37. Kapitel

1.2K 108 15
                                    

Jemand leckt mir behutsam übers Gesicht und trägt mich dann in ein Nest.

Vorsichtig schlage ich meine Augen auf. Alles beginnt sich zu drehen. Ich blinze ein paar Mal, bis meine Sicht wieder halbwegs in Ordnung ist. Ich bin im Heilerbau. Glanzschweif liegt neben mir und atmet regelmäßig. Sofort lächel ich. Sie Wird durch kommen. Ganz sicher. Ich höre einige Schritte am Eingang und drehe mich um. Feuernase kommt mit einigen Kräutern in den Bau getrottet. ,,Morgen", miaue ich amüsiert. Verwirrt wirbelt sie herum. ,,Ah, guten Morgen Saphirstaub", schnurrt sie. ,,Hab ich was verpasst?", frage ich. Sie kramt mit ihren Pfoten zwischen Kräutern herum. ,,Nein, du warst nur eine Nacht weg. Glanzschweif wird bald Auch aufwachen", berichtet sie. Sofort schnurre ich. Dann beginne ich mich zu putzen. ,,Wie fühlst du dich?", fragt sie plötzlich. ,,Gut denke ich?", erwider ich. Schnell nickt sie. ,,Gibt es Tote?", frage ich dann. ,,Aus unserem Clan einen, aus dem alten DonnerClan 3 und andere, die ich nicht kenne", antwortet sie. Fragend spitze ich meine Ohren. ,,Schattengesicht ist von uns gegangen", miaut sie.

Mäusedreck. ,,Was?", frage ich entsetzt.

,,Aus dem feindlichen Clan Aschenfuß, Tigerauge und Rußpfote".

,,Rußpfote?", flüster ich. ,,Ja, Rußpfote", meint sie fröhlich. ,,Wer war es?", knurre ich. ,,Der Gute Wille, der sie In unserem Clan befördert hat", erklärt Feuernase. ,,Sie ist nicht tot?", frage ich verwirrt. Feuernase schüttelt den Kopf. ,,Sie ist jetzt hier!", strahlt sie. Ich schnurre:,, Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein!". ,,Nagut und jetzt schlaf", befiehlt sie und gibt mir einen Mohnsamen. Vorsichtig nicke ich, lecke ihn auf und Falle in einen tiefen Schlaf. Während ich schlafe, kann ich ja Gedanken ordnen. Wieso kann ich im Traum denken und alles machen?! Hm. Auch egal.

Rußpfote ist auf unserer Seite.

Wir haben gewonnen, aber der Kampf ist noch nicht vorbei.

Aschenfuß, Tigerauge und Schattengesicht sind tot.

Wir sind ein komischer Clan aus Teilen vom Donner, Wind und SchattenClan.

Der alte DonnerClan besteht aus Teilen vom Donner, Wind und SchattenClan.

Der FlussClan enthält sich.

Ok, das dürfte reichen. Was mache ich jetzt umhüllt von Dunkelheit wo ich nur denken kann? Nichts? Gute Idee!

Da stießt mir jemand in die Flanke. Gähnend schrecke ich hoch und blicke in Rußpfotes Gesicht. ,,Hi!'', miaut sie fröhlich. ,,Morgen'', schnurre ich. ,,Danke''. ,,Wofür?'', frage ich verwirrt. ,,Wäre ich nicht auf deine Seite gekommen, wäre ich vielleicht tot'', erklärt sie. Ich lächel. ,,Wie auch immer. Wollen wir was machen?'', frage ich. ,,Kannst du das denn?'', fragt sie skeptisch. Ich zucke mit den Schultern und erhebe mich. Im ersten Moment brennt mein ganzer Körper, doch dann geht es. ,,Klar! Wollen wir jagen?'', schnurre ich. Sofort nickt sie. ,,Ja bitte!''. Langsam laufen wir aus dem Heilerbau. Draußen werde ich von Schattenstern angehalten. ,,Saphirstaub, komm mal bitte'', miaut sie. Ich seufze. Rußpfote nickt mir lächelnd zu. Dann laufe ich zu Schattenstern.

Wir setzen uns an den Rand der Lichtung und sie beginnt zu reden:,, Also. Wir haben beschlossen, den feindlichen Clan aus dem Wald zu verbannen. Wir wollten den FlussClan um hilfe bitten, falls sie sich dagegen wehren. Wenn sie aber gehen, müssen sich Schatten, Wind und DonnerClan fast ganz neu aufbauen. Solange wäre dann Waffenstillstand''. Ich überlege. ,,Das ist eine Gute Idee, aber wie wollen wir einen ganzen Clan verbannen?'', frage ich verwirrt. ,,Wir müssen nicht alle verbannen. Es können sich auch welche entscheiden, zum Guten zu kommen. Aber die Anführer müssen auf diese Katzen dann ein Auge werfen, denn sobald sie irgenwas schädliches machen, sind sie sofort verbannt'', erwidert sie. Ich nicke. ,,Gut, einverstanden. Aber was, wenn der FlussClan uns nicht hilft?'', frage ich. ,,Er muss uns helfen, sonst könnte das tödlich für uns alle enden'', miaut sie entschlossen. Ich stimme ihr zu. ,,Wer geht zum FlussClan und fragt ihn?'', miaue ich. ,,Das werde ich übernehmen. Du ruhst dich erstmal aus'', schnurrt sie amüsiert.

Langsam trotte ich zurück zu Rußpfote. ,,Und?'', fragt sie aufgeregt. ,,Wir werden den feindlichen Clan aus dem Wald verbannen'', erkläre ich. 

-----------------

APPLAUS ich habe um 13:10 geupdatet und nicht um 19Uhr Abend! :D

Ich weiß ich bin voll doof, das ist so eine Angewohnheit von mir xD

 4,783 Reads! 

DANNKKIIIII :D

Ich weiß, ich bin hobbylos, danke :p :

Catgirl CatZonex3

Haha mein neues Buch :D!

Da geht es um ein Mädchen, was sich in eine Katze verwandeln kann, also nicht WaCa o:

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt