39. Whats wrong?

341 25 2
                                    

>Rei Pov.<

Schulschluss.
Langsam lief ich neben Nagisa aus dem Gebäude, zur Haltestelle. Irgendwie war die Stimmung zwischen uns ziemlich getrübt worden seit ich vorher nach seiner Frage nur gesagt hatte
》Es geht euch nichts an was los ist.《
Seitdem war diese drückende Stille die für mich zumindest kaum aushaltbar war.

Aber..was ich schon seit einigen Wochen bemerkte, war das Nagisa in letzter Zeit unglaublich blass geworden war. Ich weiß nicht ob es daran lag das er sich nicht soo viel in der Sonne aufhält aber wenn er noch blasser wird, wird er noch zum Vampir.
Außerdem gähnt er die ganze Zeit..
Was hat er denn nur?

Wir stiegen also in die Bahn ein, setzten uns nebeneinander hin und ich räusperte mich.
,,Hast du letzte Nacht nicht genug geschlafen?",fragte ich leise und der blonde schüttelte den Kopf.
,,Doch, nur in letzter Zeit, fühle ich mich so müde..und mir tun die Knochen so weh..",murmelte er und legte den Kopf schwer einatmend auf meiner Schulter ab.

Besorgt schaute ich ihn an und schluckte.
,,Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen..?",schlug ich leise vor und er nickte.
,,Vielleicht bin ich bloß überanstrengt.",murrte er und ich nickte, richtete meine Brille.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes..dachte ich mir nur und legte einen Arm um ihn.

,,R-rei! Ich brauch ein Taschentuch schnell!",sagte er plötzlich total panisch und hob den Kopf von meiner Schulter.
Ich reichte ihm sofort eins noch bevor ich eigentlich gemerkt hatte, warum er es brauchte.
Nagisa..hatte Nasenbluten?
Das hatte er doch noch nie?

>Haru Pov.<

Langsam drückte ich die Klingel am Haus der Tachibanas. Ich hatte mich dazu bereit erklärt Makoto die Hausaufgaben mitzubringen.
Wenig später, machte seine Mutter mir auf und lächelte.
,,Hallo Haruka, sind das die Aufgaben?",fragte sie uns ich nickte.
,,Soll ich sie ihm hochbringen? Ich würde auch ein wenig bleiben wenn es in Ordnung wäre.",murmelte ich und sie nickte sofort.

Ich kam also rein, zog mir höflich die Schuhe aus und sah ihr kurz nach als sie im Wohnzimmer verschwand.
Leise seufzte ich und ging nach oben wo Makotos Zimmer war, klopfte danach an seine Tür.
Es dauerte nur kurz bis er aufmachte und mich mit seinem einmaligen Engel-lächeln anschaute.
,,Hey Haru."

Meine Augen weiteten sich.
Erinnerte er sich wieder richtig an mich? Das wäre unglaublich..der Arzt meinte bei Gedächtnisverlust tut man sich auch schwer Namen im Kopf zu behalten.
,,Du weißt wieder von selbst aus wer ich bin?"

Makoto nickte etwas.
,,Meine Mutter hat mir alte Fotoalben als Hilfe zum erinnern gegeben und wir haben wirklich sehr viele Bilder zusammen gemacht..und unter ein paar stand dein Name geschrieben.
Wir..standen uns wohl sehr nahe vor dem Unfall nicht wahr?"

Ich nickte stumm. ,,Wir sind beste Freunde..",meinte ich leise und Makoto lächelte schief.
,,Verstehe..das muss dir schwer fallen..mit deinem besten Freund zu reden, der sich so gut wie nicht an dich erinnert.",meinte er plötzlich unglaublich mitfühlend und nahm mich fest in den Arm..
Als er das tat, kamen mir augenblicklich die Tränen..

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt