,,Warte..",sagte ich und tippte auf meinem Handy alles ab was passiert war.
So rede ich schließlich nicht und breche auch keine "Vereinbarungen."Als ich fertig war, hielt ich Nagisa das Handy hin wo die ganze Situation mehr oder weniger ausführlich geschildert war.
Nagisa nahm mir das Handy ab und fing langsam an zu lesen.Ich wartete angespannt und spielte mit meinen Fingern nervös herum.
Das Schluchzen aus der einzigen verschlossenen Kabine wurde nicht weniger, jedoch leiser.
Ich wüsste schon gerne wer da drin weint..,,Oh mein Gott Rei-lein! Geh sofort zum Direktor oder zur Polizei oder zu deinen Eltern! Du darfst nicht weg! Ich brauch dich doch!",sagte er sofort panisch und ich hielt ihm reflexartig den Mund zu, da ich wirklich Angst hatte, dass dieser Lehrer uns hört..
,,Sei bitte etwas leiser okay?",flüsterte ich und der Blondschopf nickte sofort.
Ich ließ die Hand von seinem Mund sinken und atmete angestrengt durch.
,,Rei..du musst das jemandem sagen! Das ist Erpressung!",,Ich weiß..aber ich habe Angst das er dir oder den anderen was antut wenn ich nicht auf ihn höre.."
Nagisa schüttelte direkt den Kopf und umarmte mich fest.
,,Wir gehen jetzt zusammen zum Direktor okay? Der Lehrer wird dir nichts tun und mir auch nicht!",sagte er selbstsicher.Ich nickte langsam und rückte meine Brille zurecht um mich ein wenig zu beruhigen, als die bis jetzt verschlossene Kabinentür aufging und der Junge von vorher heraustrat.
Er war ganz blass, hatte rotverweinte Augen und zudem eine blutige Wunde am Hals.
,,Du bist doch der vom Dach oder?",fragte Nagisa und der Junge sah nur bedrückt zu Boden.,,Warum blutest du?",fragte ich und er räusperte sich leise.
,,War..ein Mitschüler..",hauchte er mit brüchiger Stimme.,,Ähm..willst du ins Krankenzimmer oder irgendwas anderes?",fragte Nagisa gleich fürsorglich, doch er schüttelte nur den Kopf und wischte sich über die Augen.
,,Nein..ist okay..",flüsterte er und ich wollte eigentlich etwas erwidern, als hinter uns an die Tür geklopft wurde welche nur wenig später aufgerissen wurde.,,Sie haben gleich wieder Unterrichtsbeginn. Was machen sie drei hier auf der Schultoilette? Vor allem sie Rei.",sagte mein Lehrer und kam bedrohlich nahe in meine Richtung.
,,Hazuki. Raus hier, ab in den Unterricht.",sagte er knirschend mit zusammengebissenen Zähnen.Nagisa schüttelte sofort den Kopf und auch der andere Junge blieb wie angewurzelt im Raum stehen.
,,Du hast diesem Idioten alles erzählt nicht wahr?",fragte er wütend und seine Augen brannten genervt auf mir.,,Nein! Ich hab nichts gesagt ganz ehrli-",rief ich und schnappte erschrocken nach Luft, als mein Lehrer mich gegen die Wand schubste und mir gewalttätig die Hand auf den Hals drückte.
,,Rei!",schrie Nagisa panisch und wollte gerade eingreifen. Ich hob schnell die Hände, das der jüngere stehen blieb und sah dem Lehrer ins Gesicht.
,,Sie..sie können mir gar nichts.",sagte ich mit eiskalter Stimme, womit ich nur noch mehr an die Wand gedrückt wurde.
,,Ich kann dir dein erbärmliches Leben zur Hölle machen, also halts Maul!"Ich atmete tief durch und sah ihm zief in die Augen.
,,Ich habe jetzt Unterricht. Und sie auch, also lassen sie mich los.",sagte ich sarkastisch und nach wie vor eiskalt.
Doch es klappte, er ließ los.
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanficRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...