19. Accident

558 39 12
                                    

>Makotos Pov.<

Ich stand etwas abseits vom Sofa auf dem Haru seelenruhig schlief.
Ich wünschte ich wüsste ob er eher auf Jungen oder auf Mädchen steht.
Nur leider weiß ich es bei Haru absolut nicht..
Langsam und mit starkem Bauchkribbeln ging ich neben dem schwarzhaarigen in die Hocke.

Ich musste ihn wecken..wir kommen hier noch zu spät.
Eigentlich fast wie jeden Morgen..
Jetzt oder nie!
Jetzt hatte ich die Chance ihn berühren zu können..
Vorsichtig hob ich die Hand und strich langsam über seine Wange.
,,Haru..",hauchte ich leise und fuhr sanft mit den Fingern über seine makellose Haut..

Langsam beugte ich mich zu ihm vor und wollte versuchen ihm einen Kuss auf die Wange geben.
,,Makoto?",fragte mein verschlafenes Gegenüber und ich zuckte panisch vor ihm zurück.
,,Tschuldigung! I-ich wollte dich nur wecken, wir kommen wieder zu spät Haru!",sagte ich schnell und versuchte zu überspielen das ich gerade sehr unter Schock stand.

Meine Wangen brannten vermutlich feuerrot, als Haru sich durchs Haar fuhr und aufstand.
,,Ich zieh mich kurz um. Du kannst mir ja schon mal eine Makrele braten.",sagte er mit einer gewöhnlich gleichgültigen Stimme.
,,Wir kommen sowas von zu spät Haru!"

~~~~

Völlig außer Atem und mit Haru an der Hand, kamen wir 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn in der Schule an.
,,Siehst du? Wir sind pünktlich.",sagte Haru seufztend und ich hätte den schwarzhaarigen für seine Gleichgültigkeit schon oft am liebsten am Kragen gepackt.
,,Komm jetzt bitte einfach.",schnaufte ich leise und Haru ließ sich von mir mitziehen.

Eigentlich müsste ich jede Sekunde in der ich mit ihm so Händchen halten kann genießen, aber gerade war ich einfach viel zu gestresst dafür.
Gerade liefen wir eine Treppe hoch als in dem Stockwerk über uns erst Stimmen zu hören waren, welche wild durcheinander schrien.
Anschließend ein dumpfer Knall und ein lautes poltern.

Ich wollte mir nichts daraus machen, als ein Mittelschüler, den Jungen den wir neulich auf dem Dach gesehen hatten die Treppen hinunter schubste.
Es war erstaunlich, denn der schwarzhaarige, gab keinen Ton von sich.
Haru zuckte hinter mir zusammen als der Junge plötzlich neben uns auf den Treppen aufschlug und sich einige Sekunden nicht regte.

,,A-Alles okay?!?",fragte ich sofort panisch aber auch hilfsbereit.
Der jüngere stand jedoch ohne etwas zu sagen auf und hielt mit einer Hand seinen Magen fest umschlungen, zudem war seine Lippe blutig aufgeplatzt.

Er wollte eigentlich an mir vorbeirennen, doch ich hielt ihn gerade noch rechtzeitig fest, sodass der jüngere sich nochmal umdrehte.
,,Du brauchst Hilfe, also hau nicht ab und lass dir helfen!",sagte ich, doch der jüngere schüttelte den Kopf.
,,Passt schon danke.",sagte er leise, riss sich los und rannte gleich wieder weg.

,,Undankbarer Idiot.",sagte Haru und ging weiter zum Klassenzimmer.
,,Haru bitte, du weißt sowas ist nicht nett!",sagte ich seufztend doch der hübsche zuckte nur mit den Schultern.

Im Klassenzimmer herrschte auch eine angespannte Stimmung. Wir waren zwar pünktlich aber der Lehrer ließ ewig auf sich warten.
Ich saß an meinem Pult und schaute zu Haru der etwas  weiter vor mir saß.

Eigentlich wie immer.
Bis ein Mitschüler sich auf seinem Platz zu ihm umdrehte, anlächelte und mich somit plötzlich eifersüchtig machte.

,,Hey Haruka? Findest du, du könntest mit mir heute nachmittags was unternehmen?",fragte er fröhlich weiter und meine Eifersucht kam langsam an meine Toleranzgrenze..

I just want to be free...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt