Ich schaue mich um und stelle fest, dass ich in meinem Nest liege.
,,Morgen", miaut jemand. Müde öffne ich meine Augen. Feuernase grinst mich an. ,,Was ist?", frage ich. ,,Jetzt sag schon, was hattest du?", fragt sie. Ahmmm. ,,Blaustern", erwider ich. ,,Blaustern?!", fragt sie verwirrt. ,,Blaustern war in meinem Körper", erkläre ich. Sie lacht los. ,,Kannst du aufstehen?", fragt sie. ,,Wieso nicht?", erwider ich. ,,Blöde Geschichte. Los jetzt", antwortet sie. Ich stelle mich hin, stöhne vor schmerz auf und falle zurück. Jetzt bin ich verwirrt. Mein Kopf brummt. ,,Ja.. also du bist umgefallen und dann in den Fluss rein.", meint sie. Da war ein Fluss?! ,,Wo war denn da ein Fluss?'', erwider ich. ,,Kann ich dir gleich zeigen. Jedenfalls wo tut es denn weh?'', fragt sie. Genervt stöhne ich auf. Dann setze ich mich hin. ,,Schulter und Kopf''', miaue ich. Sie tastet meinen Kopf ab und murmelt irgendwas vor sich hin. ,,Du hast ihn dir einfach nur gestoßen. Es sollte spätestens Morgen wieder gehn. So kannst du jetzt laufen?'', fragt sie. Wieder stelle ich mich hin, vergebens. Ich seufze. Jetzt sei doch nicht so! Blaustern nicht schon wieder! Zu spät. Aufeinmal stehe ich gerade in meinem Nest und würde am liebsten aufjaulen wegen meinen schmerzen. Nö. Blaustern lässt mich ja nicht. ,,Bist du dir sicher, dass du schon laufen willst?'', fragt sie. ,,Klar!'', erwider ich und springe durch den Bau. Blaustern ich habe auch noch Gefühle! Das sind doch nur kleine Kratzer! Du wirst davon wohl nicht sterben. Naschön aber wehe ich falle dann wieder um! Ich laufe hinter Feuernase einen Pfad entlang, der quer durch den Wald führt. ,,Schau, hier waren wir'', miaut sie und deutet mit der Schweifspitze auf den kleinen Stamm. Ich nicke. ,,Und du vorne standst du und da ist der Fluss''. Ich folge ihrem Blick. Tatsache. Wie konnte ich nur neben einem Fluss stehen und ihn nicht bemerken. Mäusehirn. Ehrlich. Sei doch mal freundlicher zu dir selbst Katze! So kann das garnicht werden Ich schüttel den Kopf. ,,Blaustern kannst du jetzt wieder gehn?'', frage ich laut. Verblüfft schaut Feuernase mich an. ,,Ja''. Und schon falle ich auf den Boden. Danke Blaustern, aber das nächste Mal stehe ich lieber von selbst auf. Keine Ursache! Ja das kann ich mir denken. ,,Was.. war das?'', fragt Feuernase. ,,Ich sagte dir doch, Blaustern ist abundzu in meinem Körper'', antworte ich. Ich beiße meine Zähne zusammen und rappel mich auf. Endlich stehe ich. ,,So. Ist irgendwas spannendes passiert?'', frage ich. Feuernase antwortet immernoch verwirrt:,, Nichts. Wir waren nur jagen''. Ich nicke schnell. ,,Ich rede dann jetzt mal noch mit der einen oder anderen Katze. Pass auf, dass nicht noch jemand so mäusehirnig ist wie ich und da rein fällt'', schnurre ich amüsiert.
Dann husche ich durch den Wald zum WindClan. Ich rieche frischen Katzengeruch. Schnell folge ich ihm und entdecke einen Kater mit seinem Schüler jagen. Schnurrend tappe ich über das feindliche Territorium zu ihnen. Soll ich jetzt mal was lustiges machen? Ich lasse meine Krallen eingefahren, kauer mich auf den Boden und springe von hinten auf den Schüler drauf. Erschrocken fährt er seine Krallen aus und bearbeitet damit meinen Bauch. Ich springe von ihm runter, lecke mich schnell und setze mich hin. ,,Gute Reflexe'', lobe ich ihn. Verwirrt blicken beide mich an mit gesträubtem Fell. ,,Ist Schattenstern in der Nähe?'', frage ich weiter. ,,Wieso?'', knurrt der braune Kater. ,,Ich muss mit ihr reden''. ,,Woher wissen wir, dass du die Wahrheit sagst?'', meint der Schüler. ,,Habt ihr nichts besseres zu tun als sowas zu fragen? Was soll ich denn da lügen wenn ich mich Schattenstern sprechen will?'', erwider ich genervt. Diese WindClan Katzen sind echt nicht die hellsten. Schnell nickt der braune Kater. ,,Wir bringen dich ins Lager. Ich bin übrigens Fichtenschweif und das ist Salbeipfote'', stellt Fichtenschweif sie vor. Ich neige höflich meinen Kopf. ,,Ich bin Saphirstaub''. ,,Warst du nicht letztens schonmal hier?'', fragt Salbeipfote. Ich nicke.
,,Schattenstern?'', ruft Fichtenschweif quer über die Lichtung. Ich muss ein Lachen unterdrücken. Diese Katzen hier sind echt alles noch wie Junge. ,,Ja?'', fragt sie und kommt aus einem Bau gestolpert. Ich drücke meinen Schweif gegen meinen Mund und lache leise. ,,Saphirstaub möchte mit dir reden'', verkündet Fichtenschweif. Schattenstern zuckt mit der Schweifspitze und ich folge ihr zu ihrem Bau. ,,Der SchattenClan wäre wohl dabei, der FlussClan nicht'', beginnt sie. Hahahaa und dabei liegt der Fluss an der FlussClan Grenze. Tschüss Logik, willkommen Doofheit!
------------------------------
Euer erstes Kapitel für heute *--*
Was glaubt ihr macht der FlussClan? Schließt er sich, warum auch immer, Aschenfuß usw. an oder enthält er sich?
ICH WEISS IHR WOLLT MICH UMBRINGEN!
Über Nacht wurden es 400Reads mehr, was wiederrum heißt, in 100R kann ich nochmal 2 Kapitel updanten und ahhmm.. lasst mich überlegen.. dann kann ich ja heute 4Kapitel oder so updaten wenn die Zahl noch steigt o.O
LG
Ayumi
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Das Junge
FanfictionEin Junges, Ein Wald, Eine Bedrohung, Eine Rettung. Saphirjunges ist kein normales Junges; sondern eine Art Wiedergeburt, von Blaustern, die vor langer Zeit lebte. Einige Katzen wollen die alleinige Macht über den Wald. Doch da sie nicht genug sind...