37. Bring back Memories

363 28 3
                                    


>Makoto Pov.<

Ich lag in meinem Bett, drehte mich von der einen auf die andere Seite und wieder zurück.
Meine Erinnerungen wollten einfach nicht zurückkommen und das machte mir wirklich zu schaffen..
Es war so, als wären sie in einem Tresor eingeschlossen und ich würde den Schlüssel nicht finden können.
Ein Grund mehr, dass ich mich in meinem angeblichen Zuhause komisch fühle..
Was ist, wenn sie mich alle reinlegen und mir was böses tun wollen?
Nein nein, dass wäre nur-

,,Makoto Schatz? Ich hab dir eine Schale Obstsalat mitgebracht.",sagte meine scheinbare Mutter sanft als sie ihren Kopf durch die offene Tür steckte.
,,Oh? Vielen Dank.",sagte ich immernoch ein wenig durch den Wind, als sie mir die Schale mit den bunten Früchten hinstellte und sich mit einer kleinen Packung in der Hand auf meine Bettkante setzte.
,,Sieh mal Schatz, ich hab ein paar alte Bilder von dir und deinen Freunden gefunden, du hattest ja Probleme dich zu erinnern und vielleicht hilft es dir sowas anzuschauen.",sagte sie sanft lächelnd und gab mir die Packung.

,,Huh? Vielen Dank.",sagte ich lächelnd. Meine Mutter wuschelte mir nochmal sanft übers Haar und ließ mich schließlich wieder allein..
Ich spießte mit der Gabel ein Stück Erdbeere auf und genoss es, während ich die kleine Kiste öffnete.

Ganz oben, lag schon ein Bild das vermutlich mich zeigte. Es wurde auf einem Spielplatz geschossen und ich saß neben einem schwarzhaarigenn Jungen auf der Schaukel. Ich lächelte, er eher nicht..ich kannte ihn aber.. woher überhaupt..?

>Rei Pov.<

,,Waas? Makoto hat sein Gedächtnis verloren!?",fragte Nagisa schockiert und Haruka nickte betroffen.
,,Wie..beim Schwimmen?",fragte ich nochmal sicherheitshalber nach.
,,Ja..das ist alles nur meine Schuld.",sagte er und ich merkte das ihm das Thema sehr nahe ging.
,,Hey, sag das nicht!",sagte Nagisa sofort und nahm den aufgewühlten Haru in seine Arme.

,,Warum glaubst du überhaupt das du Schuld bist?",fragte ich vorsichtig und Haru seufzte bedrückt, während er seine Arme um Nagisas schmalen Körper legte.
,,Ich..hab was gemacht, was ich besser hätte lassen sollen.",umschrieb Haru die Situation, aber dabei wollte es weder Nagisa noch ich belassen.
,,Und was genau?",fragte ich weiter und Haru seufzte.
,,Ist doch egal.."
,,Haru-chan du bist soo bedrückt das du es uns erzählst, dann musst du auch den Grund erzählen!",sagte Nagisa auffordernd und ich lächelte ein wenig über die Worte meines Freundes.
Er war so niedlich..

,,Ich..hab ihn..sozusagen..",fing Haru leise an und ich legte den Kopf schief.
,,Du hast ihn?",hakte ich nach.
Haruka sah unruhig weg und ich hob eine Augenbraue.
,,Haru sag bitte! Die Pause ist bald vorbei!",jammerte Nagisa und Haru seufzte ein bisschen.
,,Ich hab ihn..sozusagen geküsst.."

Sprachlos, starrte ich ihn an und auch Nagisa, konnte eine Sekunde lang, nichts darauf erwidern.
,,Ehrlich? Das ist doch mega cool!",sagte der blonde und Haru schüttelte energisch den Kopf.
,,Das ist nicht cool! Es hat ihm nicht gefallen glaub ich..er ist dann im Meer schwimmen gegangen trotz Gewitter und ich bin daran Schuld!"
,,Haruka..",fing ich leise an.
,,Nur ich bin Schuld, das er fast gestorben wäre!!"

Hello, wie findet ihr die Fan Fiction bis jetzt so? Würde mich intressieren.

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt