19. Kapitel

1.4K 120 8
                                    

,,Erstmals müssen wir versuchen, sie davon abzuhalten", miaue ich zögernd.

,,Tolle Idee! Und wie willst du das anstellen?", schnaubt Glanzschweif. Ich seufze. Sie hat ja recht. Garnicht. Ich kann das garnicht. Ich bin nur ein blöder nervender Krieger, der durch den SternenClan sein Name hat. Wieso hab ich mich überhaupt darauf eingelassen? Wütend bohren sich meine Krallen in den Boden. Wieso hat Blaustern mich nicht einfach sterben lassen bei der Eule? Sie hätten bestimmt einen großartigen neuen Krieger gefunden, der wenigstens weiß, was er machen soll. ,,Saphirpfote.. Staub.. So meinte ich das doch nicht",  miaut sie sanft. ,,Wie denn dann!", miaue ich traurig. ,,Ich kann das garnicht". ,,Natürlich kannst du das. Du bist schon so weit gekommen! Willst du jetzt etwa aufgeben?", fragt sie durchdringlich. ,,Nein..", stotter ich. ,,Na also!", schnurrt sie und hebt mich hoch. Genervt entwende ich mich ihrem Biss und stehe wieder. ,,Geht doch. Und jetzt komm, die machen sich bestimmt Sorgen", miaut Glanzschweif. ,,Wer würde sich um mich sorgen, außer dir", frage ich traurig und direkt. ,,Na Feuernase.. und deine Geschwister.. Dornenkralle", miaut sie zögerlich. ,,Wieso ist Dornenkralle eigentlich dabei? Was hat er davon, seine Familie zu töten?", murmel ich. ,,Man weiß es nicht", entgeget sie traurig. ,,Wieso machen sie das überhaupt?", frage ich. ,,Keine Ahnung!", wimmert Glanzschweif. Oh. Saphirstaub sei leise! Und so trotten wir ohne noch ein einziges Wort zu wechseln zurück zum DonnerClanterritorium. Blattherz springt uns entgegen. ,,Glanzschweif da bist du ja!", miaut sie panisch. ,,Und Saphirpfote", fügt sie hinzu. ,,Guck Glanzschweif, niemand mag mich!", knurre ich und laufe davon. Unterwegs treffe ich auf eine Patrouillie. Silberfell, Buntpelz und Schattengesicht. ,,Wo warst du?!", knurrt Schattengesicht. ,,Grassprung", antworte ich knapp. ,,Allein?!", knurrt sie weiter. ,,Glanzschweif", seufze ich. ,,Wo ist sie geht es ihr gut?", fragt sie panisch. ,,Danke, mir gehts Beschissen aber frag sie doch selbst", miaue ich. Dann presche ich über die Lichtung. Vielleicht hätte ich mich tatsächlich umbringen sollen. Ach man SternenClan hilf mir! Mit dem Gedanken lege ich mich unter einen Busch und versuche zu schlafen.

Ich finde mich wieder am Baumgeviert. Bedrückt starre ich den Boden an. ,,Saphirstaub", miaut eine sanfte Stimme. Vorsichtig blicke ich auf und erkenne Blattsee. Sie leckt mir aufmunternd übers Gesicht. ,,Was habe ich falsch gemacht?", frage ich sie direkt. Okey Saphirstaub. Du weinst jetzt nicht, du bist eine starke Kriegerin und Krieger weinen nicht! ,,Weißt du, wenn man anderen von seinen Problemen erzählt, bessert es sich", beginnt Blattsee. Bittend schaue ich sie an. Und dann erzähle ich ihr alles. Alle meine privaten Gedanken. Alles, was mich gerade in den Wahnsinn treibt.

Krallen in meiner Flanke lassen mich hochschrecken. Verwirrt blicke ich auf. Regenstern! Sofort sträubt sich mein Fell und ich kauer mich Auf den Boden. ,,Was willst du?", knurre ich. ,,Dich töten", erwidert er Angst machend ruhig. Sofort sehe ich mich nach weiteren Katzen um. Da ich aber keine finde widme ich mich wieder zu Regenstern. Gerade als ich ihn angreifen will landet eine weitere Katze auf mir und drückt mich zu Boden.

-------------

Hii meine Pfotis.

Ich Werd glaube bei diesem Namen Auch noch in 5 Jahren lachen D:. xD

2K REAAADDDSSS OOMMMFFFGGGG *--**--**--**--**--* ISCH DANGGE EUSCH! NACHEHERR WIRDE NOCHE EINE KAPITÄL KOMMÄN!

SOVIEL DAZU.

LG

Ayumi

Warrior Cats - Das JungeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt