder sie küsst..macht mich irgendwie traurig.
,,Rei-lein? Alles okay? Du siehst traurig aus..",bemerkte er und griff nach meiner Hand die auf dem Tisch lag.
Sofort begann mein Herz zu rasen, als er seine Finger mit meinen verschränkte.,,Ach nein, ich habe nur ein bisschen nachgedacht.",sagte ich und konnte mir ein leichtes lächeln nicht verkneifen.
,,Okay gut! Sollen wir langsam schlafen gehen? Naja weil wir haben morgen früh Schule und so..",sagte er verlegen lächelnd und kratzte sich am Kopf.Ich lächelte ihn an und nickte leicht.
,,Ja, kein Problem.",sagte ich noch, ehe der blonde mich ins sein Zimmer zog und sich aufs Bett schmiss.
,,Ich bin müde..warum ist auch alles immer so anstrengend?",jammerte er und ich legte mich kichernd neben ihn.
,,Was weiß ich..",sagte ich leise und griff nach seiner Hand.Nagisa wurde rot und stützte sich leicht mit dem Ellenbogen ab.
,,Bist du ganz sicher das du nicht weißt wie es ist verliebt zu sein?",fragte er mich mit einer leisen, sinnlichen Stimme und ich traute mich erst gar nicht zu antworten.,,Ich..bin mir einfach unschlüssig.",sagte ich und sah, wie Nagisa seine freie Hand hob um mir leicht übers Haar zu streichen.
,,Weil..du benimmst dich ein wenig so, als wärst du ganz doll verliebt..",flüsterte er und ich sah ihn verlegen an.
,,Nagisa..ich habe seltsame Gefühle, wenn eine bestimmte Person nur in meiner Nähe ist aber..ich weiß nicht ob man so etwas als Liebe oder verliebt sein zählen kann..",murmelte ich und mein Gegenüber grinste leicht.,,Das bedeuted eventuell verliebt sein Rei..",flüsterte er und lächelte leicht.
,,Leg dich hin..es ist spät.",befahl er mir und ich tat was er wollte.
Ich legte mich ins Bett und er schaltete die Lampe auf seinem Nachttisch aus.
Es wurde dunkel im Zimmer.
Nur noch das helle Mondlicht ließ mich Nagisa erkennen der sich leicht über mich beugte und seinen Kopf auf meiner Brust ablegte.Augenblicklich merkte ich wie mir warm wurde und mein Herz zu rasen begann.
Ich hoffte inständig er würde es nicht hören, doch da kannte ich ihn wohl schlecht.
,,Rei..ich glaube ich weiß in wen du verliebt bist..",raunte mir der blonde Junge leise zu und lehnte sich über mich, dass unsere Nasenspitzen sich schon fast berührten.,,Nagisa..",hauchte ich leise und er lächelte.
,,Weißt du..ich war schon so lange in dich verliebt Rei..",flüsterte er noch und legte seine Lippen sanft auf meine.>...Pov<
Ich kam nachhause, ging auf mein Zimmer, legte mich ins Bett..wusste genau das ich alleine war.
Leise fing ich an zu weinen.
Meine Mutter war fremdgegangen und mein Vater würde es heute erfahren..
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...