51. Soon it's night~

264 18 2
                                    


Lesenacht 3/3🌙

>Nagisa Pov.<

Es war inzwischen schon dunkler draußen geworden..ich lag im Bett und schaute aus dem Fenster raus.
An meiner Handfläche, hing eine dünne Infusion, deren Mittel mich auf meine Spende vorbereiten sollte.
Ich wünschte Rei wäre hier..oder jemand von meiner Familie..aber am besten wäre Rei..

Ob es ihm gut geht..? In letzter Zeit hat er sich immer ziemlich davon gesträubt nachhause zu gehen..
Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen ihm zu schreiben. Vielleicht können wir sogar telefonieren!

Gerade als ich mich so in Gedanken verloren hatte, überhörte ich erst, dass jemand an der Tür klopfte. Schnell richtete ich mich etwas auf und schaute zur Tür, als die Person dahinter nochmal lauter klopfte.
,,Ja, herein.",sagte ich und die Tür schwang auf.

Auch wenn ich ganz kurz die Hoffnung hatte, das mich Rei hier vielleicht noch überraschen würde, so  wurde diese dann gleich im Keim erstickt, als nur mein Arzt und eine Krankenschwester reinkamen.
Ich glaube ich weiß jetzt auch den Namen meines Arztes. Dr. Kyomao glaube ich..

Die Krankenschwester lächelte mich kurz an, nahm dann mein leer gefuttertes  Tablett mit und ging auch gleich wieder aus dem Raum.
,,So..Nagisa.",sagte Herr Kyomao und nahm die Wertetabelle von meinem Nachttisch.

,,Sieht gut aus hm? Die Werte sehen gut aus, hast dich auch offensichtlich etwas beruhigt.",sagte er lächelnd und legte das Klemmbrett wieder hin.
,,Wie geht es dir sonst so? Manchmal spielt ja die Psyche etwas verrückt wenn man ins Krankenhaus muss..und dann noch mit sowas.",sagte er besorgt und musterte mich.

,,Alles gut..ich hab keine Angst, solange ich meinen Freund habe.."

>Haru Pov.<

Kaum das ich mein bisschen Reis mit der Makrele gegessen hatte, war ich hoch gegangen und hatte angefangen mich umzuziehen und schick zu machen.
Ich zog mir etwas an, was Makoto früher schon oft an mir gesehen hatte. Vielleicht hilft das seiner Erinnerung ein wenig auf die Sprünge..

Es war nichts besonderes, nur ein paar Shorts und ein weiteres orangenes Shirt.
Nachdem ich noch meine Haare ein wenig gerichtet hatte, klingelte es unten auch schon und mein Herz setzte halb aus.

Ich rannte fast schon zur Tür und hätte mich beinahe hingehauen.
Ich atmete nochmal tief durch als ich vor der Tür stand und öffnete sie nur um in Makotos lächelndes Gesicht zu schauen.

,,Hey, bin ich zu früh? Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob wir eine Uhrzeit ausgemacht hatten.",sagte er lächelnd und schulterte seinen Rucksack nochmal richtig.
,,Nein nein alles gut, komm rein.",sagte ich gut gelaunt und trat zur Seite.

Der braunhaarige kam rein und zog sich seine Schuhe aus.
,,Gehen wir ins Wohnzimmer?",fragte er und ich nickte, ging vor damit er mir folgen konnte.
,,Kommst du mit dem Schulstoff gerade eigentlich mit?",fragte ich und wusste nicht ob ich das in letzter Zeit schonmal gefragt hatte.
Obwohl ich keine Amnesie hatte..
,,Hm..es geht so würde ich sagen.",murmelte er und ich nickte, deutete auf ein Sitzkissen.

,,Hier, setz dich wohin du willst.",sagte ich sanft und mein Gegenüber nickte etwas, setzte sich dann.
,,Also? Lass uns loslegen."

Hey^^ wie wars? Seid ihr auch so müde? Ich bin voll kaputt xD

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt