>Haru Pov.<,,Und da ist die Caféteria.",beendete ich die kleine Tour durch unsere Oberschule für den Neuen.
Dieser war mir nach dem Unterricht ohne Widerrede gefolgt, als ich es ihm gesagt hatte und ich glaube, er hat mich ein bisschen zu oft mit seltsamen Blicken angestarrt..
Naja soll mir egal sein. Soll der Typ mir halt Löcher in den Rücken glotzen.
,,Noch Fragen?",murrte ich launisch und der dunkelhaarige, grinste knapp.
,,Schon was vor in der Mittagspause?",fragte er ruhig und ich hob fragend eine Augenbraue.
,,Vermutlich mit meinen Freunden wie jeden Tag was essen, warum?.",fragte ich verwirrt.,,Ach nur so~",lachte er und ich verdrehte innerlich die Augen. Mir fehlte Makoto einfach so sehr..und das Wissen das er mich gerade nicht einmal kennt macht mich richtig fertig.
,,Haru heißt doch Frühling auf japanisch nicht wahr?",fragte er und ich nickte bloß.
Dieser Junge, geht mir jetzt schon total auf die Nerven und wenn er so weitermacht, werd ich ihn entweder ignorieren oder die Schule wechseln.
,,Passt echt gut zu dir.",sagte er lächelnd und ich drehte mich zu ihm um.
,,Warum?"
,,Deine Augen, die erinnern mich an einen strahlend, blauen Frühlingshimmel.",sagte er lächelnd und ich musste schlucken.Versuchte der mit mir zu flirten oder spinn ich jetzt komplett?
,,Danke..",murmelte ich und wollte gerade gehen, als er mich sanft am Handgelenk fest hielt.
,,Ist noch was?"
,,Hast du was dagegen, wenn ich mitkomme zu dir und deinen Freunden? Wenn ich mich heute hier verlaufe bist du verantwortlich Süßer~"
Ich seufzte also wieder und nickte geschlagen.>Rin Pov.<
,,Hier ist ihre Bestellung, Guten Appetiet.",sagte der Kellner freundlich. Tsukasa saß mir gegenüber und rührte ein wenig verträumt in seinem Schwarztee herum. Ich selbst hab mir einen Milchkaffee und ein Stück Erdbeertorte gegönnt.
,,Kommst du öfter hierher?"Ich schüttelte lächelnd den Kopf und nippte an meinem Kaffee. ,,Nur ab und zu. Was ist mit dir? Gehst du öfter mal draußen essen?",fragte ich und Tsukasa schüttelte ebenfalls lächelnd den Kopf.
,,Nein, nie. Ich hätte auch keinen Grund dazu. Mit meiner Familie mach ich sowas nicht, allein ist es auch komisch.",sagte er und ich nahm ein Stück Torte in den Mund.
,,Und allein? Du könntest dich gemütlich in eine Ecke setzten und zeichnen..",schlug ich ihm vor, doch er schüttelte den Kopf sanft.
,,Musst du als Sportler nicht auf deine Ernährung achten?",neckte er mich als ich mir gerade den zweiten Bissen mit Schokosoße in den Mund schieben wollte.,,Eigentlich schon..aber es gibt Ausnahmen. Zum Beispiel wenn ich mit so süßen Jungs wie dir ausgehe.",raunte ich und der jüngere verschluckte sich nahezu an seinem Tee.
,,D-du findest mich süß?",fragte er mit überraschten Blick und ich nickte grinsend.,,Auf jeden Fall~",hauchte ich und genoss es zu sehen, wie er noch eine Spur röter anlief.
,,Du..stehst auf Jungs kann das sein?",fragte er mich leise und ich nickte.
,,Ja, hast du ein Problem damit?",fragte ich und er schüttelte mit roten Wangen den Kopf.
,,Nein..m-mir.."
,,Dir?"
,,Mir gehts ja..genau so."Welcher Free-Charakter ist euer Favorit? Meiner ist Ikuya ;)
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
Fiksi PenggemarRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...