31. Kapitel

1.3K 110 27
                                    

Widddmuunngg füüüür.... Juliaschinagl :) Danke für die ganzen votes!

,,Ein Verräter Clan - 4 halbe Clans die sich zusammen schließen. Sind 2 Clans und ein Verräter Clan. Sind 3 Clans. Teile den Verräter Clan in 2. Sind 4 Clans''. ,,Waaaas?'', frage ich verwirrt. Doch schon verblasst alles. Wollt ihr mich verarschen?

Ich schrecke hoch. Eine Tatze stupst mich von der Seite an. Ich wirbel herum und blicke in das Gesicht eines Junges. Verblüfft mustere ich sie. ,,Mami ist weg''. ,,Wer ist denn deine Mami?'', frage ich verwirrt. ,,Erdbeerwind aus dem SchattenClan'', piepst sie. Ich gähne und rappel mich auf. ,,Dann wollen wir sie mal suchen gehen'', miaue ich. Erstmal schlüpfe ich leise in die Kinderstube. Eine schwarze Kätzin liegt eingerollt dort und schläft. An ihrem Bauch sind 2 kleine Junge. Der Kater ist weiß und die Kätzin cremefarben. Ich deute mit der Schweifspitze auf sie. Das Junge schüttelt den Kopf. ,,Und du bist?'', frage ich dann. ,,Glanzjunges'', schnurrt sie stolz. Ich lächel. Aber innerlich mache ich mir doch etwas sorgen. Welche Königin lässt so ein kleines Junges Nachts allein? Auf leisen Pfoten suche ich mit Glanzjunges in jedem Bau nach ihrer Mutter. Keine Spur. Ich stöhne genervt. Was, wenn ihr etwas passiert ist?! Noch ein Problem kann ich Momentan echt nich gebrauchen. ,,Lass uns Wasserstern wecken'', schlägt Glanzjunges vor. Schnell nicke ich. Ihre Augen funkeln ängstlich. Behutsam lecke ich über ihren Kopf. ,,Sie wird hier irgendwo sein'', stelle ich klar. Ich schlüpfe in den Anführerbau, den sich Wasserstern und Schattenstern teilen. Schnell drücke ich meinen Schweif auf Wasserstern Mund, um ihn dann aufzuwecken. Ich höre ein ersticktes Miauen von ihm. Ich zucke mit der Schweifspitze und laufe dann auf die Lichtung. Glanzjunges sitzt zitternd da. ,,Was gibts?'', gähnt er. ,,Erdbeerwind ist weg''. ,,Was?'', fragt er erschrocken. Dann landet sein Blick auf dem kleinen Jungen. ,,Ja, das gehört ihr. Wir müssen sie suchen! Hast du schon in den Baus geschaut?'', fragt er schnell. ,,Natürlich'', antworte ich. Er schaut nochmals auf das Junge. ,,Bring sie zu Nachtblüte. Die Königin in der Kinderstube. Sie muss solange auf Glanzjunges aufpassen. Schneejunges und Gelbjunges können mit ihr spielen'', befiehlt Wasserstern. Schnell nicke ich, packe Glanzjunges am Nackenfell und trotte zur Kinderstube. Vorsichtig setze ich Glanzjunges neben Gelbjunges. Verwirrt fährt Nachtblüte hoch. Verwirrt blickt sie mich und das kleine Junge an. ,,Erdbeerwind ist weg. Pass einfach auf sie auf''', erkläre ich schnell. Besorgt nickt sie. War an Erdbeerrwind etwas sehr besonderes oder wieso sind alle so aus der Fassung? Klar, sie gehört zum Clan, man muss auf alle aufpassen. Aber so schockiert? Ich schlüpfe aus der Kinderstube und suche die Lichtung nach Wasserstern ab. Schließlich entdecke ich ihn am Eingang. Schnell laufe ich zu ihm. ,,Sie wird sich hier nicht besonders auskennen. Sie war mal ein Hauskätzchen'', stellt Wasserstern klar. Das erklärt einiges. ,,Was glaubst du, wo ist sie?'', frage ich dann. Er überlegt. ,,Bei den Zweibeinern. Sonst weiß ich nicht. Du bist das Mädchen, wohin würdest du Flüchten, wenn du alleine sein willst?'', fragt er. Ich überlege. ,,Geh zu den Zweibeinern'', miaue ich. Schulterzuckend rennt er los. Ich gähne. Nachts mache ich doch nichts lieber als Katzen suchen. Ich schaue mich um. Da fällt mir ein Ort ein. Sofort renne ich los. Die Zweibeiner liegen ziehmlich an der Grenze zwischen WindClan und FlussClan. Wenn man von dort aus nach Links läuft, kommt man nach kurzer Zeit zu einem kleinen Wasserfall. Sie muss einfach dort sein.

Ich verstecke mich hinter einem Stein. Am Rande des Wassers erkenne ich eine Kätzin. Sie starrt in den See vor dem Wasserfall. Ihr Fell ist hellrot. ,,Erdbeerwind?'', frage ich laut und verstecke mich dann wieder. Vorsichtig lucke ich hervor. Verwirrt schaut sie zum Stein. Sieht mich aber nicht. Kein Zweifel, dass ist sie. Vorsichtig tappe ich hervor. ,,Wer bist du?'', knurrt sie und springt auf. ,,Saphirstaub''. Sofort fährt sie ihre Krallen wieder ein. ,,Hallo'', murmelt sie leise. ,,Was machst du hier?'', frage ich verwundert. ,,Der SternenClan wollte, dass ich herkomme. Sieh dir das an'', meint sie, als ob es das normalste der Welt wäre. Etwas verwirrt schaue ich in den See. Hahahaha ihr wollt mich doch echt verarschen. Dort erkenne ich ein Katzengetümmel. Ich erkenne Regenstern, Aschenfuß, einige Katzen von Schatten und WindClan dessen Namen mir entfallen sind und Rußfell. Rußpfote sehe ich am Rand sitzen. Zitternd knetet er den Boden mit seinen Krallen. Er kämpft wirklich nicht gegen uns. Aber wo ist der FlussClan? Wieso kämpfen wir? Was wird das? Irgendwann erkenne ich auch mich. Mit gesträubtem Fell springe ich auf Regenstern. Ich will es nicht sehen. Doch ich will es sehen. Nein. Doch. Nein. Doch Jetzt guck verdammt hin! Ich schlucke und starre dann weiter auf das Bild. Regenstern drückt mich zu Boden. Doch ich werfe ihn um und drücke ihn zu Boden.

Dann verschwindet das Bild einfach so. Weg. Puff. Stattdessen erscheint ein Bild von Grassprung. Und ich laufe den dunklen Tunnel entlang. Wieso sollte Erdbeerwind hierhin, wenn es größtenteils über mich geht? Verwirrend. Ehrlich Blaustern. Sie musste die Botschaft freischalten. Musst du nicht verstehen. Okey? ,,Du musst zum Grassprung'', stellt sie klar. Ich nicke. ,,Ich weiß''. 

----------------------------

Hi meine kleinen Pfotis :P

Findet ihr nicht auch, dass das eine komische Art war, sie zu dem See zu führen?

LG

Ayumi

 

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt