12. No talk

583 34 20
                                    

Ich bekam total Angst, als mich mein Lehrer gewaltsam gegen eine Wand drückte, ohne den Griff von meinem Hals zu lockern.
,,Dieses Angebot ist das beste für dich Ryugazaki. Du wirst es annehmen.",zischte er sauer und ich schüttelte den Kopf genervt.

,,Ich werde sie anzeigen wenn sie nicht sofort loslassen!",sagte ich sauer, doch mein Lehrer grinste bloß hinterhältig.
,,Du wirst gar nichts tun was mir schadet, hast du das verstanden?"

,,Ich werde sie anzeigen und unserem neuen Direktor davon berichten.",sagte ich sauer und versuchte nach wie vor ihn von mir wegzudrücken.

,,Ich sag es mal so..wenn du auch nur irgendjemand davon erzählst, das ich dir so ein geniales Angebot gemacht habe, das du nicht ausschlagen wirst.
Dann kann es sein, das deinen Freunden oder ganz besonders dem lieben Nagisa, vielleicht zufällig ein tragischer Unfall passiert."

Ich sah ihn schockiert an, während er verräterisch grinste.
Das ist Erpressung..dann..dann sollte ich mir doch erst recht Hilfe holen oder??

,,Wer weiß..ihr seit immer beim Essen oben auf dem Dach, vielleicht wird der kleine so tollpatschig sein und vom Dach fallen, wenn du es jemandem erzählst.",sprach er weiter und meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen.

,,Also. Nimmst du an?",fragte er und ich schluckte bedrückt.
,,Ich..habe doch sowieso keine Wahl.",sagte ich leise und der Lehrer nickte.
,,Pack jetzt schön brav deine Sachen und komm morgen Abend zum Flughafen, da kriegst du dein Ticket. Und vergiss nicht. Kein Wort zu niemandem."

Ich nickte nur wieder  stumm und wir gingen in die Klasse zurück, wo er mit dem Unterricht weitermachte, als ob nichts gewesen wäre.
Als ich mich wieder neben Nagisa setzte schaute mich dieser besorgt an.
,,Alles okay? Du..bist ganz blass Rei.."

Ich starrte auf die Tischplatte und schüttelte leicht den Kopf.
,,Was ist denn da draußen passiert?",fragte er weiter und ich biss mir leicht auf die Unterlippe.
,,A-ach nichts..",sagte ich nur leise, doch Nagisa schien mir micht zu glauben.
Wie denn auch? Ich hatte das Gefühl mich jede Sekunde erbrechen zu müssen.

,,Nach der Stunde reden wir mal okay?",fragte er leise doch ich konnte nichts darauf antworten. Mein Herz pochte so schnell vor Angst das ich glaubte es würde noch aussetzten.
,,Mhm..",machte ich nur und versuchte gar nicht mehr mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Dieses widerliche Grinsen mit dem mich dieser Lehrer anschaute ließ mir wirklich kotzübel werden..

Die Stunde dauerte meiner Meinung nach viel zu lange, bis wir endlich einpacken und gehen durften.
,,Rei..was hat der Lehrer gesagt? Ging es um deine Noten?",fragte er und ich nickte langsam.
,,So..in etwa..",flüsterte ich und sah mich total paranoid um.

Ich hatte einfach zuviel Panik.
,,Nagisa..ich..ich hab Angst..",flüsterte ich bedrückt und der blonde machte große Augen.
,,Lass uns zu den Toilleten gehen okay?",flüsterte er und ich folgte ihm langsam.

Immer wieder hatte ich mich umgedreht um mich zu versichern das er uns nicht hinterher lief.

,,Also was gibts?",fragte er während wir vor den Waschbecken standen, doch aus einer der Kabinen kam ein leises Schluchzen..

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt