53. Little Memories

238 14 3
                                    

>Nagisa Pov<

Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster und gähnte etwas. Noch hatte ich ein Einzelzimmer, aber Herr Kyomao hatte mir gesagt, dass morgen oder übermorgen noch jemand kommt mit dem ich mir den Raum dann teilen muss.
Es ist fast Mitternacht..ob Rei wohl noch wach ist?
Vorsichtig zog ich mein Handy, dass auf meinem Nachttisch lag, zu mir herüber und suchte in der Kontaktliste nach Rei.
Hoffentlich wecke ich ihn nicht..

Ich klickte auf [Anrufen] und wartete darauf das er abnahm. Zugegeben..es dauerte schon ein wenig, aber nach dem fünften Klingeln, wurde abgenommen und ich fing an zu lächeln.

,,Rei? Hab ich dich geweckt?",fragte ich als ich ihn am Ende der Leitung einmal gähnen hörte.
,,Nein, nein. Ich hab noch gelesen.",versicherte er mir und allein seine Stimme war genug um mich glücklich zu machen.
,,Wie geht es dir? Haben sie dir gesagt wie es um dich steht?",fragte er und ich stützte mich auf meinem Arm ab.

,,Der Arzt sagt meine Werte sehen gut aus. Mir gehts auch ganz gut..aber ich will einfach dass die ganze Sache hier möglichst schnell hinter mir haben. Aber du fehlst mir..",sagte ich leise und gähnte nochmal. ,,Wie gehts dir denn?",fragte ich weiter und hörte meinen Freund seufzen.

,,Nicht so gut..sag mal..erinnerst du dich noch an den Vorfall mit dem Rektor?",fragte er leise und meine Augen weiteten sich etwas. ,,Ja..natürlich..aber warum fällt dir das jetzt ein?",fragte ich besorgt weiter und hörte Rei leise schlucken.
,,Ich..naja habe ihn heute wiedergesehen..."

>Haru Pov.<

,,Du..erinnerst dich? An was denn?",fragte ich sofort und schaute ihn tief in seine wunderschönen Augen.
,,In diesem Hemd..waren wir..auf einem Ausflug oder?",fragte er und ich nickte schnell. ,,Ja! Weißt du noch mehr darüber?",fragte ich weiter.

Wenn Makoto sich gerade etwas klarer daran erinnern konnte was mal war, wollte ich seine Glückssträhne auf gar keinen Fall aufhalten.

,,Ähm..wir waren mit dem blonden da..und mit Rei..und einem Mädchen..und..ich weiß noch das ich Angst hatte und es war eine sehr schlimme Angst..und wir waren im Wasser und..dann war ein Gewitter da.",murmelte er etwas unzusammenhängend aber das war vollkommen egal..

,,Genau! Das war als unser Schwimmclub noch frisch gegründet wurde! Wir waren auf einem Ausflug um unsere Teamfähigkeit und generell unsere Muskeln etwas zu trainieren. Wir sind nachts in ein sehr  mieses Gewitter gekommen..und du hattest Angst wegen dem Meer."

Makoto nickte langsam und lächelte etwas. ,,Weißt du..wenn du so erzählst..strahlen deine Augen, wie kleine Kristalle. Und weil sie so schön blau sind, sieht es echt aus wie Wasser.",sagte er sanft und ich fühlte deutlich wie meine Wangen heiß wurden.

,,Weißt du..denn noch mehr?",fragte ich weiter und Makoto überlegte etwas.

,,Gerade nicht..aber das bisschen ist doch schonmal ein guter Anfang nicht wahr? Haru?",fragte er lächelnd und ich nickte sofort.
,,Natürlich, dass ist ein sehr guter Anfang!",meinte ich direkt und Makoto grinste mich leicht verlegen an.
,,Wollen wir die Hausaufgaben dann noch fertig machen?"
Ich nickte und lächelte.
,,Gerne."

I'm back guys >~<

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt