Es ist eine bitter kalte Nacht in der Blattleere. Eine schwarze Kätzin liegt stöhnend in einem Blätterhaufen und bekommt gerade ihre Jungen. Schon nach kurzer Zeit liegt ein hübsches Katzenmädchen auf dem Boden. Behutsam leckt die Katze sie. Dann schreit sie auf und ein zweites Junges liegt. Doch es atmet nicht. Nach kurzer Zeit widmet sie sich wieder der kleinen Kätzin, die quieckend an ihrem Bauch liegt. Stolz betrachtet sie das Junge, aber Auch mit Trauer, über ihren Toten Sohn der keinen Atmenzug machen durfte.
Am nächsten Morgen macht die Katze sich auf die Suche nach Essen. Sie kommt mit einer Wühlmaus zurück zu ihrem Jungen. Sie legt sich neben sie und frisst.
Als sie ein Fauchen hört ist sie sofort hellwach. Sie blickt sich ängstlich um und entdeckt einen Dachs. Augenblicklich packt sie das Junge und rennt davon. Der Dachs immer dicht hinter ihr. Doch schnell ist sie außer Atem. Sie rollt sich um ihr Junges ein. ,,HILFE!", jault sie so laut, wie es ihre Stimme zu lässt. Als der Dachs bei ihr ist, sammelt sie nochmal alle Kraft und rennt weiter. Doch der Dachs ist schneller. Die Katze erkennt von weitem ein paar erschrockene Katzen, bevor sie es knacken hört und alles um sie herum schwarz wird.
P.O.V. Regenstern, Anführer des DonnerClans
Ich bin gerade auf Patrouillie, als ich ein lautes Jaulen einer Katze höre. Erschrocken spitze ich die Ohren und laufe, ohne auf die anderen zu warten, dem Jaulen hinterher. Ich entdecke eine Kätzin mit einem Jungen, die vor einem Dachs wegläuft. Augenblicklich laufe ich zu ihr. Doch sie liegt bereits tot am Boden. Wütend nehme ich das ängstliche Junge am Nackenfell und stürze mich auf den Dachs. Wenn das Junge nicht sofort Hilfe bekommt, stirbt es womöglich. ,,Aschenfuß bring das Junge ins Lager! Rotkralle, hilf mir!", jaule ich. Sofort stehen die beiden an meiner Seite und führen die Befehle aus. Der Dachs springt auf mich zu, doch ich weiche Geschickt aus und fahre ihm mit meinen Krallen über die Nase. Der Dachs jault auf. Schnell ergreift er die Flucht. Keuchend lecke ich schnell über mein Brustfell. ,,Wieso wolltest du ihr helfen?", fragt Rotkralle Verständnislos. ,,Sie war vielleicht ein Einzelläufer, aber jedes Junge ist ein Geschenk und muss beschützt werden", schnurre ich leise. Dann rappel ich mich auf, um mit Rotkralle zurück zu unserem Lager zu laufen.
---------------------------
Sryy etwas kurz :v
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanfictionEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...