36. Sorrow over sorrow

367 28 2
                                    

>Nagisa Pov<

,,Kommst du? Wir treffen uns gleich mit Haru auf dem Dach zum Mittagessen.",sagte ich lächelnd und strich sachte über Reis Handrücken während er mit der anderen Hand  noch schnell seine Tasche zusammenpackte.
,,Ist Makoto nicht da?",fragte er verwirrt und ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich glaube nicht..und gesehen hab ich ihn auch den ganzen Tag schon nicht.",sagte ich leise und seufzte etwas, als wir zusammen das Klassenzimmer verließen.
,,Haru scheint es sowieso gerade nicht so gut zu gehen.",seufzte er und ich schielte ein bisschen unruhig zu ihm herüber.

Dir scheint es auch nicht gut zu gehen oder Rei..? Du bist blasser als die weiße Wand neben dir..merkst du nicht, dass ich sehe wie sehr du dich beim Laufen quälst? Du zitterst so sehr..du kannst kaum einen Fuß vor den anderen setzten..
Seit Rei in der Schule war, machte ich mir Sorgen. Aber ich wette, wenn ich ihn frage wird er es nur abstreiten..jeder hat diese gewissen Dinge die man nicht gern zugibt, genau wie ich auch..aber das was er hat, ist ernst zu nehmen.

Ich hielt ihm die Tür zum Dach also auf und ließ ihm den Vortritt. Rei presste die Hand nahezu ans Geländer um sich halten zu können..
Und ich tat nichts weiter als hinter ihm zu laufen und ihm langsam zu folgen.
Warum sagst du mir nicht die Wahrheit? Ist es dir so egal, dass ich mir sorgen mache?

>Haru Pov.<

,,Benimmst du dich jetzt mal, oder willst du echt runterfallen?",zischte ich genervt und zog den Neuen am Handgelenk vom Geländer herunter, auf welchem er eben noch balanciert war.
,,Ach was, das macht doch Spaß.",lachte er stattdessen und ich ließ mich seufztend auf dem Boden nieder.
So ein Idiot..

In dem Moment ging auch die Tür zum Dach auf und Rei torkelte leichenblass heraus, gefolgt von Nagisa, der schnell wieder seine Hand ergiff, sobald sie wieder nebeneinander liefen.
,,Wer ist das?",fragte Nagisa als erstes, sobald er und Rei sich gesetzt hatten.
,,Stell dich vor, du kannst reden.",seufzte ich nur und der junge Koreaner nickte sanft.
,,Hi, schön euch kennenzulernen, ich bin Mino und neu an der Schule und in der Stadt."

,,Du hast einen echt coolen Akzent..woher kommst du?",fragte Nagisa intressiert weiter.
,,Südkorea.",sagte er und setzte sich neben mich, nur um mir danach leicht zuzuzwinkern.
,,Echt? Ich liebe Kimchi!",sagte Nagisa sofort hellauf begeistert und Rei hielt ihn leicht an der Schulter fest.
,,Freut mich zu hören.",erwiderte Mino grinsend und mir kam es vor, als käme er mir langsam aber sicher, immer näher..
Und das gefiel mir ganz und gar nicht.
,,Also? Lasst uns mal was essen.",sagte Nagisa und zog zeitgleich mit mir eine Bento-box aus seiner Tasche.

,,Wow ihr habt Bentos..ich war heute zu spät dran und hab nur was vom Supermarkt mitgenommen.",sagte er lächelnd und zog eine Box mit kleinen fertigen Dumplins raus.
Nagisa starrte die Dose an und ich seufzte leise.
,,Willst du einen probieren? Sind mit Makrele.",bot er an, doch ich schüttelte schnell den Kopf.
,,Ich passe.."

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt