>...Pov.<
Ich zitterte am ganzen Körper, mein Kopf dröhnte, ich schmeckte etwas Blut in meinem Mund. Eine Träne fand ihren Weg, von meiner Wange auf den Boden.
Hier in der verschlossenen Kabine einer Sportumkleide wird mich während dem Unterricht bestimmt niemand finden, geschweige denn suchen.
Als ob mich jemand vermissen würde..Ich streiche vorsichtig ein sauberes Taschentuch glatt und lasse etwas Wasser aus meiner Flasche darüber laufen.
Anschließend nehme ich mein Handy, stelle die Kamera um wie ein Spiegel, damit ich mein Gesicht sehen kann.
So versuche ich vorsichtig meine Wunden zu säubern.
Vorallem die, die mir blutig geschlagen wurden.
Jetzt wird meine Schulzeit hier wohl oder übel aus täglichen Schlägereien bestehen, in denen ich der Mittelpunkt bin..
All das nur weil ich mich bei meinen angeblichen 'Freunden' als homosexuell geoutet habe..>Makotos Pov.<
Was. Will. Der. Von. Haru?
Ich bemühte mich mir nicht anmerken zu lassen, wie sauer ich war als sich Aki zu Haru umdrehte und fragte ob er etwas mit ihm unternehmen wollte.Eigentlich sollte ich mich freuen wenn er mal aus seiner Schale kommen und sozialer werden sollte..aber genau wegen dieser 'Zurückhezogenheit' liebe ich diesen Jungen.
Kaum war der Lehrer im Zimmer drehte sich der Junge wieder um und sah nach vorne.Ich jedoch war mit meinen Gedanken völlig woanders. Vorsichtig riss ich eine Ecke von meinem Blockblatt heraus und schrieb eine kleine Nachricht an Haru.
Hast du zugesagt?
Vorsichtig lehnte ich mich vor und legte ihm den Zettel unaufällig auf den Tisch.
Haru drehte sich zu mir und sah mich fragend und verwirrt an.
,,Nanase-kun? Bitte passen sie auf!",mahnte ihn der Lehrer und Haru drehte sich ohne Widerspruch zurück.Ein wenig angespannt, wartete ich auf die Antwort meines besten Freundes und versuchte gleichzeitig, etwas vom Unterricht mitzubekommen.
Nach einigen Minuten sah ich das Haru mir den Zettel unterm Tisch hinhielt, aber gleichzeitig den Blick nach vorne.Zögerlich nahm ich ihm den Zettel ab und spürte wie mein Herz zu rasen begann.
Vorsichtig versteckte ich den Zettel hinter meinem Federmäppchen und faltete ihn auf um ihn zu lesen.
Nein, er hatte falsche Absichten glaube ich. Warum fragst du? Bist du etwa eifersüchtig? Wir verbringen fast den ganzen Tag zusammen.Ich wurde im Handumdrehen knallrot und versuchte meine Verlegenheit irgendwie zu verbergen.
Haru drehte sich zu mir um und grinste etwas, was schon fast siegessicher aussah.
Ich lächelte schüchtern und nickte verlegen.
,,Warum?",fragte der schwarzhaarige leise und ich zuckte ahnungslos mit den Schultern.Haru lächelte leicht und legte mir schnell einen weiteren Zettel auf den Tisch, bevor der Lehrer etwas mitbekam.
Vorsichtig nahm ich diesen und fing an zu lesen.
Makoto, du musst echt nicht eifersüchtig sein. Ich versteh auch nicht warum.
Gehen wir nach der Schule zu mir?Ich strahlte übers ganze Gesicht und schrieb ein >Ja!< unter seine Frage.
Den Zettel gab ich ihm zurück, mein Herz raste und war mehr als glücklich, das er mich das fragte.
Am liebsten würde ich ihn dann gleich in sein großes Bett drücken und ihm zeigen wie sehr ich ihn wirklich liebe..
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...