Der Bus hält an der Straße. Vor dem Hotel lungern viel zu viele Menschen mit Kameras und auch einige Fans scheinen an der Seite zu warten. Alle beäugen unseren Bus und als sie Patrick erkennen, schnellen alle Kameras nach oben.
Blitzlichtgewitter bricht aus, ich spüre, wie unruhig mein Körper plötzlich wird und sich verkrampft. "Patrick, was wollen die hier?", meine ich sichtlich unruhig und kralle mich an seiner Jacke fest. Größere Menschenmassen waren noch nie mein Ding, aber wenn sie jetzt noch alle auf mich aufmerksam sind, übersteigt das wirklich alle Grenzen.
"Hey, ganz ruhig. Wir bekommen das hin, okay?", sanft streicht er mir über die Hand und sieht mich entschuldigend an, aber mein Körper beruhigt sich nicht. Mein Herz klopft immer schneller und mein Atem wird unkontrollierter. "Ich gehe jetzt mit den Jungs ins Hotel, du fährst mit Basti noch eine Runde und ihr kommt dann nach, ja? Ich will euch das wirklich nicht zumuten, bitte Mia!"
Wir beide sind total überfordert von der Situation. Patrick zieht seine Hand zurück, flüstert mir ein letztes Mal ein "Sorry" zu und verlässt dann mit dem Rest der Band den Bus.
"Warum haben sie ihre Frau Joelle Verreet betrogen? Hat für sie als Gläubiger Treue keinen Wert?" Sätze dieses unwissenden, brilletragenden Paparazzi, die sich in mein Gehirn einbrennen. Um mich und Patrick zu schützen, kauere ich mich so gut wie es geht in den Sitz und versuche mein Zittern in den Griff zu bekommen.
Draußen wird Patrick von unzähligen Kameras gefilmt und belagert und zwingt sich nur mit Mühe und Not daran vorbei. Ich will ihn jetzt nicht allein lassen, sein Blick hat Bände gesprochen, als ihm diese Worte vorgeworfen wurden.
×
Der Bus fährt weiter und plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter ruhen. "Geht es halbwegs?", erkundigt sich Basti, der sich gerade neben mich setzt und mich besorgt anschaut. Ich nicke vorsichtig, weiß selbst nicht, ob es gut oder schlecht ist. "Wir fahren jetzt zum Hintereingang und dann gehen wir hoch ins Hotel. Und wenn diese Kamerafritzen nicht abhauen, dann rufen wir einfach die Polizei."
Ich nehme Basti's Worte nur halb wahr, denn eine Frage brennt mir wie Feuer unter den Nägeln. "Was stand in diesem Bericht?"
Mein Gegenüber atmet unruhig durch, ihm scheint selbst unwohl dabei zu sein, mir das Ganze zu erklären. Deshalb hält er mir einfach sein Handy vor die Nase und ich beginne zu lesen.
"Hat Michael Patrick Kelly seine Frau betrogen?"
Seit Wochen spekulieren Fans schon über den Beziehungsstatus des 40-jährigen. Viele vermuteten, dass es zwischen ihm und seiner Frau krieseln könnte. Jetzt meldete sich seine (Ex)-Frau gegenüber der Presse zu Wort.
"Ich kam eines Nachmittags nach Hause und hab mir nichts weiter dabei gedacht. Wir hatten uns einige Wochen nicht gesehen und ich freute mich wirklich, ihn wiederzusehen, bis ich von oben Geräusche hörte. Da lag er mit einer anderen Frau im Bett. Und als ich ihn dabei erwischt - und daraufhin angesprochen habe, wurde er handgreiflich. So habe ich ihn noch nie erlebt", so Verreet.
Weitere Gerüchte deuten daraufhin, dass es sich dabei um einen Fan handeln könnte, mit dem er bereits Wochen zuvor gesehen wurde.
Kelly hat sich seitdem noch nicht zu den Gerüchten geäußert, deshalb können wir zu diesem Thema noch kein Update geben.
Wir halten sie auf dem Laufenden.×××
"Was soll dieser Scheiß?!", keife ich wütend und beiße die Zähne aufeinander. Was hat diese Frau nur für ein Problem? Erst hintergeht sie ihn und jetzt soll er an allem Schuld sein?
"Also, ich bin nicht 24 Stunden am Tag mit Paddy zusammen und gar nicht jeden Tag, aber so etwas würde er niemals tun. Und schon gar nicht handgreiflich werden." Basti nimmt sein Handy zurück und steckt es in seine Hosentasche. "Komm", er greift nach meiner Hand und steht auf. "Wenn jemand fragt, du bist meine Freundin, okay? Wenn die Leute jetzt noch mitbekommen, dass er schon eine neue Freundin hat, dann bestätigen wir Joelle's Aussage nur."
Etwas komisch ist mir bei der Sache schon, anderenfalls haben weder Paddy, noch ich eine Wahl.
×
"Hey Basti, hast du eine neue Freundin?", selbst am Hintereingang stehen Fans und warten darauf, dass Patrick irgendwann einmal hier lang kommt. Basti schmunzelt nur, natürlich gespielt und geht mit mir in Richtung Tür. "Können wir noch ein Foto mit euch machen?", schreit ein Mädel hinter uns und schwenkt wie wild ihr Handy hin und her.
"Sorry, wir haben echt wenig Zeit und müssen uns noch etwas ausruhen bis die Show beginnt", gibt er gelassen zurück und hält mir die Tür auf.
"Uhh Lisa, hast du das gehört? Sie wollen sich noch "ausruhen", pfeifen sie hinter uns. Kopfschüttelnd gehen wir nach drinnen und schließen die Tür. "Manche kennen echt keine Grenzen."
Erschöpft treten wir in das Innere des Hotels und schließen die Tür hinter uns. Am liebsten würde ich auf der Stelle einfach stehenbleiben. Mein Herz klopft kräftig gegen meine Brust, das Einzige, was ich höre, ist mein eigener Puls. Basti scheint wie wild auf mich einzureden, aber ich nehme auch nicht nur ein einziges Wort wahr. Schon im nächsten Moment wird mir schwarz vor Augen und ich spüre, wie ich langsam zu Boden sacke.
×××××××××××××××××××××
Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder. Dieses ist zwar ein relativ kurzes Kapitel, aber ich wollte endlich auflösen, was passiert ist. Leider komme ich nur in unregelmäßigen Abständen dazu, an der Story weiter zu schreiben. Ich bringe es trotzdem nicht übers Herz, die Geschichte einfach abzubrechen, daher schreibe ich weiter, wenn es die Zeit hergibt. Leider hat mich die Schule wirklich sehr im Griff, ich bin von 3:30 bis 18 Uhr unterwegs und, wenn ich auf Arbeit bin ist es auch nicht gerade stressfreier. Ich hoffe, ihr könnt mich da irgendwie verstehen. 🙈
Trotz alle dem danke ich allen, die meine Geschichte weiterhin so treu verfolgen und sich über jedes kommende Update freuen. Ihr seid die Besten! 🤗
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel. ☺️
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne Vergangenheit [Michael Patrick Kelly]
FanfictionWas passiert, wenn man von jetzt auf gleich alles vergisst, was jemals passiert war? Du hast keine Vergangenheit, Nichts, an dem du festhalten kannst. Du bist allein. [Alle Inhalte sind frei Erfunden und dienen nur der Story der Geschichte. Einzig u...