22. Kapitel

1.3K 109 16
                                    

 'Du musst besser aufpassen'. Super toll, danke Blaustern. Und wie?

Stumm stehen Glanzschweif, Rußpfote, Eispfote und Feuernase da und starren abwechselnd von mir zu Regenstern. Schulterzuckend laufe ich zu Regenstern. Vorsichtig drücke ich ihn zu Boden. ,,Verschwinde!'', knurre ich. Er schaut mich nur mit ängstlichen großen Augen an. Wütend fauche ich und setze mich neben ihn. ,,Regenstern geh jetzt'', sage ich nochmal. ,,Vielleicht wollen wir nicht, dass er geht'', mischt sich jemand ein. Verwirrt wirbel ich herum. Das sagte Rußpfote. Ihr Blick war eiskalt und auf mich gerichtet. Hoffnung verließ meinen Körper. ,,Wie denkt ihr?'', frage ich direkt und wende mich damit an Eispfote, Feuernase und Glanzschweif. ,,Wir können unseren Anführer nicht rausschmeißen'', gibt Feuernase zu. ,,Wer oder was hindert mich daran?'', knurre ich. Noch im selben Atemzug landet eine Katze auf mir. Verwirrt sträube ich mein Fell und versuche die Katze abzuwerfen. Prüfend blicke ich zum Eingang des Baus. Glanzschweif, Feuernase, Rußpfote und Eispfote sitzen dort noch. Erleichert atme ich aus. Dann fällt mir auf, dass Regenstern mich gerade angegriffen haben muss. Das ist im Nachhinein doch etwas doof. Meine Gedanken werden von Krallen unterbrochen. Wütend fauchend rappel ich mich auf und funkel Regenstern an. Seine Augen glitzen Kampflustig. ,,Du lässt dich echt schnell ablenken'', schnurrt er. ,,Was geht dich das an?'', frage ich nervös. Er springt auf mich zu und ich werde zu Boden gedrückt. Ich zerkratze seinen Bauch. In der nächsten Sekunde bin ich befreit und rase aus dem Heilerbau raus. Die können mich Mal. Ebend wollten mir noch alle helfen und jetzt sind wieder alle gegen mich? Ich verstehs nicht! Wie soll ich so irgendwen vor irgendwas retten?! Ich vergewisser mich, das ich nicht verfolgt werde. Dann bleibe ich keuchend neben einem Baum stehen. Es hängt ja im Grunde von allen Clans ab.. also.. Ohne weiter darüber nachzudenken renne ich zum WindClan. Er scheint mir noch am sypmathischsten. Wasn das für ein Wort xDD Vorsichtig schleiche ich von einem Busch zum anderen. Da entdecke ich eine Patrouille! Perfekt oder nicht? Ich stufe es mal auf perfekt. Ich trete aus meinem Busch heraus und stelle mich vor sie. Verblüfft starren sie mich an und fahren ihre Krallen aus. ,,Was willst du hier?'', knurrt eine braune Kätzin. ,,Ich muss mit Schattenstern reden'', miaue ich freundlich. Ungläubig schauen die 3 mich an. ,,Bringt mich zu ihr''. ,,Was wenn du uns etwas tust?'', erwidert eine creme farbende Kätzin. ,,Ich bin in einem Clan voller feindseeliger Katzen. Da bringt es mir auch was, wenn ich euch angreife'', fauche ich wütend. Sie nicken schnell. ,,Ich bin Herzschweif, 2. Anführerin. Das ist Braunfell und da ist Sternstaub'', miaut Herzschweif und deutet auf die Katzen. ,,Saphirstaub'', erwider ich. Die 3 nicken und wir laufen durchs Territorium. ,,Schattenstern?'', ruft Herzschweif. Eine schwarze Kätzin läuft auf die Lichtung und schaut uns an. ,,Saphirstaub möchte mit dir reden'', miaut Sternstaub. Die Kätzin nickt und deutet mit ihrem Schweif auf den Anführerbau. Schnell nicke ich und husche über die Lichtung zu ihr. Im Bau angekommen setzt sie sich in ihr Nest und schaut mich erwartungsvoll an. ,,Was möchtest du hier?'', fragt sie mich. ,,Es geht um unseren Anführer'', beginne ich. 

---------------------------------------------

TADAAA HIER IST EUER NEUES KAPITEL MEINE PFOTIS :)

Und Silberkralle, ich bin nicht eingebrochen keine Sorge.

Aber bevor du super aggro wirst hab ich mir gedacht, lass ma updaten :D!

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt