Ich bemühte sehr mir ja nicht anmerken zu lassen wie sehr mein Bein eigentlich weh tat..
Sollte die Schmerztablette nicht eigentlich schon wirken?
Na ja es war egal..es bringt mir ohnehin nichts wenn ich jetzt rum jammere.
So oder so musste ich ein paar Bahnen schwimmen um ja nicht aus der Übung zu kommen.Ich gab mir Mühe und versuchte darauf zu achten das meine Bewegungen möglichst ästhetisch waren..
Am Ende der Bahn als ich endlich auftauchte und durchatmete blickte ich in die besorgten Gesichter von Makoto und Nagisa.
,,Was ist los?",fragte ich leise keuchend und versuchte mich am Beckenrand hochzustemmen, schaffte es jedoch nicht und ließ mich erschöpft ins Wasser zurück gleiten.
Nagisa kniete sich am Beckenrand hin und stützte sich mit den Armen ab.
,,Hast du Schmerzen?",fragte er leise und legte den Kopf etwas schief.Sofort weiteten sich meine Augen, was auch von Makoto nicht unbemerkt blieb.
,,W-wie kommt ihr denn darauf?",fragte ich verwirrt und gab mir schon vor ihrer Antwort die Schuld daran.
Ich hatte doch ganz gut geschauspielert..oder etwa nicht?,,Du hast eine schonende Haltung beim schwimmen eingenommen.", sagte Haru der urplötzlich neben mir aufgetaucht war.
Ich zuckte kurz vor Schreck zusammen und drehte den Kopf von den anderen weg.
Eine schonende Haltung hatte ich also..mist..,,Rei, ich hab dir schon gesagt wenn dich was belastet dann kannst du mit uns reden. Und man sieht dir an, das du Schmerzen hast.",erklärte Makoto mit ruhiger Stimme.
Ich seufzte leise und hielt Nagisa, der immer noch am Beckenrand kniete eine Hand hin.
,,Kannst du mir bitte helfen?",fragte ich leise und zwang mich dazu ihm in die Augen zu schauen.
Ich hasste es einfach so hilflos zu sein..Nagisa bekam einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen und lächelte schließlich sanft.
,,Natürlich Rei.",sagte er lieb, griff nach meiner Hand und zog mich kurz darauf langsam genug aus dem Becken, das ich mich noch richtig abstützten konnte um aufzustehen.Makoto gab mir ein Handtuch und legte mir eine Hand auf die Schulter.
,,Willst du reden?",fragte er mit einen beruhigenden lächeln und ich überlegte.Die Wahrheit konnte ich ihnen nicht sagen...dann meiden sie mich am Ende noch und das war das letzte was ich wollte.
Außer ihnen hatte ich schließlich keine Freunde..,,Nein..noch nicht zumindest, aber es stimmt..ich hab Schmerzen..",flüsterte ich sehr kleinlaut und senkte beschämt den Kopf.
Sofort wurde ich von Nagisa ganz fest umarmt und erwiderte die Umarmung etwas überrascht.
,,Du hättest was sagen müssen Rei..",murmelte er leise und schmiegte sich an mich.Mit einem beruhigenden Seufzten strich ich dem Blondschopf übers Haar.
,,Vielleicht solltest du das Training für heute sein lassen. Aber vielleicht sollten wir uns dein Bein mal anschauen..",meinte Makoto schließlich und ich nickte nur langsam.
Lügen musste ich wohl oder übel..ich traute mich einfach nicht ihnen die Wahrheit über die Verletzung zu sagen.
Makoto stützte mich etwas und ging mit mir zu einer Bank, die anderen sollten auf seine Anweisung hin weiter trainieren.
,,So..zeig mal dein Bein okay?",sagte Makoto ruhig und ich nickte langsam.
Mit klopfendem Herzen fing ich an den Stoff hochzukrempeln.
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...