>Haru Pov<Wer..
Wer ich bin?
,,Makoto..ich bins..Haru..Haruka!",sagte ich fast schon panisch, doch Makoto hielt sich nur den Kopf und sah mich verwirrt an.
,,Nein..tut mir leid, ich erinner mich wirklich nicht an dich..",sagte er sanft, wobei seine schönen grünen Augen mich entschuldigend anschauten.Ich wand mich sofort an den Arzt der noch immer neben dem Bett stand.
,,Erklären sie mir das!",fuhr ich ihn an, doch er hob nur beschwichtigend die Arme.
,,Ganz ruhig Junge. Er wird sich womöglich demnächst wieder erinnern. Ich weiß nicht genau wie lange es dauern kann..das hängt davon ab, wie schwer die Amnesie ist die er gerade erleidet.",erklärte er mir.Womöglich..er sagte nur..Makoto erinnert sich womöglich an mich? Mir wurde schlecht..
Das war doch hier kein schlechter Traum, in dem ich jede Sekunde wach werde..Nein das war die Realität, die sich nicht durch Wunder beeinflussen lässt.
Ich musterte meinen besten Freund, welcher sich gerade ein wenig mit seiner Mutter unterhielt, an die er sich anscheinend genauso wenig erinnert wie an mich.,,Wann darf er wieder mit nachhause?",erkundigte sich seine Mutter aber mich intressierte es natürlich auch.
Der junge Arzt warf einen Blick in seine Unterlagen und hob eine Augenbraue.
,,Womöglich schon heute Abend, wenn sie regelmäßig mit ihm zu den Nachuntersuchungen kommen.",erklärte er, was seiner Mutter gleich zustimmte.,,Es wäre einfach von Vorteil, wenn er die Zeit in einer vertrauten Umgebung verbringt, dann ist es gut möglich dass er sich schneller erinnert.
Ich kann nur schwach lächeln..er muss sich einfach erinnern..immerhin..liebe ich ihn.>Rin Pov.<
Es war ein schöner ruhiger Nachmittag..vorher hatte es noch ziemlich stark gewittert, aber jetzt?
Jetzt war das Wetter wirklich perfekt und der Himmel strahlte meiner guten Laune geradezu entgegen.Ich hatte den Rest des Tages frei und nutzte die Zeit um am Strand ein bisschen zu joggen.
Mit meiner Musik in den Ohren, konzentrierte ich mich auf meine Atmung und die Umgebung.
Naja..
Versuchte ich zumindest, bis ich einen ganz gewissen Jungen ebenfalls am Strand spazieren sehe..
Tsukasa..Ich gab es zwar nicht gern zu, aber die Art, die der Junge an sich hatte faszinierte mich einfach unfassbar..
Langsam joggte ich an ihn heran, um ihn nicht zu erschrecken, da er auch Musik zu hören scheint.
Ich schalte meine Musik auf =Pause=
nur um danach etwas zu hören, was ich nie erwartet hätte.Der Junge singt..
Und wie unfassbar schön er singen kann..seine Stimme ist ganz warm und er scheint jeden Ton perfekt zu treffen.
Vorsichtig und mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen schlich ich mich an ihn heran und kniff ihn mit den Händen in die Seiten, weswegen er einen hohen erschrockenen Schrei ausstieß und sich sofort zu mir umdrehte.Ich konnte gar nicht anders als lachen. Er war so unfassbar süß..besonders als er mir mit einem cuten Schmollmund gegen die Schulter boxte, weshalb mein Grinsen nur breiter wurde.
,,Mensch Rin!"
,,Dir auch einen guten Tag.",lachte ich und stöpselte meine Kopfhörer aus.
,,Darf ich ein bisschen mit dir hier laufen?",fragte ich lächelnd und zu meinem Glück, nickte er sanft.
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...