Nagisa schloss die Augen und fing ganz langsam an seine Lippen, welche nach wie vor auf meinen lagen zu bewegen.
Ich war zuerst ein bisschen schockiert gewesen, dass ich so leicht zu durchschauen war, erwiderte den zaghaften Kuss aber anschließend.Ich hatte noch nie jemanden geküsst, also wusste ich nicht wie es richtig ging..da es sich aber richtig anfühlte, vertraute ich einfach auf mein Herz und schloss die Augen.
Ich strich Nagisa vorsichtig, über die blonden Haare, während er seine Hände neben meinem Kopf in die Matraze stütze um nicht sein ganzes Gewicht auf mich zu lagern.Erst als uns beiden allmählich die Luft ausging lösten wir uns mit roten Wangen voneinander.
,,Also war meine Vermutung richtig..Rei?",fragte er mich kichernd und ich lächelte kurz, bevor ich nickte.,,Dann..waren meine Gefühle dir gegenüber also wirklich..Liebe..",murmelte ich leise und zog ihn neben mich runter ins Bett um ihn fest in den Arm zu nehmen.
Nagisa schlang sofort die Arme anhänglich um mich und ich grinste leicht.
Er war so süß..,,Du..Rei..ich will dich was fragen..",flüsterte er mir leise ins Ohr und ich nickte kurz als Bestätigung.
Ich hörte ihn kurz durchatmen bevor er mir wieder ins Ohr flüsterte.
,,Willst du..mit mir zusammen sein?"Mir schoss sofort dass Blut in den Kopf und ich nickte sofort.
,,Ja! Natürlich Nagisa!",flüsterte ich aufgeregt und hatte im Hinterkopf trotzdem den Gedanken, dass mein Stiefvater mich wohl köpfen würde, wüsste er dass ich mit einem Jungen zusammen bin..Wie würde man generell darüber denken? Ich weiß Nagisa macht sich wenig daraus wenn jemand eine andere Ansicht hat..aber wie würden seine Eltern darüber denken?
Haruka?
Makoto?
Keine Ahnung..,,Sag mal..haben deine Eltern etwas gegen Homosexuelle?",fragte ich vorsichtig und Nagisa löste sich von mir, bevor er grinsend den Kopf schüttelte.
,,Ach was! Eine meiner Schwestern hat auch eine Freundin!",sagte er lächelnd und ich atmete erleichtert aus.
Ein Problem weniger.,,Wir sollten jetzt aber wirklich schlafen..Schatz.",sagte Nagisa leise und grinste mich glücklich mit roten Wangen an.
Ich nickte lächelnd und schmiegte mich ganz nah an ihn, während Nagisa damit beschäftigt war, die Decke über uns zu ziehen.
Mit einem Lächeln auf den Lippen, küsste ich ihn nochmal und schlief ein..~~~~
>Makotos Pov.<
Ich hechtete die Treppen zu Harus Haus hoch und hoffte inständig, dass er nicht wieder in der Badewanne hockt.
Ich bin heute spät dran, weil mein blöder Wecker nicht klingeln wollte..
,,Haru?!",rief ich während ich anklopfte und atmete langsam wieder regelmäßiger.Doch wie fast immer, antwortete mein bester Freund mir nicht, weshalb ich die Tür einfach aufschob.
,,Ich komme rein!",rief ich laut und fing an das Haus nach ihm abzusuchen.
,,Bitte Haru..das ist keine gute Zeit zum Versteck spielen..",murmelte ich eher zu mir selber.Mein erster Anhaltspunkt war das Bad. Besser gesagt die Wanne, doch wieder erwarten war er nicht am baden..seltsam.
Ich suchte das ganze obere Stockwerk ab, aber fand ihn nicht.,,Haru bitte..",seufzte ich fast schon verzweifelt und ging runter, wo ich die Tür des Wohnzimmers aufschob.
Sofort merkte ich wie meine Wangen erröteten..
Haru lag mit einem Top und Shorts auf dem Sofa und schlief noch..
Sollte..ich ihn wecken?Makoharu oder Reigisa?
Was mögt ihr mehr?
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...