45. Kapitel

1K 110 20
                                    

Peinlich berührt preschte ich aus dem Bau.

Keuchend schaue ich mich nach Regenstern um. Er sitzt schnurrend vor mir und funkelt mich an. ,,Ich habe noch genau ein Leben''.

Er ist so fällig.

,,Also, lass uns kämpfen!''. Er springt auf und drückt mich zu Boden. Ich sträube automatisch mein Fell und versuche ihn abzuwerfen.

Ich kämpfe mit meinem Anführer. Er ist nicht dein Anführer! Er war es aber Mal! Ist doch alles dasselbe! Ja Blaustern, lass mich einfach. Er zieht seine Krallen über meinen Rücken. Entsetzt jaule ich auf und schnappe nach seinen Schweif. Knurrend zieht er ihn von mir weg und kauert sich auf den Boden. Er springt auf mich zu. Und ich weiche aus und ziehe meine Vorderpfote über seine Flanke. Er schreckt zurück und knurrt: ,,Geh tot!''. Ich fange an zu lachen. ,,Danke, gleichfalls''. Dann visiere ich seinen Bauch an.

Und springe ab.

Ich bohre meine Zähne in sein Ohr. Verwirrt reißt er meine Nase auf und zieht seine Pfote über sein Ohr. ,,Das habe ich noch gebraucht!'', meckert er. ,,Pech'', erwider ich.  Ich springe wieder auf ihn zu. Keuchend lande ich auf seinem Rücken. Dort drücke ich ihn zu Boden. Und beiße in seinen Nacken.

Ich trau mich nicht.

Ich trau micht nicht, meinen Feind zu töten.

Mäusedreck!

Er sträubt sein Fell und will mich abwerfen. Aber Blaustern hat da wohl was gegen. Die Stärke kehrt in mein Körper zurück und beißt einmal kräftig zu.

Kracks

,,Tut mir Leid'', flüstert er. Dann erschlafft sein Körper. Keuchend blicke ich auf ihn herab. Die Stärke verlässt mich wieder und ich stehe vor ihm.

Dem toten Regenstern.

Ich sammel meine Kräfte. Dann jaule ich laut:,, Euer Anführer ist tot!''. Sofort schauen mich die meisten Katzen verdutzt an, dann bleibt ihr Blick an Regenstern hängen.

Sofort versammeln sich die Katzen um den Anführer. ,,Du. Du hast ihn getötet!'', knurrt eine schwarze Kätzin. Ihr Fell glänzt im Mondlich und ihre grünen Augen funkelt mich wütend an.

,,Er wollte es so'', erwider ich. Fauchend springt sie auf mich zu. Verwirrt werde ich zu Boden gedrückt und schaue in ihre Augen. Sie beugt sich zu meiner Kehle runter. ,,Willst du mich wirklich töten?'', flüster ich leise.

Also ich will das nicht.

Sie hält Inne. ,,Du hast ihn getötet!''. ,,Er hat mich oft angegriffen und unseren Clan, obwohl er Anführer war, verraten''. ,,Meinst du also, er hätte dich umgebracht, wenn du es nicht vor ihm getan hättest?''. ,,Ja''. Sie stellt sich vor mich. Misstrauisch funkelt sie mich an. ,,Lasst uns gehen. Weg von diesem Wald. WEG HIER!'', wimmert sie. Einige Katzen stimmen zu, andere räuspern sich. ,,Ich würde mich gerne bei dem DonnerClan entschuldigen und zurück'', erhebt Buntpelz die Stimme. ,,Ich auch'', miaut Silberfell schüchtern. Alle Blicke landen auf mir.

,,Weiß nicht'', murmel ich. ,,Entscheide'', erwidert Glanzschweif auffordernd. ,,Ja!'', sagt Blaustern für mich.

Ich hasse dich. Ich dich auch.

Einige Katzen aus den anderen Clans versammelten sich bei ihren alten Clans und entschuldigten sich.

Andere verließen fauchend das Territorium

Die Schlacht ist gewonnen.

---------------------

BAAAAAAAAAAM :)

AYUMI NE IRGENDWANN..

Was irgendwann? :'(

*Möffel-Parade mit Bratpfannenhüten und Gummibärchen!*

Öhh...

*KRAWUMM*

Lecker °-°

Eyy lass meine Gummibärchen! Attacke! *KRAWUMM*

Ouch..

PS: Das Buch ist noch nicht zu Ende keine Sorge :3

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt