>Rin Pov<Wir liefen nebeneinander her, sagten beide kaum ein Wort und trotzdem war die Stille zwischen uns richtig angenehm statt peinlich.
,,Hey?",fragte ich den jüngeren leise und sah zu wie er zu mir rüberschaute und sein ruhiger Blick mich nahezu fesselte.
Er ist jünger aber er ist absolut mein Typ..und ich würde ihn wirklich wollen.,,Ja?",fragte er sachte und ich grinste etwas.
,,Hast du eigentlich eine Freundin?",fragte ich und sah ihm weiterhin tief in seine schönen Augen.
Tsukasa sah mich erst verwirrt an und fing dann plötzlich an zu lachen.
Warum lacht der jetzt?
,,Man Rin, ich steh nicht auf Mädchen, ich bin schwul.",lachte er und mein Grinsen wurde nur noch ein bisschen breiter.Schwul hm?
,,Gut also hast du einen Freund?",fragte ich weiter und der jüngere schüttelte den Kopf, wischte sich vom Lachen kleine Tränen aus den Augenwinkeln.
,,Ne, ich hatte auch noch nie einen.",sagte er und ich drückte seine Hand etwas fester.
,,Hättest du denn gerne einen?",fragte er und Tsukasa legte den Kopf schief. ,,Du bist schwul?",fragte er erstaunt und ich nickte zustimmend.,,Jap. So wie du."
,,Wow..ganz schön überraschend.",sagte er verlegen lächelnd und ich überlegte ernsthaft, ihn jetzt einfach gegen die nächst beste Wand zu drücken und zu küssen..
,,Also? Hättest du gerne einen Freund? Oder genießt du es Single zu sein?",fragte ich und sah zu wie Tsukasa langsam rosa Wangen bekam.,,Keine Ahnung..ich bin die Einsamkeit schon gewöhnt.",sagte er leicht, mit einem traurigen Schimmer in den Augen.
Jetzt zögerte ich nicht mehr, packte ihn sanft am Kragen und drückte ihn gegen eine Wand.
,,Sag..darf ich dich küssen?">Makoto Pov.<
Der Junge der die Brille trägt wischt sich alle paar Sekunden seine dauerhaft herunterlaufenden Tränen weg.
Haru hatte mich informiert das er und Nagisa..das war der Junge der Leukämie hatte, ein Paar sind, also kann ich ihn voll und ganz verstehen wenn er fertig mit der Welt ist..,,Jungs bitte wir müssen heute Nachmittag ins Krankenhaus..spenden gehen, bitte! Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie die Liebe meines Lebens dieser Krankheit erliegt!",schluchzte er aufgelöst und ich legte vorsichtig den Arm um ihn, strich über seinen zitternden Körper.
,,Wenn es wirklich so dringend ist, sollten wir gleich gehen und nicht erst bis heute Nachmittag warten..ich meine wenn ich das jetzt weiß, werde ich mich unmöglich auf den Unterricht konzentrieren können.",sagte Haruka und ich nickte zustimmend.
,,Genau. Lasst uns eine Bescheinigung zum Entschuldigen holen und dann gehen. Die Lehrer verstehen dass bestimmt, immerhin ist es ein Notfall.",sagte ich und Haru nickte.
,,Okay, komm Rei, steh auf. Lass uns ans Rektorat gehen und mit dem Sekretär vom Direktor reden ja? Dann gehen wir gleich zur Bahn und fahren los."Rei wischte sich nochmal übet die rot verweinten Augen und stand schließlich auch auf.
Wir mussten ihm jetzt einfach helfen..wenn wir mit so einer Spende wirklich ein Leben retten könnten sollten wir keine Sekunde länger als nötig zögern und sofort losgehen.
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanficRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...