Innerlich hoffe ich, dass das hier gut ausgeht.
,,Saphirstaub?", fragt eine Stimme. Ich schrecke hoch und blicke in die Augen von Eispfote. ,,Ja?". Warte, hat er mich gerade wirklich Saphirstaub genannt? ,,Ich hab angst", miaut er leise. Ich muss ein Lachen unterdrücken. ,,Wovor?", frage ich. ,,Vor dem restlichen Clan und Rußpfote", erklärt er. ,,Wieso?", frage ich nun. ,,Ich will nicht gegen sie alle kämpfen", erwidert er. ,,Ich will ihnen Auch nicht wehtun", gebe ich zu. ,,Wieso machst Du das dann!", ruft er. ,,Shh!", flüster ich. Er nickt schuldbewusst. ,,Also. Regenstern, Aschenfuß und vielleicht Dornenkralle, aber erstmal Regenstern und Aschenfuß wollen den Wald Unterwasser setzen, weil... keine Ahnung", erkläre ich. ,,Und ich weiß es und bin deshalb für sie eine Gefahr darum Muss ich sterben". ,,Was? Woher weißt du das? Wieso? Hä?", fragt er. ,,Grassprung", erwider ich. Er nickt einfach nur. ,,Wollen wir jagen gehen?", frage ich. ,,Ja!", schnurrt er. Lächelnd rappel ich mich auf und suche mir den Weg aus der dunklen Höhle. Er hat Recht, ich habe Auch Angst. Aber wir werden das irgendwie schaffen! Weniger denken, mehr machen. Blaustern! Wie meinst du das? Lass mich mal. Und damit kam wieder der Mut und die Stärke in meinen Körper. Und ich kann mich nicht mehr bewegen. Stattdessen rennt Blaustern für mich zu einem kleinen Stamm. Dort stelle ich nich drauf und rufe:,, Alle Katzen kommen zum Stamm!". Ich spüre, wie die Angst in mir vollkommen weggedrückt wird von Blausterns Gefühlen. Das ist voll verwirrend. ,,Also. Wir werden vielleicht gegen den restlichen Clan kämpfen müssen. Seit ihr euch sicher, hierher zu gehören?!", miaue ich. Ein klares "Ja" ist aus allen Ecken zu hören. Blaustern lächelt. ,,Gut. Wir werden jetzt abstimmen sozusagen. Wer soll unseren kleinen Clan anführen?", frage ich. Wildes Gemurmel breitet sich aus. ,,Du!", ruft der kleine Clan im Chor. Blaustern, ich.. Du wirst das schaffen ich helfe dir! Oke.. ,,Dann werde ich uns vorerst anführen. Aber zuerst muss ich noch mit jemandem reden. Ihr werdet jagen gehen und die Pläne des DonnerClans herausfinden. Schattengesicht, 2. Anführerin, Teil euch ein", Befehle ich. Zustimmendes Gemurmel lässt mich Schnurren. Dann springe ich von dem Stamm. ,,Glanzschweif?", frage ich. Blaustern was wird das? Vertrau mir doch einfach mal! Ich vertraue dir doch! ,,Glanzschweif, wie findest du den Plan?", frage ich direkt. ,,Gut", erwidert sie. ,,Gut", schnurre ich. Dann verlässt Stärke und Mut mich wieder. Ich falle auf den Boden und werde von Schwärze umhüllt. Blaustern, ernsthaft? Tut mir ja leid, was kann ich denn dafür, wenn du so schwach bist! Hahaha.
,,Sie sollte eigentlich bald mal aufwachen", miaut Feuernase. Ich öffne meine Augen und starre in die Augen von Feuernase. ,,Wieso warst du ohnmächtig?", fragt Glanzschweif sofort. ,,Blöde Geschichte..", lächel ich. Blaustern du bist so fällig. ,,Ruh dich aus", befiehlt Feuernase. Ich schaue mich um und stelle fest, dass ich in meinem Nest liege.
-------------
3K Reads!
Wir haben die fukiing 3K !!!
Dankii *--*
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanfictionEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...