22. Searching

474 35 4
                                    


>Rin Pov.<

Der besorgte Mann hatte mir schnell seine Nummer aufgeschrieben und gesagt ich sollte einfach bitte die Augen nach dem jüngeren aufhalten.
Ich war inzwischen schon wieder bei mir Sosuke im Zimmer.

Draußen regnete es in strömen und ganz ehrlich..das wissen in mir, dass ein noch 15 jähriger Junge vermutlich gerade draußen herum streunt bereitet mir ein verdammt schlechtes Gewissen.
,,Sosuke?",fragte ich mit starrem Blick durch die geputzte Scheibe und konnte mich selbst darin spiegeln.
,,Ja?",fragte mich der braunhaarige, der in eins seiner Bücher vertieft war.
,,Ich hab dir doch vorher, von diesem Mann erzählt der seinen Sohn sucht.."
,,Ja und?"

,,Würdest du mit mir rausgehen und nochmal schauen?",fragte ich und ich merkte wie der Junge mich mit einem ratlosen Blick anstarrte.
,,Nicht dein Ernst..?"
,,Würdest du einen 15 jährigen bei dem Wetter draußen lassen?"
,,Der ist sicher schon zuhause.."
,,Wenn du das echt glaubst, dann ruf an!"
,,Das ist dein Problem Rin, ruf selbst an, sonst setz ich keinen Fuß vor die Tür.",murrte er und ich kramte genervt mein Handy hervor.
Mit einem leisen Seufzen rief ich die Nummer an, die mir in die Hand gedrückt worden war.

,,Haben sie ihn gefunden!?",schrie mich die panische Stimme von vorhin wieder fast an und ich musste mir kurz das Handy etwas vom Ohr  halten.
,,Nein, ich wollte fragen ob er wieder da ist, aber hat sich wohl schon erledigt..",sagte ich und verabschiedete mich wieder von ihm.
,,So anziehen.",sagte ich und schmiss Sosuke seine Jacke hin.
,,Seit wann intressiert dich sowas überhaupt?",sagte er genervt und ich sah ihn nur sauer an.
,,Weil der Mann irgendwie Ähnlichkeit mit dem Jungen hatte in den ich neulich reingerannt bin. Vielleicht ist es der."

Sosuke schnappte sich noch seine Schuhe und ich meinen Schirm.
,,Du verliebtes Highschool Mädchen.",knurrte er und zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht.
,,Klappe jetzt.",zischte ich und machte mich mit meinem besten Freund auf dem Weg nach draußen.
Der Himmel war verdunkelt und der Regen plätscherte in den kleinen Pfützen vor sich hin.
Zusammen mit Sosuke sahen wir uns um, wir kannten ja bloß seinen Namen..
,,Tsukasa?",rief ich laut und erwartete nicht wirklich eine Antwort.
,,Das ist verdammt sinnlos!",fluchte Sosuke vor sich hin und ich seufzte leise.
,,Komm, lass einfach ein bisschen weitergehen. Ich frag mich sowieso warum keiner die Polizei gerufen hat.."

,,Sinnlos!",sagte er nochmal und ich stieß ihm leicht in die Seite.
Vor uns lief eine Person mit einem schwarzen Hoodie und wirkte ziemlich unruhig.
,,Komm jetzt.",murmelte ich und verschnellerte meine Schritte um mit dem Jungen jetzt gleich auf zu liegen.
Es war tatsächlich der Junge..in den ich reingerannt war.

Er war völlig durchnässt..
,,Entschuldigung..bist du Tsukasa?",fragte ich den Jungen mit ruhiger Stimme, welcher mich nicht mal anschaute.
,,Lass mich bitte in Ruhe.",flüsterte er.
,,Hey, wenn du Tsukasa bist..dein Vater macht sich wahnsinnig Sorgen um dich.",sagte ich und wollte ihm eine Hand auf die Schulter legen, doch er wich gleich weg von mir.
,,Mein Vater soll mich so nicht sehen."
,,Wie? Durchnässt und halb erfrohren?"
,,Nein, von Mitschülern zusammen geschlagen.."

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt