Willkommen zur Lesenacht!🌙 1/3
>Rin Pov.<
Seine Lippen waren unglaublich weich...und auch wenn er kaum erwiderte war dieser Kuss doch wirklich etwas wunderschönes..
Vorsichtig legte ich meine Hände an seine Taille und erst dann fühlte ich wie sehr der kleine eigentlich zitterte..Lag es an mir?
Oder war ihm einfach nur kalt..
Ich ignorierte die Tatsache für wenige Sekunden um noch mit jedem meiner Sinne den zarten Rest des Kusses genießen zu können..Erst als uns beiden die Luft wegblieb, lösten wir uns voneinander und ich schaute ihm in seine schönen Augen, die wie ich fand leicht zu glänzen schienen.
,,Ist dir kalt Kleiner? Du zitterst.",flüsterte ich mit ruhiger Stimme, da ich wirklich nicht wollte das ihn ein zu lautes Geräusch erschreckte.
Sei es von mir oder der Außenwelt.,,Ja..mir ist schon kalt.",sagte er kleinlaut, was mich auch gar nicht lange zögern ließ um meine Jacke auszuziehen und sie ihm umzulegen.
,,Warte..frierst du nicht wenn du sie nicht mehr trägst?",fragte er leise und ich schüttelte lächelnd den Kopf.
,,Solang du hier bist, ist mir immer warm.",sagte ich und wuschelte ihm grinsend durch die Haare, als ich sah dass er rot anlief.,,Na komm, wenn dir so kalt ist, bring ich dich besser mal nachhause.",sagte ich lächelnd und Tsukasa nickte vorsichtig.
Also nahm ich ihn vorsichtig an seiner kalten Hand und ging mit ihm los.,,Rin?",fragte er leise und ich sah zu ihm.
,,Ja?",fragte ich als Gegenfrage und sah wie er schluckte.
,,Hatte der Kuss..eine tiefere Bedeutung für dich..?">Rei Pov.<
Der Direktor? Dieser seltsame Typ der mich damals schon so oft angetatscht und umarmt und gestreichelt hat?
Ich war wie gefangen in meinen Gedanken und konnte auch kaum gerade aus schauen als ich auf dem Heimweg war.
Er hatte auch gespendet..ich meine es wäre ja nicht schlimm von wem die Spende für Nagisa konkret kommt solange sie ihm helfen kann..aber so einer?,,Sicher das wir dich nicht nachhause bringen sollen?",fragte Haru nochmal und ich schüttelte den Kopf verneinend.
Er und Makoto hatten auf dem Weg zur Bushaltestelle selbst gemerkt dass es mich offensichtlich nicht besonders gut ging.
,,Es geht schon, kommt lieber selbst gut nachhause.",sagte ich lächelnd und schaltete kurz mein Handy an um zu schauen ob ich meine Bahn noch richtig bekommen würde.,,Also gut..dann sehen wir uns morgen in der Schule.",sagte Haru noch und ich nickte, bevor ich ihnen kurz nachwank und anschließend zur Haltestelle lief. Die Bahn bekam ich noch.
Trotzdem kroch ein wiederlich pelziges Gefühl meine Kehle hoch als ich vor dem hohen Haus stand in dem ich wohnte..ich wollte da nicht rein, aber was hatte ich schon für eine Wahl?
Langsam stieg ich in den Aufzug der mich zu meiner Wohnung bringen würde und kramte den Schlüssel aus der Hosentasche.
Mit zittrigen Fingern drehte ich diesen im Schloss um und schloss auf.
Ich war kaum eine Sekunde drinnen, da hörte ich schon das laute Stöhnen meiner Mutter und seufzte kurz bevor ich so leise es ging in mein Zimmer tappte und mich im Bett verkroch.
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...