>Rin Pov.<,,Was machst du hier?",fragte mich der dunkelhaarige, mit den Händen in den Jackentaschen vergraben und schaute mich an.
,,Ach, ich war nur bisschen joggen und hab dich dann ganz zufällig wieder erkannt.",meinte ich und überlegte ob ich ihn darauf ansprechen sollte, wie wunderschön er doch gesungen hatte..
Tsukasa kicherte etwas, und lächelte mich an.,,Ich bin leider gar nicht soo sportlich..ich geh zwar gern spazieren oder ein bisschen klettern aber sonst nichts wirklich."
,,Warte kurz, du kletterst?",fragte ich überrascht, da Klettern schon auch eine Art Leistungssport ist.
,,Uhm..ja ich tue in den kleineren Gebirgen oder in kleinen Hallen.",sagte er und ich merkte wie er deutlich verlegener wurde.
Mit einem breiten Grinsen stieß ich ihm sanft in die Seite, dass er wieder leicht zuckte.
,,Mega, ich hätte von dir wirklich nicht erwartet, dass du kletterst..und vor allem das du so schön singen kannst.",fügte ich noch hinzu und konnte beobachten wie der kleinere, knallrot anlief und mich erschrocken anstarrte.,,D-du hast das g-gehört?",fragte er leise und ich nickte sanft.
,,Klar, und glaub mir das was ich da von dir gehört habe, war wirklich gut..",lobte ich ihn weiter und genoss es sichtlich ihn so in Verlegenheit zu bringen.
,,Ach was..ich mach das nur zum Spaß.",sagte er leise aber seine roten Wangen konnte er nicht leugnen.,,Aber sag mal.. du magst das Meer auch oder?",fragte er und ging ein paar Schritte vor mich.
,,Ja..ich schwimme sehr ger-",fing ich an, stolperte aber, fiel gegen Tsukasa und riss ihn mit mir zu Boden.
Als ich die Augen wieder öffnete..lagen wir beide im Sand.
Ich..auf ihm..>Haru. Pov<
Makoto durfte nach ein paar weiteren Untersuchungen mit uns nachhause, da der Arzt meinte, es wäre besser für ihn wenn er in einer vertrauten Umgebung ist.
Es besteht die 65 prozentige Chance, dass er alle seine Erinnerungen wieder vollständig zurückbekommt. Aber das heißt für mich zugleich, das auch die Chance besteht, das er mich komplett vergisst..Wenn ich Makoto nicht mehr habe, ist es als würde mein Herz in zwei zerbrechen. Ich kannte ihn schon so lange..
Inzwischen saß ich am Esstisch der Tachibanas, da seine Mutter mir angeboten hatte, mit ihnen zu essen.
Schweren Herzens, sah ich dabei zu wie Makoto mit seinen kleinen Geschwistern redete.
Beide versuchten vergeblich ihn dazu zu bringen sich zu erinnern aber es passierte nichts..,,Hier, lasst es euch schmecken.",sagte seine Mutter und stellte einen Auflauf auf den Tisch.
Sofort verteilte sie diesen auf den Tellern und wir fingen langsam an zu essen.
Hin und wieder stellte Makoto einige Fragen über sein Leben oder Fotos an den Wänden.
Ich versuchte es nicht so sehr an mich ranzulassen, da ich mir innerlich die ganze Schuld für die Amnesie meines Freundes zuschrieb.Aber als seine Eltern mich nach dem Essen noch kurz darum baten ihn in sein Zimmer zu bringen, lehnte ich auch nicht ab.
Ich ging also hoch mit ihm und hielt ihm die Tür auf.
Makoto lächelte mich an.
,,Hey? Hast du vorher die süße blonde im Krankenhaus gesehen? Die wär bestimmt ne gute Freundin..",schwärmte er und ich wurde blass.
,,B-bitte was?"~~~~~~~~~~
Tut mir leid, das so lange nichts kam, mir gehts gerade nicht besonders gut.. Ich danke euch für 4 K und fast 400 Sternchen ♡
DU LIEST GERADE
I just want to be free...
FanfictionRei Ryugazaki ist 17 Jahre alt. Trainierter Sportler und fleißiger Schüler. Doch zuhause sieht die Welt anders aus. Schläge und Beleidigungen sind an der Tagesordnung. Dann sind da noch seine Freunde, besonders Nagisa, die davon nichts wissen dürfen...